Alles klar! Danke ich habs! Funzt!!!
Doni
Alles klar! Danke ich habs! Funzt!!!
Doni
OK, hab ich runtergeladen! Und wie wird das Ding nun "aktiv"?
Hallo,
bin hier noch nicht so vertraut mit Firefox und wollte fragen, ob man auch eine Rechtschreibprüfung installieren kann, und wenn ja wo finde ich die, bzw von wo kann ich diese installieren?
Danke für alle Hinweise!
Hallo,
seit einem Update von Firefox werden die Formulardaten nicht gespeichert, obwohl unter Extras - Einstellungen -Datenschutz, das notwendige Häkchen gesetzt ist!
Wer weiß Rat??
Danke schon mal
Doni
So, habe die Lesezeichen alle wieder gefunden! Aber wie bekomme ich su nun alle wieder da hin, wo sie auch vorher waren??? Nämlich unter den Menüpunkt "Lesezeichen"????
Hallo Leute wer weiß Rat!
Nachdem letzten Update von firefox waren meine ganzen Lesezeichen weg! Habe dann über 150 wieder "händisch" eingegeben, um heute festzustellen, dass schon wieder die Hälfte fehlt!!!
Wer kann mir helfen meine Lesezeichen wieder zu finden! Bin für jeden Tip dankbar!!!
Doni
Hallo
nach einem FireFox - Update fehlen mir die Hälfte der Lesezeichen!
Wie kann man die Wiederherstellen!
Danke für jeden Tip!
Doni
hallo profis!
wer kann mir helfen? sitze hier in griechenland, habe einen gr. internetanbieter und möchte beim einwählen ins netz, dass der browser automatisch bei erfolgreicher verbindung startet!
win xp sp2 mozilla 1.0.2
was muss ich wo einstellen, damit sich das fenster automatisch öffnet?
vielen dank schon mal für eure hilfe!!!
doni aus polichrono!!!
:wink:
Danke für den Tip, aber das wird sich vermutlich nicht vermeiden lassen!
Ich kann nur nicht verstehen, warum, bzw. woher der Fehler auf einmal kommt! Das Ding mit all seinen Komponeneten lief die ganze Zeit fehlerfrei!
Danke für die Tipps!
Sollte jemand noch was wissen, immer her mit den Antworten!
An dieser Stelle mal ein dickes Lob und Dnke für das Forum und alle die hier helfen!!!!!!!
Mir sind 300 Lesezeichen verschwunden! Nicht zum 300.sten mal!
Wenn dem so wäre, würde der Rechner auf dem Schrottplatz liegen!
Aber danke für den Tip! Neues Profil habe ich auch schon versucht!
Aber hallo - NIX!!! :?
Hallo Experten!
Bitte um dringend Hilfe, bevor ich meine Kiste zum Fenster rauswerfe!!
Zuerst sind meine ca. 300!!! Lesezeichen verschwunden. Die konnte ich leider auch zahlreicher Tips hier im Forum nicht wiederherstellen! Warum das so war weiß niemand! Aber egal, die suche ich mir halt wieder zusammen!
Der nächste Hammer ist, dass das bekannte Problem "Verbindung wurde zurückgesetzt" nun auch noch dazu kommt! Habe Firewall deaktiviert und was weiß ich noch alles ausprobiert!! NIX!!!!
Witzigerweise habe ich zum Beispiel bei WEB.DE zwei Email Konten. Auf das Eine komme ich auf das Andere nicht, weil ja die Verbindung zurückgesetzt....!!!
Was zum Teufel ist denn da los???
Hab auch schon highjachthis drüber gejagt - NIX! Alle Scanner und Adaware - NIX!! Und was nun?????
Bin für Tips wirklich sehr dankbar, denn schließlich will ich hier mit der Kiste arbeiten und sie´nicht zum Fenster rauswerfen!
Danke schon mal an Alle die helfen können und wollen!
Doni
Was ich ganz vergessen habe!!!! Ich hab an dieser Kiste nix verstellt, geändert installiert oder sonst was! Das Ganze also aus dem Nichts aufgetaucht! Das ärgert mich am Meisten!!!!
Hilfe!!
Meine ganzen Lesezeichen sind auf einmal verschwunden!!
Was ist passiert und wie bekomme ich sie wieder???
Danke schon mal für brauchbare Tips!!
Doni
Danke für die Tips! Hat mir sehr geholfen!!!
Gruß
Doni
Hallo,
ich möchte mit dem Win MP10 mein CD´s in MP3 Files umwandeln. Dabei möchte ich die Option "Albuminformation suchen" des Players nutzen!
Das funktioniert leider nicht, da ich folgende Meldung bekomme:
"zum Fortfahren muss Skripting aktiviert sein. Um Skripting zu aktivieren müssen Änderungen an ihren Browsereinstellungen vorgenommen werden"!
Was muss ich wo, wie ändern????
Bitte um eure Hilfe!
Danke schon mal im Voraus!
Doni
Super!
Vielen Dank Leute! Es funktioniert!
D A N K E !
Hallo,
ich habe einen T-Online DSL Internetzugang und habe euren Browser als Standardbrowser eingerichtet. Leider gehen die Einstellungen bei der nächsten Anwahl verloren und ich habe entweder den T-online Browser oder den IE. Was muss ich wo einstellen oder tun um nur noch euren Browser zu nutzen??
Vielen Dank schon mal für eure Tips!
Doni