Also Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe ausversehen im Lesezeichen Manager einen ganzen Ordner gelöscht, jetzt meine Frage, kann ich den irgendwie wiederherstellen ?
plz help me !
Beiträge von xXxSpiritxXx
-
-
Wie kann man Toolbars (Goggle oder AOL) in den Firefox einbauen ?
Um eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar -
Zitat von Road-Runner
Innerhalb eines Lesezeichens kannst Du keinen Ordner anlegen.
Das ist mir schon klar, aber pcinfakrt meinte doch dass wenn ich jetzt in einem Unterordner ein Lesezeichen einfüge dass ich in diesem Unterordner (In dem ein Lesezeichen drin ist) dass ich dann dort einen Ordner einfügen kann... -
Zitat von pcinfarkt
@ xXxSpiritxXx,
geht auch. Beachte was ich weiter oben geschrieben habe. Du muß in einem Ordner erst eine Seite abgelegt haben. Dann kannst Du auf dieser Ebene auch einen Ordner anlegen.
Das habe ich gemacht da ist jetzt ein Lesezeichen drin tortzdem bekomm ich dort keine Ordner rein Es geht irgendwei nicht... -
Hm joa über den Manager gehts, thx
Aber wieso geht das nicht in der normalen Lesezeichen-Leiste ? -
Bei mir geht das irgendwie nicht, hab jetzt ein Lesezeichen in dem Ordner Sonstiges drin, der Neue Ordner will aber nicht rein, der geht nur in den Ordner von "PC" aber nicht von "Sonstiges".
Was für ne Version von Firefox hast du ? -
Entweder du hast irgendwas was ich habe oder du weisst nicht was ich meine
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050117/nmLd79Pu.jpg]
-> Kann ich jetzt z.B. in dem Ordner "Sonstiges noch einen Ordner reinmachen oder nicht ? Bei mir geht der Ordner nicht rein sondern geht in dem Fall einfach in den Ordner "PC" und nicht "Sonstiges". -
Nemoflow
Ich meine in der Lesezeichenliste kann man ja Ordner machen, kann man auch in einem Ordner noch einen Ordner und dann noch einen Machen ? Ich kann nur 2 Ordner untereinaner machen, gibts irgendwo dazu ne Erweiterung oder sowas ? -
Kann man es irgendwie einstellen dass man bei den Lesezeichen in einem Ordner in einem Ordner in einem Ordner erstellen kann ?
Thx schonmal für Antworten...