Hab jetzt das Postfach gewechselt und zwar hab ich den Rat befolgt und hab mir den Thunderbird geholt. Und meinen Viruswächter etwas anders eingestellt Glaube das der Schuld war. Na ja hoffe das es jetzt Dann ohne Schwieriegkeiten geht. Allso Vielen dank für Eure Hilfe Hoffe Das ich irrgent wann auch mehr davon Verstehe das ich anderen Helfen Kann.
Karen
Beiträge von Karen 34
-
-
Benutzer Name Richtig an dem Liegt es allso nicht da ich auch Bloß einen Habe kann ich den auch nicht verweckselt haben. das mit dem OE Problem stimmt aller Diengs da hast du meinen Lebenslauf gut gelessen. Kann vielleicht auch ein IE Problem sein allso an denen 2 Hänge ich grad Rum da OE ja mit IE Läuft wenn ich das richtig mit gekriegt habe. Wie gesagt wenn man meinen Lebenslauf kennt weiß man das ich mein Computerwissen nur aus Bücher und Zeitschriften habe. Gruß Karen
-
Jetzt werd ich noch verrückt jetzt Tuts schon wieder nicht . Kommt wieder die Gleiche Fehlermeldung das Darfs doch einfach nicht geben. Karen
-
Danke schön Das mit der OE- FAQs>Tools Seite hat geklappt meine Post ist Wieder im Outlook Express Kasten Finde ich Echt Lieb das ihr einem So helft . Bin Richtig Froh das es so gute Menschen gibt. Karen
-
Allso ich hab den Anti virus 2005 mit Antispion von Data BecKer Drauf . Gruß und Dankeschön Karen :idea::oops:
-
Allso um genauer zu sein hab ich Die Fehler meldung Kopiert:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'hunde123', Server: '127.0.0.1', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Ist erst zeit Kurzen so sonst hats immer Funktsioniert und ich hab nix Verstellt. Karen :oops::idea:
-
Wenn Ich Outlook Express Öffne kommt Immer Fehler Obwohl ich Online Bin aber senden Das geht. Zum Glück kann ich noch über Compuserve meine Post Lesen. Was kann ich da machen das es auch wieder in Meinem Postfach Tut wäre um Ratschläge sehr Dankbar. :idea::idea:
-
Vielen dank für den Tipp es hat geklappt Karen :idea:
-
Habe zwar den Anhang gemeint aber Drotzdem Danke für Die Hilfe Karen :oops::idea: Und auch Danke für den Link zum Downloden!.
-
Drotzdem Vielen Dank für die Hilfe find ich sehr nett karen
-
Der Blöde Werbeblocker ist schon Länger ausgeschaltet weil ich da schon mal ein Problem mit hatte und nicht auf eine Bestimmte seite gekommen bin. Karen Übringes Danke für die Hilfe
-
Norten Internet Security 2004 aber nicht mehr Lange hab schon gemerkt das der nicht gut ist . Hab mir bei Data Becker einen Neuen Bestellt Der Heißt Maximum Protection Antivirus Hoffe das Der Besser ist. Ist leider noch nicht da aber sobald der Da ist schmeiß ich den Anderen Runter hoffe das es dann Funktsioniert Karen :oops::idea:
-
Hat nicht geklappt liegt das vielleicht Daran das mein Postkasten Der Outlook Express ist ? :idea: Karen
-
Nein das Klappt auch nicht voll Mistig ist das. Sorry hab das vorhin nicht ganz kapiert mit der Abkürzung Karen
-
Danke schön und gut ich kenn mich da nicht so aus hab mein Computer wissen aus Zeitschriften und Bücher. Mein Laufwerk ist Me kann schon sein das, das die Software-Firewall Vom Explorer ist hab da aber nie eine Gesehn
wie muß ich Da vor gehn. Karen :wink: -
Wenn Ich Bilder verschicken will kommt immer auf der Seite für Gesendete Nachrichten OE hat Folgede nicht sichere anlagen gelöscht. Was mich Ärgert
was kann ich Da machen das ich Die Bilder senden Kann, Und der Emfänger sie auch bekommt. Karen :idea::idea: -
Danke fürs Probieren Nutzt wirklich nix, Karen :oops::idea:
-
Hab ein Problem beim Zahlen der Spiele bei Click&Buy: http://www.firstgate.de/help/help.html
Hab da schon mal ein Spiel Bezahlt aber jetzt komm ich da einfach nicht mehr rein da kommt immer Verbindung Abgebrochen. Hab da schon beim Anbieder nachgefragt was ich machen soll. Der hat mir geschrieben ich sollte
folgende Ports frei machen 9000, 9001,80, 443 hab mein ganzen Firewall ausgeschalt und habs Probiert nichts hat sich getan jetzt weiß ich nicht mehr weiter. wäre schon wenn ihr mir Da helfen Könntet. Karen :idea: -
Aber gerne Doch es war der Norton Internet Security Werbeblocker von 2004. :wink: Gruß Karen
-
Habe einfach meinen Werbe Blocker ausgeschaltet und schon bin ich auf die Seite gekommen, fielen Dank nochmal für Eure Hilfe. :idea: