Wie lässt sich das mit den Pixeln in der userchrome.css korrigieren?
Hier ein Screenshot von meinem "Operox"
Man kann gut rechts oben die abgeschnittene Tab-Leiste erkennen.[/url]
Wie lässt sich das mit den Pixeln in der userchrome.css korrigieren?
Hier ein Screenshot von meinem "Operox"
Man kann gut rechts oben die abgeschnittene Tab-Leiste erkennen.[/url]
Auch nicht mit einem Erweiterung oder Änderungen in CSS-Files?
Hallo,
steht eigentlich schon alles im Titel.
Kann man irgendwie die Navigations- und Tab-Leiste vertauschen? So wie es beim Opera ist.
Greats
Das funktioniert ja wirklich. Danke für den Tip.
Dieser eine Pixel stört mich eigentlich nicht. Das blöde ist nur, wenn man einen Button zur Adress-Leiste hinzufügt, sieht die Leiste wie abgeschnitten aus.
Mir geht es nicht speziell um den Reload-Button. War nur als Beispiel gedacht.
Gibt es denn da keine Möglichkeit, vielleicht per Erweiterung oder Config-Files?
Nein, ich wollte einen Button aus der Navigations-Leiste in die Tab-Leiste verschieben.
Also das zum Beispiel der Reload-Button in der Tab-Leiste ist.
Ist das irgendwie möglich?
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Buttons in die Tab-Leiste zu verschieben?
Greats
Ne, dass soll im Theme fest eingetragen sein.
Also den Abstand zwischen dem letzten Button der Toolbar und der Adressleiste. Ich möchte nicht die Abstände der Buttons ändern, der ist OK. Nur die Adressleiste ist zu nah an dem letzten Button.
Was kann man da machen?
Hallo zusammen,
ich möchte den Abstand vor der Adressleiste vergrößern. Kann mir jemand sagen, wo ich da beim Default Theme eingreifen muss.
Greats
Habs grad gefunden. Diesen Teil einfach auskommentieren:
.toolbarbutton-1:hover:active:not([disabled]),
.toolbarbutton-1[open="true"],
.toolbarbutton-menubutton-button:hover:active:not([disabled]),
.toolbarbutton-menubutton-button[open="true"] {
padding: 5px 4px 5px 6px;
}
.toolbarbutton-1[checked="true"] {
padding: 5px 4px 5px 6px !important;
}
Alles anzeigen
Jetzt möchte das allerdings nicht für alle Toolbar Buttons machen, sondern nur für die in der Navigations Symbolleiste. Ich denke mal, dass sich das in der Sektion "primary toolbar buttons" der browser.css machen lässt. Allerdings funktioniert das nicht. Wie müsste ich hier im Default ändern, damit die Buttons sich nicht mehr verschieben?
Hallo zusammen,
ich bastel gerade an einem Theme und habe auch schon erfolgreich Buttons erstellt und mit Buttonover und Buttondown versehen. Das Problem ist jetzt, dass die Buttons bei Buttondown um einen Pixel verschoben werden. Wie kann ich das unterbinden? Welche Funktion ist hierfür im Default Theme verantwortlich?
Greats
Ne, mit margin geht das...
Wie kann ich dann jetzt den Vor- und Zurück-Button näher zusammen schieben?
Verdammt noch mal, dat jeet.
Hallo,
ich möchte gerne beim Default Theme die Dropmarker vom Vor- und Zurück-Button ausblenden bzw. entfernen.
Könnte mir da jemand den Code für die userChrome.css erstellen? Hab keinen Plan wo ich da ansetzen muss.
Greats
Die Bedeutung der Farben ist mir schon klar. Mich wundert nur, wenn ich Fusion installiere und das Default Theme auswähle bleibt die Adressleiste bei verschlüsselten Seiten weiß. Wähle ich dann SaFire aus, wird die Adressleiste grün. Also überschreibt das SaFire Theme irgendwie die Farben für verschlüsselte Seiten. Wie geht das?
Yep. Das es diese Extension nicht irgendwo offiziell gibt?
Bei dem Theme SaFire wird bei verschlüsselten Seiten die Adressleiste grün angezeigt.
Wie geht'n das?