Kann Sort Bookmarks die Lesezeichen denn automatisch sortieren? Meines Wissens muss dazu immer noch einen Menüpunkt auswählen. Aber immerhin nur noch einen
Beiträge von phunkydizco
-
-
Besten Dank. So funktioniert es.
-
Hi NightHawk56
Hättest Du bei der Suche mal Lesezeichen Abstände eingegeben, wäre Dir aufgefallen, dass es bei den Themen immer um die Lesezeichen-Symbolleiste geht. Ich meinte aber das Lesezeichen-Menü.
Greats
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich im Lesezeichen-Menü die Abstände zwischen den einzelnen Lesezeichen verkleinern kann?
Greats
-
Ist aber nach dem 20ten mal irgendwie störend. Da man jedes neue Lesezeichen manuell neu sortieren muss.
-
Gibt es eine Möglichkeit über die userChrome oder sonstiges die Lesezeichen automatisch alphabetisch zu sortieren?
-
Zitat von Dr. Evil
das sollte auch per userChrome.css gehen:
CSSmenu.bookmark-item { -moz-box-ordinal-group: 1 !important; } menuitem.bookmark-item, .bookmark-item + menuseparator { -moz-box-ordinal-group: 2 !important; }
edit: jetzt sollte es funktionieren
Was genau machen diese zwei Zeilen?
-
Besten Dank. Das mit dem cellpadding=0 hat geholfen.
-
1. Wieso? Eine kleine Erklärung wäre hilfreich.
2. Geht auch nicht. -
Versuche schon seit längerem im FF eine Tabelle mit einer 1px Zeile darzustellen. Im IE funktioniert das wunderbar. So hab ich das gemacht:
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Table</title> </head> <body> <table> <tr> <td> <p>Hier steht Text.</p> </td> </tr> <tr> <td height="1px" bgcolor="black"></td> </tr> <tr> <td> <p>Hier steht Text.</p> </td> </tr> </table> </body> </html>
Wie kriege ich das hin?
-
Und wie geht man da am Besten vor?
-
Hallo zusammen,
der neue Style der Menüs gefällt mir überhaupt nicht. Hier gibt es sowas für die alte Version, funktioniert aber beim 1.5er nicht wirklich.
Wie bekomme ich den klassischen Windows-Style hin?
Greats
-
Hallo zusammen.
Gibt es irgendwo eine funktionierende Version von der Erweiterung Bookmarks Synchronizer? Muss nicht unbedingt auf deutsch, sie muss nur funktionieren.
Greats
-
Echt seltsam. Cache geleert. Neu gestartet. Und schon geht es.
-
-
Kann mal jemand versuchen ein neues Searchplugin über die Mozilla-Seite hinzuzufügen?
-
Könntest du die Searchplugins mal in einem Editor öffnen und schauen was bei Dir drinsteht?
-
Hallo zusammen,
habe mir soeben die Version 1.5 frisch installiert, also in ein neues Verzeichnis und ohne Profil.
Jetzt wollte ich einige Searchplugins hinzufügen und es funktioniert nicht. In der Suchmaschinen-Auswahl wid eine leere Zeile angezeigt und je mehr Suchmaschinen ich hinzufüge, desto mehr leere Zeilen kommen hinzu.
Ist das nur bei mir so? Wie gesagt ich hab die Version 1.5 ganz neu installiert.
Edit:
Habe gerade mal eine Searchplugin-Datei geöffnet und da steht folgendes drin:
Der User petejc stammt allerdings nicht von mir. Kann es sein, dass die Searchplugins-Seite ein Problem hat?
-
Hallo,
beim Opera gibt es ja die Möglichkeit nur bestimmte Lesezeichen in der Persönlichen Leiste anzeige zu lassen. Gibt es so etwas auch für die Lesezeichen-Symboleiste beim Firefox?
Greats
-
Vielen Dank. An sowas hatte ich nicht gedacht.
PS: Nettes Avatar