Wie kann ich einen Button für "Lesezeichen hinzufügen..." in die Toolbar einfügen?
Geht das über die userChrome.css oder braucht man eine Erweiterung?
Wie kann ich einen Button für "Lesezeichen hinzufügen..." in die Toolbar einfügen?
Geht das über die userChrome.css oder braucht man eine Erweiterung?
Mir ist gerade aufgefallen, dass mit Fusion bei verschlüsselte Seiten die Adressleiste nicht mehr gelb wird und das Symbol fehlt auch.
Kann man da etwas gegen tun?
Wieso der Link zu den verschwundenen Lesezeichen? Die sind alle noch da und so soll und wird es auch bleiben.
Kann man es denn schon wagen, auf 1.5 umzusteigen?
Und laufen folgende Erweiterungen?
- Bookmarks Synchronizer
- Adblock Plus
Greats
Gibt es eine Erweiterung bei der man einen RSS Button in der Adressleiste angezeigt bekommt und bei einem Klick öffnet sich ein RSS Reader, so wie bei Apple's Safari?
Aber das die Fortschrittsanzeige von Fusion auch abgerundet ist wird wohl nicht gehen, oder?
Das ist ja cool. Genau das hab ich gesucht. Nur blöd, dass Fusion mit dieser Erweiterung nicht richtig funktioniert. Die runden Ecken werden überlagert.
Gibt es inzwischen eine Erweiterung die diesen Zweck erfüllt?
Hat sich da eigentlich inzwischen etwas getan? Gibt es eine Downloadanzeige für die Adressleiste?
Ich verwende das gute alte klassische Windows-Design. Visual Styles habe ich deaktiviert.
Ist in beiden Dateien eingetragen. Muss man in die userContent.css auch die Zeile mit dem Namespace eingetragen werden?
Zitat von Bazon BlochWeil es bis jetzt niemanden störte... :wink:
Ist jetzt bei den aktuellen Test-Versionen behoben:
Jetzt ist zwar der Hintergrund der Dialogüberschriften brushed, allerdings sieht das jetzt irgendwie abgeschnitten aus. Außerdem sieht der Hintergrund im Dialog Erweitert jetzt so aus:
[Blockierte Grafik: http://snakysnake.gmxhome.de/Firefox/Einstellungen2.jpg]
Dann ist mir noch aufgefallen, dass das Subskin systemscroll.css nicht wirklich funktioniert.
Ich hätte da einige Fragen zum Brushed Theme von e|vo.
1. Wenn die Tabs direkt unterhalb der Navigations-Symbolleiste angeordnet sind, werden diese durch eine Linie von einander getrennt. Lässt sich diese Linie irgendwie entfernen?
2. Ich finde die Schriften der Menüs und Adressleiste nicht sonderlich passend. Wie lässt sich diese auf die normale Windows-Schrift umstellen?
Greats
phunkydizco
Kann mir jemand sagen, wieso in den Dialogen bei einigen Schriften der Hintergrund nicht brushed ist?
[Blockierte Grafik: http://snakysnake.gmxhome.de/Firefox/Einstellungen.jpg]
Oder soll, das so sein? Sieht doch irgendwie nicht so doll aus.
captain chaos
Also ist es ein Bug?
Noch eine andere Frage:
Kann man eigentlich den Throbber in den Tabs ausschalten? Wenn man dort nämlich keine Favicons hat, sieht das nicht so doll aus.
Wenn ich die abgerundete Adressleiste einschalte, dann ist der innere Schatten an der oberen Kante abgeschnitten. Man kann das gut auf folgendem Screenshot sehen:
Das wäre aber ein sehr aufwendiger Weg. Denn es gibt viele Seiten, bei denen dies der Fall ist.
Kann man, auch wenn es nicht schön ist, dem Firefox nicht einfach sagen, er soll nur auf die Dateiendungen achten? Denn normalerweise nennt man eine Textdatei ja nicht *.pls
Zum Beispiel lassen sich die PLS Files von dieser Seite nicht öffnen: http://www.planetsoulnetwork.com/