Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man das wieder so einstellen kann, dass die Downloads beim beenden von Firefox automatisch gelöscht werden?
Greetz
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man das wieder so einstellen kann, dass die Downloads beim beenden von Firefox automatisch gelöscht werden?
Greetz
Das ist wirklich ein Problem. Denn eigentlich kann ich die Sidebar nicht leiden.
Könnte man diese Funktion nicht als eigene Erweiterung ausbauen?
Vielleicht gefällt euch ja dann mein Crystal Classic Theme, in dem ich diese Tab Buttons eingebaut habe:
[Blockierte Grafik: http://scholten.arno.googlepages.com/crystalclassic.png/crystalclassic-full.jpg]
Wie kann ich eigentlich beim FX 1.5 die Buttons in die Tableiste verschieben? Gibt es da vielleicht auch eine Erweiterung die das kann?
Wenn beides angegeben ist, greift nur min-width!
Das ist sehr seltsam, dann min-width alleine funktioniert. Aber bei max-width alleine tut sich nichts.
Nochmal zum Verständnis, max-width sollte doch die Tabs in der Breite begrenzen, aber sobald mehrere Tabs geöffnet sind, dürfen diese kleiner werden.
Ich möchte die Tabbreite in mein Theme einbauen und nicht über eine Erweiterung einstellen.
Ich möchte gerne die Tabbreite in meinem Theme fixieren, aber oben genannter Code scheint nicht zu funktionieren. Gibt es eine andere Lösung?
Besten Dank. Habe folgendes gefunden:
http://userstyles.org/style/show/142
Genau das habe ich gesucht.
Naja so schlecht scheint meine Beschreibung ja nicht zu sein, da Kollege dzweitausend anscheinend kapiert hat, was ich meine.
Hat niemand einen Lösungsvorschlag?
Hallo zusammen,
wie kann ich die Tabs so aussehen lassen wie die Buttons in der Windows Taskleiste? Beim Opera Native Theme finden diese Buttons auch ihre verwendung.
Kann mir jemand ein Theme nennen oder den entsprechenden CSS-Code?
Greetz
Kann mir jemand sagen, wie man nur den Hintergrund der Navigations-Symbolleiste ändern kann?
Hab mir jetzt mal den Google Reader genauer angeschaut und dieser gefällt mir auch ganz gut.
Gibt es vielleicht eine Erweiterung die regelmäßig überprüft, ob ein bestimmter RSS Fead neue Nachrichten hat? Am Besten in Form eines Buttons in der Navigations-Symbolleiste, der bei neuen Nachrichten sein Aussehen ändert und bei einem Klick darauf eine entsprechende Webseite öffnet.
Eine noch bessere Lösung findet man hier:
http://greaseblog.blogspot.com/2005/12/troubleshooting-064.html
Darf ich fragen, wie Du die Daten aus Deinem alten Profil in das neue übernommen hast?
Zitat von captain chaosIch denke Bloglines ist das Richtige für dich.
Das hört sich ja schonmal sehr geht an. Hätte da noch eine Frage zu Bloglines. Wenn ein Feed zum Beispiel nur aus zehn Einträgen besteht, merkt sich Bloglines dann alle neuen Einträge auch wenn die zehn Einträge überschritten sind?
Gibt es vielleicht noch einen anderen online Reader, bei dem man die neuen Überschriften in der Sidebar hat und bei einem Klick auf die entsprechende Seite kommt?
Ich dachte eher an einen RSS Reader in Form einer Webseite, die dann die RSS Links wie Sage in der Sidebar anzeigt.
Kennt jemand so eine Webseite?
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem online RSS Reader für die Sidebar. Er sollte die gleichen Funktionen haben wie Sage, nur dass eben der Gelesen-Status online gespeichert wird.
Würde mich über ein paar Links freuen.
Greetz
Wie kann ich ein Symbol nicht über einen Link sondern codiert in eine CSS einbinden?
Gibt es auch eine Möglichkeit des getrennt einzustellen? Also in der Navigations-Leiste große und in der Sage-Leiste kleine Symbole?