Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich in der Sage-Sidebar die Toolbar mit kleinen Smybolen verwenden kann? In der JAR-Datei sind wohl auch kleine Symbole enthalten, aber rufe ich diese auf?
Greetz
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich in der Sage-Sidebar die Toolbar mit kleinen Smybolen verwenden kann? In der JAR-Datei sind wohl auch kleine Symbole enthalten, aber rufe ich diese auf?
Greetz
In der Version 2.0a2 gibt es ja diese automatische Session-Wiederherstellung bei einem Absturz. Ist es möglich diese Funktion immer zu aktivieren? Also so, dass bei einem normalen Beenden die letzte Session wieder geladen wird.
Wenn ich den Code richtig interpretiere, dann blendest Du das Bild aus indem Du die Breite auf null setzt. Dann fügst Du ein Hintergrundbild ein und schiebst es in die Mitte. Kann man denn nicht direkt auf das Bild zugreifen, so wie zum Beispiel auf die Icons in der normalen Firefox Toolbar?
Könnte man das Bild auch direkt austauschen?
Das Original-Icon heißt spell-check.png und wird in keiner CSS-Datei angesprochen. Es wird direkt in dem obigen XML-Code eingebunden.
Irgendwie klappt das nicht. Hier mal der XML-Code von dem Element gtbSpellCheck:
<toolbarbutton
tooltiptext="Rechtschreibprüfung für Text, den Sie in Webformulare in Deutsch eingeben"
checked="false" label="Rechtschreibprüfung" id="gtbSpellCheck"
type="menu-button" oncommand="GTB_GTO_onSpellCheck(event);"
image="chrome://google-toolbar/skin/spell-check.png" gtb-show-text="selective" gtb-show-text="selective">
<menupopup id="gtbSpellCheckPopup">
<menuitem class="menuitem-iconic" id="googleSpellCheckAutoFix"
label="AutoFix"
tooltiptext="Die meisten Rechtschreibfehler in Formularen auf dieser Seite automatisch korrigieren" oncommand="GTB_GTO_onSpellCheckAutoFix(event);"/>
<menuseparator/>
<menu label="Sprache auswählen" tooltiptext="Sprache auswählen">
<menupopup id="googleSpellCheckLangMenu">
<menuitem
tooltiptext="Rechtschreibprüfung für Text, den Sie in Webformulare in Automatisch eingeben"
checked="false" id="googleSpellCheckLangMenu.lang.auto" type="checkbox"
autocheck="false" autocheck="false" label="Automatisch"/>
<menuseparator/>
<menuitem
tooltiptext="Rechtschreibprüfung für Text, den Sie in Webformulare in Deutsch eingeben"
checked="true" id="googleSpellCheckLangMenu.lang.german" type="checkbox"
autocheck="false" autocheck="false" label="Deutsch"/>
<menuitem
tooltiptext="Rechtschreibprüfung für Text, den Sie in Webformulare in Dänisch eingeben"
checked="false" id="googleSpellCheckLangMenu.lang.danish" type="checkbox"
autocheck="false" autocheck="false" label="Dänisch"/>
<menuitem
tooltiptext="Rechtschreibprüfung für Text, den Sie in Webformulare in Englisch eingeben"
checked="false" id="googleSpellCheckLangMenu.lang.english" type="checkbox"
autocheck="false" autocheck="false" label="Englisch"/>
<menuitem
tooltiptext="Rechtschreibprüfung für Text, den Sie in Webformulare in Finnisch eingeben"
checked="false" id="googleSpellCheckLangMenu.lang.finnish" type="checkbox"
autocheck="false" autocheck="false" label="Finnisch"/>
<menuitem
tooltiptext="Rechtschreibprüfung für Text, den Sie in Webformulare in Französisch eingeben"
checked="false" id="googleSpellCheckLangMenu.lang.french" type="checkbox"
autocheck="false" autocheck="false" label="Französisch"/>
<menuitem
