...Ich hab grad mal arcor gegoogled, aber die Antwort nicht gefunden:
Hier in Italien hab ich einen festen Provider, also arcor.de geht nicht. Kann ich bei arcor einfach eine weitere email-adresse (und dann eben ne Fax-Nr.) einrichten?
Beiträge von rainer.wendland
-
-
Hab ich dann - bei Arcor oder gmx - eine freie Telef.-nr. , über die ich Faxe erhalten kann?
-
Hallo:
Bitte gebt mir Eure Empfehlungen, wie ich optimal Faxe senden und empfangen kann via internet / email.
Ich hab dazu gegoogled, aber die Qual der Wahl (der Katze im Sack) hat mich erstmal zögerlich gemacht.
Vielleicht wichtig zu wissen: Ich bin auf einen festen Provider (in Italien: Wind) angewiesen, der dafür aber keinen Service anbietet, soweit ich herausfinden konnte...Vielen Dank im Voraus!
Rainer "Luigi"
-
Irgendwann erscheint ein gelbes Schild, und Updates werden downgeloadet.
Oder ich stell das auf manuell und suche auf der Windows-Seite...
In beiden Fällen fehlen mir wichtige Informationen:
1. wieviel Mb sind es , die ich downloade? Nirgendwo ne Info darüber...
oder ich lese: es sind 4,5 Mb, aber nach 15 Mb gibts dann die Meldung:
55% downgeloadet!!!
2. Wohin werden die Dateien downgeloadet? Keine Einflußmöglichkeiten. Eigentlich hab ich für Downloads nen eigenen Ordner...Wer (außer MS) kann mir meine Fragen beantworten?
-
Ciao, lieber Hullen!
Erstmal: Kann es sein, daß Dein Beitrag in jenem Threat: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=182347#182347
eigentlich für diesen gemeint war?
Wie auch immer:
Hast Du die FF-Erweiterung "PDF Download [de] 0.5.1.2" installiert?
Wenn nicht, findest Du sie bei erweiterungen.de:
http://www.erweiterungen.de/detail/218/0a4…abe8f0b3edfd5f0Vielleicht klappts damit schon. Du kannst die Erweiterung von dieser Seite direkt installieren oder mit Rechtsklick "Speichern unter..." downloaden und danach im
FF-Menue oben links unter > Datei > Datei öffnen... den Download-Ordner öffnen.... und die Erweiterung anklicken... -
Hallo, Hullen!
Wovon wolltest Du Dich denn überzeugen? Mir hat dieses Forum und die wunderbare gegenseitige Hilfe schon oft geholfen, gerade auch, wenn anderswo Hilfe nicht zu kriegen war.
Wenn Du einfach Nutzer bist, reichts ja auch, wenn Du Deinen PC-Spezialisten in der Nachbarschaft hast. Wenn mal n Problem da ist: Anruf genügt...Wer wie ich Lust hat selbst was herauszufinden, dem macht es mitunter auch nichts, wenn auch der 17. Beitrag noch nicht die Lösung liefert... Manchmal wars aber auch schon der erste!
Zauberhafte Grüße!
-
Ist ja echt spannend! Also: Outpost hab ich auch, daran liegts wohl nicht.
Vielleicht geht es aber doch noch irgendwie:
1. allgemein funzt es mit FF 1.0.7 + PDF.
2. bei Dir nicht. Plugins hast Du durchstöbert...
3. Wie wärs mit ner Neu-Installation von FF, wobei Du a) Dein Profil sicherst
und b) Dein Profil im Mozilla-Ordner komplett löschst?
Dann gibt es keine Einstellungen irgendwelcher Art, die den Fehler
verursachen können und es müßte dann klappen. Ich hab vor Neuinstallationen die Liste meiner Erweiterungen kopiert, um die gewünschten E. später leicht wieder zu installieren. (Die hab ich im Lager)
Du weißt selbst am besten, welche anderen Daten ebenfalls kopiert oder zugänglich sein sollten (zB. Tunings)Alles in allem eigentlich keine sehr aufwendige Aktion...
Viel Erfolg, egal wie Du es anstellst! -
Bevor ich was falsches schreibe hab ichs nochmal ausprobiert: PDF in Tab öffnen funzt, genauso wie download. Allerdings hat sich "nosript" gemeldet, und das Öffnen ging erst richtig, nachdem ich Javascipt erlaubt hatte...
