Ja, hab ich:
@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL */
/* Farbe Adressleiste ändern*/#urlbar,.searchbar-textbox
{-moz-appearance: none !important;
color: #000080 !important;}
Beiträge von rainer.wendland
-
-
OK, warten wir. Ich kontakte aber auch noch den Autoren des themes... :wink:
-
Hi ReVox!
Heißen Dank für Deinen Tip und auch die Farbtabellen (sehr nützlich!)! Es ist im Prinzip das was ich suche. Allerdings funzt es bisher nicht.
Ich hab 1. die chrome-example.css ins profile gespeichert, den example-text gelöscht und dann Deinen Text editiert, ohne ERfolg. Hintergrundfarbe hab ich wie Du geschrieben hast, weggelassen.
Und nun? -
Hi, Leute!
Ich hab das glowyblue - theme installiert. Die Schrift erscheint im Suchfenster und im Adressfenster goldgelb und ist deshalb schwer zu lesen. Kann ich das irgendwo ändern? -
Gibt es diese ERweiterung auf deutsch?
ich fand nur die offenbar veranlteten attachment tools...edit: Grad hab ich den A.-Extractor ausprobiert und gleich wieder deinstalliert, weil er ewig zum extrahieren brauchte.
Ich frag im TB-Forum noch mal nach.
-
Ich hab den Preloader grad mal kurz draufgehabt und gleich wieder runtergeschmissen. Dasselbe Phänomen wie oben: FF ist nicht nur geladen sondern auch im Bild. Wenn ich ihn beende, kommt er nach ein paar sec. ungefragt wieder.
Das ist ja meine Frage: Ist der Preloader mit der neuen FF-Version noch kompatibel? Der Preloader ist noch eine Version aus 2005...Was anderes: Ich hatte für eine Weile Opera drauf, weil ich ein integriertes Mailprogramm haben wollte. Opera ist auch nicht IE, trotzdem genausoschnell da wie der IE! Wieso geht das bei denen?
Eine Antwort ist der Verlangsamungs-Effekt der ERweiterungen.
Aber vielleicht haben die auch irgendeine spezielle Programmierung?Opera hab ich aufgegeben, weil das Mailprogramm keine Mapi-Schnittstelle hat und auch sonst noch nicht sehr ausgereift ist. Da ist mir Thunderbird lieber.
-
Ja, den preloader hatte ich schon mal benutzt und erfunzt auch gut. Aber manchmal hatte ich vergessen, ihn zu deaktivieren beim Installieren von Erweiterungen, und dann gabs Probleme.
Ist diese Schwäche des Preloaders noch da? Wie verhält es sich jetzt beim Automatischen Updaten mit ihm?
Wer weiß?
-
Hallo Carsten!
Auch wenn Du's schon vorm halben Jahr geschrieben hast:
Hab das grad ausprobiert mit dem ERgebnis, das der Firefox beim Start gleich geöffnet ist.
Wie geht es, daß er geladen aber nicht geöffnet ist?Und ist es nicht so, daß danach der Firefox zwar schneller kaltstartet, vorher aber das System entsprechend länger zum Hochfahren braucht? :wink:
fragt neugierig
Rainer -
Im WinTotal-Forum wurd ich fündig:
Bei Re-Aktivierung der Sprechblasen (hatte ich mit XP-AntiSpy deaktiviert) zeigt sich der Hinweis. -
Bei Rechts- oder Links-Klick verschwindet das Dreieck. Aus welchem Verzeichnis? Würd ich gern wissen...
-
Ich hab gestern meine Partitionen geändert, war schließlich zufrieden weil alles fehlerfrei war...
Heute startet Windows auch normal, gibt aber ein kleines gelbes Warndreieck ohne Kommentar.
In der Vergangenheit hatte ich das schon mal, war meistens harmlos oder nicht so wichtig, bzw. der Fehler war erkennbar und zu beseitigen.
Wo und wie kann ich rausfinden, was es zu bedeuten hat?Danke im Voraus!
-
Ja, ich hab das Plugin rausgenommen und mit der Erweiterung flashgot die Möglichkeit, im Bedarfsfall Leech Get zu wählen.
Das reicht mir erstmal. Scheint ne ganz ganz gute Lösung zu sein...Danke
-
Wer kann helfen?
LeechGet kann den download von Rechnungen t-online nicht durchführen, vielleicht wg. https. keine Ahnung. Aber ich kann ihn nicht deaktivieren, um den FF-Downloader zu benutzen. Mir fehlt die Einstellungsmöglichkeit, bzw. ich finde sie nicht.Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Rainer -
Danke captain chaos, das find ich auch mal gut zu wissen! Manchmal ist doppelt genäht ja besser, aber wenn es wirklich überflüssig ist, kann ichs ja auch weglassen.
-
Ja, dies:
/GUIMODE=1 /PATH="%1
war wohl wichtig. Vorher hatte ich nur das was schon vorgegeben war: %1
mit dem Pfad zur avscan.exe funzt es jetzt prächtig! -
Jau, Wawuschel, das sieht schon mal brauchbar aus. Ich werd es ausprobieren demnächst.
Vielen Dank! -
Wenn ich ne bestimmte Schrift-Type identifizieren möchte (um sie mir dann irgendwo zu saugen), gibt es dafür eine Erweiterung oder ein externes Programm?
-
Im Download-Manager kann ich ein Programm eintragen, mit dem der fertige Download nach Viren gescannt wird.
Ich hab antivir-premium und hab noch nicht rausgefunden, welche .exe dafür zuständig ist. Früher hatte ich avwin.exe genommen. Ist es avguard.exe?
Wer weiß bescheid?Vielen Dank!
-
Moin loshombre!
Volltreffer! Ich hab unter allen anderen Menu-punkten geschaut, nur nicht bei "Hilfe"...
Danke! -
Ich find als Modem-User das autom. Update super, weils schneller geht. Nur beim letzten ist er steckengeblieben. Wie kann ich es nochmal probieren? Also die inkrementelle Version?
Danke für Eure Hinweise!