Hallo,
Gibt es eine Erweiterung die die Bookmark-Leiste oder bestimmte Bookmarks mit Passwort schützt, so dass nur ich die bookmarks aufrufen kann und andere nicht durch die Verzeichnisse stöbern können?
Danke!
Hallo,
Gibt es eine Erweiterung die die Bookmark-Leiste oder bestimmte Bookmarks mit Passwort schützt, so dass nur ich die bookmarks aufrufen kann und andere nicht durch die Verzeichnisse stöbern können?
Danke!
Danke für eure Hilfsversuche, aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe mittlerweile ein neues Profil angelegt, Firefox neu über das alte installiert, Super dragandgo neu heruntergeladen, alles ohne Erfolg.
Ich bin ratlos
...hmmm
Habe die gleichen Einstellungen macht aber keinen muks,
Ich habe das auch schon komplett neu instaliert, aber ohne Erfolg.
Ist das eigendlich ein Unterschied ob man alle Erweiterungen deaktiviert oder
deinstalliert? Ist es dann vielleicht sinnvoll das mal in einem neuen Profil auszuprobieren?
Bei mir funktioniert Super dragandgo nicht mit dem neuen Firefox, auch wenn ich es als einzige Erweiterung aktiviert habe. Ist das nur mein Problem oder ist das bei euch auch so?
Wie kann ich das ändern?
Danke!
Es passiert des öffteren, das ich ein leeres Tab mit dem Titel "Unbekannt" erhalte, gibt es irgend eine Erweiterung oder vielleicht sogar eine Einstellung, mit deren Hilfe ich die Entstehung eines solchen Tabs verhindern oder automatisch löschen kann?
Danke!
Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen:
Wenn ich Fx beende bleibt ein "Rest"-prozess am laufen. Ich muss erst mit dem Taskmanager diesen Prozess killen, damit ich Fx neu starten kann. Diese Phänomen taucht aber nicht immer auf!
Außerdem sürzt FX öfters ab und fragt dann ob ich eine Benachrichtiungsmail senden will.
Kennt jemand das Problem, was kann ich tun?
:lol: :lol: JAAA! :lol::lol:
Ich habe mit dem Menue-editor das Menue umgebaut und jetzt funktioniert es prima
Also:
1. beide Erweiterungen sind die aktuellsten die es gibt (Extras/Erweiterungen/Update)
2. Ich habe ein neues Profil erstellt, ohne den Stop-Button zu entfernen
3. Ich arbeite mit Firefox 1.0.4
4. Mein Problem: sobald ich reloadevery aktiviere (z.B. alle 5sec) läst sich das nicht mehr ändern geschweige denn anhalten.
5. Es funktioniert einwandfrei wenn Stop/reload Button deaktiviert ist
6. Stop/reload Button funkioniert einwandfrei wenn reloadevery deaktiviert ist
Hab Ihr dieses Problem nicht?
wm44:
Habe ich schon gelesen, ist aber nicht bei mir der Fall
@s.i.T:
Ich habe ein neues Profil angelegt und nur die beiden Erweiterungen installiert, gleiches Problem....
...Ich wusste kaum noch, wie Firefox ohne Erweiterungen aussieht... Gott sei Dank gibt's so nette Erweiterungen!... :lol:
mit "rechts-klick" kann ich nur die Symbolleiste anpassen und über die Menüleiste lässt sich nirgends was einstellen. :roll:
Hallo,
ich habe reloadevery 0.6.1 und Stop-or-Reload-Botton 0.1 beide funktionieren einzeln ohne Problem. Sind jedoch beide aktiviert und ich starte reloadevery kann ich danach es nicht mehr abschalten oder verändern, das Menü (kleiner Pfeil rechts) wird nicht mehr geöffnet.
Kennt jemand das Problem?
Hallo,
Bei mir taucht BOZ 0.4.6 nur manchmal im Kontextmenü auf, wenn ich einen Ebayartikel aufnehmen will, egal ob ich erst in Ebay bin und BOZ aktiviere oder umgekehrt.
Ich habe auch schon sämtliche Erweiterungen deaktiviert, aber das gleiche Problem.
Wer weis Rat?
Ja!!
wie war das mit :
vor lauter Wald sieht man die Büme nicht?!
Danke!!
Hallo,
Ich hatte mal eine Erweiterung für FFB mit der man gesuchten Text markieren konnte. Man hat einfach das Wort angefangen zu schreiben, es ging dann in der Statusleiste ein Fed auf, wo das Wort mitgeschrieben wurde und alle auf der website passenden Wortteile wurden makiert. Wenn das Wort dann nicht mehr passte wechselte sich die Farbe des Eingabefeldes und ein Signal ertönte.
Wer weiss wie die Erweiterung heist und wo ich sie finde?
Danke
Also ich habe sämtliche Dateien die nur irgendwie mit externala* zu tun haben plattgemacht, nochmal die Erweiterung deinstalliert und installiert und.... immer noch das gleiche Problem.
Zur Erklärung: Ja ich meinte ein paar Icons welche ich mit external application Buttons in die Menüleiste gestellt habe. Die Icons lassen sich per rechtsclick >Anpassen schon komplett aus der Menüleiste ziehen aber ich will von den externen Programmicons einzelne löschen bzw. verändern und das geht nicht .
Hallo,
Ich habe External Application Buttons 0.7.2 installiert. Nun habe ich in der Menüleiste immer ein großes und kleines Icon, keins von beiden lässt sich löschen. Ich kann es zwar verändern aber jedesmal beim Neustart fon FFB sind wieder die alten Einstellungen da. Ich habe die Erweiterung schon zigmal deinstalliert und neu installiert, FFB komplett neu installiert und mit about:config habe ich es auch schon probiert aber erfolglos.
Was kann ich tun?
Danke!