Vielleicht ist es auch bei Dir ne Javascipt-Angelegenheit?
In der Vergangenheit hatte ich bei verschiedenen FF-Versionen Abstürze bei dem Versuch, PDF zu öffnen.
Jetzt gehts wie gesagt, sowohl in 1.06 als auch 1.07! -
Es tut mir leid, helfen kann ich hier nicht, aber nur um der Klarheit willen: Bei mir funzt es auch in vorher geöffnetem Tab...
-
Ich benutz Auto Copy 0.6.0 (und FF 1.07) und damit kann ich kopieren und den Text in einem neuen Tab (ich habs mit der "Antwort erstellen" - Seite gemacht) einfügen.
-
Immerhin, lieber TOMW, hab ich durch Deinen Beitrag den Preloader kennengelernt, dh. installiert und:
WOW!!! Der FF ist ja echt viel schneller geladen, innerh. 4-6 sec.!
Mit dem FireTune FastStart brachte es vergleichsweise wenig oder überhaupt nichts...
Auch jetzt ist es egal, ob ich mit Fast Start oder ohne rangehe.Was opera betrifft, sollte ich ihn mir mal anschauen... aber irgendwie mag ich den Firefox sehr! Bin glaub ich schon seit der 0.6er Version dabei, damals hieß er auch noch ganz anders, mit dem Saurier als Symbol....
Seitdem hat sich sooo viel getan,
AN DIESER EIN RIESENGROSSEN SCHMUSER FÜR ALLE DIE MITGEHOLFEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Danke, Road-Runner!
Ich hab das jetzt nicht gemacht, obwohl ich die Idee gut finde. Ich nahm einfach an, daß ich dann vielleicht ne dritte Zeile finde...
Intuitiv hab ich den FF 1.07 nochmal drüberinstalliert und die Verdopplung ist weg.PS: Normal interessierts mich schon, wo der Wurm steckt, nur heut bin ich zu müde...
-
Zum Glück hab ichs richtig gemacht, also Profil gesichert und gelöscht, dann alles ganz neu...
Inzwischen hab ich spider sogar endlich gefunden, unter "Extras" ganz unten:
Komplette Website lokal speichern...
Komplette Website lokal speichern...
>Diesen Eintrag durch meine Deinstalliererei jetzt doppelt.
Weißt Du oder jmd. , wie ich die Verdopplung wegbekomme? -
Oh, ich hab den Fux gestern zurückgeschraubt auf 1.07 wegen ein paar Kleinigkeiten. Aber die Signatur hab ich nicht geändert...
-
Grad hab ich SpiderZilla [de] 1.06 installiert, läßt sich aber komischerweise nicht einstellen, und im Menü find ich auch nichts. Brauch ich noch irgendein Zubehör?
Ich hab im Forum ein bißchen gesucht, aber noch nichts gefunden, was ähnliches beschreibt. -
Hallo, lieber mi.franz!
NightHawk56 hat recht, denn wenn Du einfach nur "PDF" suchst hier im Forum (es gibt oben im Kopf dafür eine Extra-Funktion!), dann findest Du wahrscheinlich 361 Ergebnisse, die Du studieren kannst.
Unter http://www.erweiterungen.de/detail/218/
findest Du auch eine hilfreiche Erweiterung, die Die Darstellung von PDF (die in der Vergangenheit oft schwierig war) in FF ermöglicht, als Download oder im Browser-Fenster: PDF Download 0.5.1.2
:wink: -
Was hast Du denn für eine Verbindung?
Welchen Firefox benutzt Du?
Fragen, Fragen... deren Beantwortung vielleicht weiterhelfen.. :roll: -
Danke, Du hast mir auf die Sprünge geholfen! Indirekt, die gezeigten Einstellungen hab ich nämlich passend gemacht. Aber es war noch ein Häkchen zuviel unter Tab Fokus: "aus umgeleiteten Fenstern"
Häkchen weg und alles geht... -
Andererseits schaue ich mir die TMP-Einstellungen >Menü noch mal an und finde keine entspr. Rubrik, wo ich ein Häkchen machen könnte.
Ich finde: Link in neuem Fenster im Hintergrund öffnen
aber eben nicht "in neuem Tab im Hinterg................