tooltiptext="Rechtschreibprüfung für Text, den Sie in Webformulare in Italienisch eingeben"
checked="false" id="googleSpellCheckLangMenu.lang.italian" type="checkbox"
autocheck="false" autocheck="false" label="Italienisch"/>
<menuitem
tooltiptext="Rechtschreibprüfung für Text, den Sie in Webformulare in Niederländisch eingeben"
checked="false" id="googleSpellCheckLangMenu.lang.dutch" type="checkbox"
autocheck="false" autocheck="false" label="Niederländisch"/>
<menuitem
tooltiptext="Rechtschreibprüfung für Text, den Sie in Webformulare in Polnisch eingeben"
checked="false" id="googleSpellCheckLangMenu.lang.polish" type="checkbox"
autocheck="false" autocheck="false" label="Polnisch"/>
<menuitem
tooltiptext="Rechtschreibprüfung für Text, den Sie in Webformulare in Portugiesisch eingeben"
checked="false" id="googleSpellCheckLangMenu.lang.portuguese" type="checkbox"
autocheck="false" autocheck="false" label="Portugiesisch"/>
<menuitem
tooltiptext="Rechtschreibprüfung für Text, den Sie in Webformulare in Schwedisch eingeben"
checked="false" id="googleSpellCheckLangMenu.lang.swedish" type="checkbox"
autocheck="false" autocheck="false" label="Schwedisch"/>
<menuitem
tooltiptext="Rechtschreibprüfung für Text, den Sie in Webformulare in Spanisch eingeben"
checked="false" id="googleSpellCheckLangMenu.lang.spanish" type="checkbox"
autocheck="false" autocheck="false" label="Spanisch"/>
</menupopup>
</menu>
</menupopup>
</toolbarbutton>
Alles anzeigen
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.
Das Problem ist jetzt, dass genau dieses Element keine ID besitzt. Wie komme ich jetzt an das Bild heran?
Ich möchte gerne für den Spellchecker der Google Toolbar ein neues Toolbar-Icon verwenden. Habe es mit folgendem Code in der userChrome.css versucht, aber es funktioniert nicht:
Wie kann ich auf den SpellCheck-Toolbar-Button zugreifen? Kann mir jemand helfen?
Bei mir gibt es folgende Optionen beim Durchsuchen:
[ ] Titel und Text durchsuchen
[ ] Nur Nachrichtentext durchsuchen
[ ]
Wobei letztere keine Beschriftung hat und bei Verwendung gibt diese das Ergebnis der ersten Option aus.
Da stimmt doch was nicht?
Wir brauchen hier unbedingt eine funktionierende Option "Nur Titel durchsuchen". Das ist doch in sämtlichen Foren Standard.
Genau ich meine das Icon unter Extras. Mit Deinem Code läßt sich das auch ausblenden, allerdings ist der Text nicht linksbündig.
Edit: Die Lesezeichen-Symbole sind auch gleich weg. Ist wohl ein bißchen zuviel des guten.
Wie kann ich das Icon von dem Menüpunkt "Tab Mix Plus - Einstellungen" ausblenden? Da dieser der einzige in den ganzen Menüs ist, stört dieser ein wenig.
Wollte eigentlich keinen zusätzlichen Button haben.
Auch wenn ich hier Alleinunterhalter spiele. Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee?
Hat vielleicht jemand eine Idee wie man die Erweiterung "Sort Bookmarks" dazu bewegen kann die Lesezeichen automatisch zu sortieren?
Es gibt mittlerweile eine SE Version:
Kann man ihn denn zum Leben erwecken?
Gibt es einen Screenshot von dem alten Opera Dialog?
Wollte ja nur sicher gehen, dass der Fehler nicht untergeht.
Hat jemand schon mal diese Erweiterung ausprobiert? Bei mir stockt beim Synkronisieren der ganze Firefox. Und da das irgendwann im Hintergrund läuft, nervt das schon etwas.
Der Fehler ist in der Version 1.5.0.1 immer noch enthalten. Sicher, dass der Fehler bei Mozilla bekannt ist?