Man hab ich nen alten Computer aber für mich muß es eben ME tun. Dachte ja schon das es Daran Liegt aber wenn`s bei euch mit XP auch nicht geht. Liegts wohl nicht Daran. :wink::idea: Find ich einfach Toll wie Ihr einem Helft Karen
Beiträge von Karen 34
-
-
Das mit dem Profil Ändern ist nix für mich hab das versucht mit dem Resoltat das ich mir alles verstellt hatte. Hoffe aber das es noch ne andere Möglichkeit gibt. Karen :oops::idea:
-
Ja richtig verstanden und ärgern tu ich mich nicht über den Scheiß ohne meine Internet Freundin wäre ich nie auf diese Seite gegangen. Aber der Wunsch Ihr zu helfen ist so groß das ich alles Dran Setze um Ihr den Wunsch zu erfüllen. Karen :oops:
-
Wie Ändert man das Profil hab mir meine Computer Kennise alle selbst beigebracht. Deswegen hab ich keine Ahnung wie das geht. Und würde doch sogern meiner Freundin den Gefallen Tun. :wink:
-
Die lautet http://www.LoveCalculator.de
Find ich schön das man einem Hier so hilft. Karen -
Bei JavaScript ist der Hacken an. an was kann es sonst noch liegen Karen Ciupke :idea::roll:
-
:? Wenn ich auf Love Calculator gehen will kommt immer Das!
LoveCalculator Visual
Wer schöne, schnelle, dynamische und vor allem nutzerfreundliche Seiten sehen möchte...
...der sollte bitte auch JavaScript in seinem Browser einschalten! Oder ist Dein Browser etwa so alt, dass er diese Scriptsprache nicht unterstützt? Wie dem auch sei: bitte aktiviere JavaScript oder lade Dir kostenlos eine neuere Version der untenstehenden Browser herunter!
Vielen Dank!
Dein LoveCalculator-TeamNetscape now! Download Explorer
was mache ich Falsch Gruß Karen
javascript:emoticon(':idea:')
Idea