Es kommt hin und wieder vor, dass Firefox einige Playlisten von Internetradios als Textdateien öffnet und den Inhalt der Datei in einem neuem Fenster anzeigt. Wenn ich allerdings in den Einstellungen nachschaue, sind PLS Files mit meinem Audioplayer verknüpft. Also dürften die doch garnicht als Textdatei geöffnet werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass Playlisten immer mit dem Audioplayer geöffnet werden, egal ob diese als Textdatei erkannt werden oder nicht?
Beiträge von phunkydizco
-
-
Na wenn ich mal einen Link hinzufügen will, müsste ich dies zweimal tun.
-
Meine Lesezeichen habe ich in diverse Ordner unterteilt, das sind so zwanzig Stück. Nun möchte ich nur die wichtigsten Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste haben. Allerdings möchte ich diese nicht in den Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner verschieben, der Übersichtlichkeit wegen. Wie könnte man das anstellen?
In der Erweiterung Bookmarkshome kann man über ein Menü einstellen, welche Ordner auf der Startseite angezeigt werden. Gibt es so etwas auch für die Lesezeichen-Symbolleiste?
-
Ich kann mit "file:///c:/worker/unterordner" beim besten Willen nichts anfangen, da die Lesezeichen in einer HTML Datei gespeichert werden.
-
Also das wird wohl so nicht gehen, denn die Lesezeichen werden in einer HTML Datei gespeichert. Die Ordnerstruktur wird hier über HTML Tags realisiert. Der Ordner der den Zusatz PERSONAL_TOOLBAR_FOLDER="true" hat, wird in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt.
Ich würde nun gerne selber bestimmen welche Ordner in der Symbolleiste angezeigt werden. Wenn das über eine Erweiterung gehen würde, wäre das perfekt.
-
Hallo,
gibt es eine Erweiterung mit der man die Lesezeichen-Symbolleiste so anpassen kann, dass in dieser ausgewählte Ordner angezeigt werden? Also nicht nur die Links aus dem Symbolleistenordner, sondern auch andere die sich aber nicht in diesem Ordner befinden.
So eine ähnliche Auswahlmöglichkeit gibt es bei der Erweiterung Bookmarkshome. Nur hätte ich halt gerne diese Auswahl in der Symbolleiste.
Kennt da jemand sowas?
-
Geht zwar so in die Richtung, aber ich wollte die Downloadanzeige in der Adressleiste haben. Halt so wie bei Safari...
-
Gibt es so eine Erweiterung, dass man den Download Status in der Adressleiste sehen kann? Habe so etwas auf dem Mac bei Safari gesehen.