@ TolgaKing
Du meinst:
Unter Extras Einstellungen Datenschutz Gespeicherte Formulardaten :lol:
Wie auch immer. Ich möchte nicht alles löschen sonder nur einen Teil, sprich editieren. Wo geht das ?
Danke vorab
@ TolgaKing
Du meinst:
Unter Extras Einstellungen Datenschutz Gespeicherte Formulardaten :lol:
Wie auch immer. Ich möchte nicht alles löschen sonder nur einen Teil, sprich editieren. Wo geht das ?
Danke vorab
Tiepatenschaften Zoo Dbg - Stichwort Firefox
Rechtschreibefehler korrigiert.
Weiß zwar nicht wo das bei einer Banküberweisung auftauchen sollte ......... Jedenfalls ist dieses Konto nicht mit Perwoll gewaschen und ausschließlich für den Firefox
So Konto ist da und auf der Tiepatenseite neben einem Button zu diesem Forum, hinterlegt.
Aktion - Adoption eines Firefox - Eine Initiative der Firefox Kommunity Uni Duisburg
Kto. Nr. 2000 168 14 - BLZ 350 500 00 - Sparkasse Duisburg - Stichwort Firefox
Wünsche - Änderungen etc. ?? :idea:
Sorry habe eine Null vergessen :oops: Jetzt ist alles richtg.
@ Amsterdammer - Danke Dir!
Also als Hintergrund Info
Meine Mutter - Frau Dr. Doris Heckermann - Meisters
hat 1994 die Patenschaften ins Leben gerufen - Natürlich in Zusammenarbeit mit dem Zoo. ( Siehe Info und Formular )
Irgendwann habe ich die Internetseite gesponsert auf der alle Paten augelistet werden, sowie alles an Infos hier zusammengetragen.
Die Idee mit dem Internet Tiger ist auf meinem Mist gewachsen
( 50€ Teilpatenschaft und dafür ein Banner mit Verlinkung zur eignen URL )
Darüber hinaus pflege ich alle Daten und erstelle die Serienbriefe für die Patentreffen und die Adressaufkleber für die Weihnachstkarten.
Das ganze ist also ehrenamtlich und ich bin kein offizieller Mitarbeiter vom Zoo !!
Aber ich habe die MACHT über die Internetseiten :twisted: und halt einen super kurzen direkten Draht zum Zoo :lol:
Da ich nur wenig Spielraum auf der Patenseite, würde ich einen kleinen Button rechts neben "Zoo Photos " plazieren. -
Ich mach das mal / gegen 19:00 ist das fertig
Wer da Texte etc. hat mir mailen. - Dann kann man schon mal was vorzeigen, oder ?? Alles weitere später.
Ich denke mal, daß ist in eurem Sinn, da ja schon einige feste Zusagen da sind
Thilo
Also @ bugcatcher, das mit dem Etikett im Ohr machen wir nicht - tut doch weh.
Aber natürlich ist es möglich am Käfig eine Messingschild mit dem / den Spendern anzubringen ( Nein, 267 Namen passen nicht drauf )
Ebenfalls möglich ist die Einrichtung eines offiziellen Unterkontos bei der Spaßkasse - Stichwort Firefox. Somit gibt es keine steuerlichen Probs etc .
Ebenso ist eine Teilpatenchaft ab 250 € möglich, wenn nicht genug für die folgenden Jahre zusammen kommen würde.
Die Kosten setzen sich übrigens aus den gesamten jährlichen Futterkosten ( steht auch auf der Zooseite ) für ein Tier zusammen.
Klar könnt ihr da feilschen. So ein paar Fastentage haben noch keinem geschadet :twisted:
In dem Zusammenhang; wie die in Krefeld z.B. ein Kamel für 200 € durchfüttern ist mir schleierhaft, andererseits - was fressen Ameisen für 100 € :idea:
Ein jährliches FF Treffen würde wohl auch möglich sein. Das gibts bei den "normalen" Tierpaten 2 mal im Jahr. Mal mit Kaffee und Kuchen, mal mit Grillwürstchen und Bier.
Außerdem könnte ich auf der http://www.%20Tierpaten.de einen FF Button mit entsprechender Seite reinbasteln.
PS - Die Patenschaften für den Duisburger Zoo macht übrigens meine Mutter seit Jahren, ich mach die Homepage und noch so ein paar Kleinigkeiten :lol: