@ silo
Ich denke, das hat nix mit FF zu tun. Kommentare in PDFs werden z.T. nicht mit ausgedruckt, obwohl sie in Reader angezeigt werden. Hast du schon mal probiert, das Dokument herunterzuladen und dann direkt aus dem Reader auzudrucken?
Beiträge von marhold
-
-
-
Nun ja, ich hatte eben Acrobat 5 installiert.
Inzwischen habe ich den Reader komplett deinstalliert und neu installiert. Nach Neuboot klappts jetzt wieder, sogar direkt im Browserfenster - das soll einer verstehen.
Leider wird bei PDFs jetzt nicht mehr das Acrobat-Icon angezeigt, sondern das Icon, das normal für unbekannte Dateitypen gilt. Aber in den Ordneroptionen habe ich den AcroRead7 drin, dort wird auch das richtige Icon angezeigt. Aber solange sonst alles funktioniert...
-
@ Gertrud: Ich habe an der Firewall keine Änderungen vorgenommen - und vorher hat's ja funktioniert.
@ Hernals: Von mir aus kann FF die PDFs auch in einem eigenen neuen Fenster anzeigen - FF sollte sie nur überhaupt anzeigen. Momentan bleibt das beim Mausklick auf einen PDF-Link erzeugte Fenster einfach nur leer. Einzige Chance (außer MS-IE) ist, das PDF downzuloaden, dann wird das PDF geöffnet. Und leider ändert daran Foxit auch nichts - damit passiert genau das selbe wie mit AcroRead 7 :cry:
-
-
wird alles korrekt angezeigt und ist aktiviert
es gilt für alle WebSites
ich hatte sogar Windows schon neu gestartet
-
Hallo Getrud,
die Dateien waren schon vorhanden, aber auch ein Überschreiben hilft nicht. Es wird lediglich ein neues Firefox-Fenster mit der PDF-Adresse geöffnet, aber das PDF selbst nicht. :cry:
-
Im Startmenü von WinXP lassen ja die Favoriten des MS-IE standardmäßig anwählen. Das finde ich eigentlich nicht schlecht, weil ich dann nicht erst den Browser und anschließend die gewünschte Seite per Lesezeichen anwählen muss.
Wie bekomme ich statt der IE-Favoriten die Firefox-Lesezeichen ins Startmenü?
-
Hi,
ich habe neben AcroReader 7.0 jetzt auch den Acrobat 5 installiert. Seitdem öffnet Firefox keine PDF mehr. In den Einstellungen habe ich acroread32.exe schon manuell neu gesetzt, aber es hilft nicht. Wer kann mir sagen, wie ich PDF wieder darstellen kann?
-
... und wer aus Standard eine Standart(e) macht, sollte bei der Außendarstellung besser draußen bleiben...