ich habs über about:config geändert. Funktioniert aber wunderbar!!!
Danke!
ich habs über about:config geändert. Funktioniert aber wunderbar!!!
Danke!
Zitat von tombikuser_pref("advanced.system.supportDDEExec", false);
Guck mal , ob Du das in Deiner user.js hast..
bei mir steht in meiner winpref.js :
"?pref("advanced.system.supportDDEExec", true);"
eine user.js habe ich net, kann aber auch daran leigen dass alle user die gleichen einstellungen haben. Ist das jetzt so richtig oder muss dort false stehen? und was bedeutet das "?"
geht leider immer noch nicht. naja. so schlim ist es auch nicht...
nein. das nervt mich leider auch. dann lebe ich lieber mit dem ursprünglichen problem.
trtzdem Danke für die Hilfe
moin339
also:
Ich habe zwei programme geöffnet:
- Firefox
- z.b. meinen mail clienten
im firefox habe ich mehrer tabs geöffnet auf denen ich gerade surfe. Dann wechsel ich zum mail clienten und öffne dort die hilfe seite. wenn ich dann dort auf einen weblink klicke (in dem mailclienten) öffnet er die homepage des mailprogramms in einem Tab des firefox, dass ich schon verwende. die seite auf der ich gerade gesurft habe ist also "verschwunden". Ich möchte dass er die Homepage in einem neuen Tab in Firefox öffnet.
ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine
moin339
geht leider immer noch nicht.
Ich meine ein anderes Programm. Wenn ich z.b. in einem Info Fenster eines Programmes auf die Website klicke wird sie im selben Tab geöffnet in dem die aktuelle Website ist. Sie soll aber in einem nuen Tab geöffnet werden.
Danke, moin339
Zitat von mickeyUm den gewünschten Effekt zu erzielen, sollten unter "Focus" alle Häkchen nicht gesetzt werden.
ok. dort habe ich alle Häkchen gelöscht.
Zitat von mickeyDie entsprechenden Häkchen sollten gesetzt werden unter "Benutzung"
Dort gibt es aber kein Häkchen wie "Andere Anwendung". Welche soll ich da ankreuzen?
Danke, moin339
Danke für den Tip aber den Haken hatte ich leider auch schon vorher gesetzt. Hat noch jemand eine Idee?
Moin!
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn eine andere Anwendung ein Fenster öffnet, dass dieses in einem neuen Tab geöffnet wird? Bisher wird es bei mir im letzten Tab geöffnet und das stört mich
Danke schon mal, moin339
Moin!
Ich habe das Problem, dass Firefox Links, auf die ich mit der mittleren Maustaste klicke nicht in einem neuen Tab öffnet. Ich habe außerdem die Tabbrowser Extensions installiert. Kann sein das ich ausversehen etwas verstellt habe aber es nervt wenn ich neue tabs immer mit Recte Maustaste -> Open Link in new Tab öffnen muss
wisst ihr wodran das liegt?
ciao, moin339
Moin!
Hier sprechen sehr viele über Mausgeseten. Funktionieren die auch ohne extension? wenn ja: gibt's irgentwo ne erklärung oder referenz dazu? habe bis jetzt nicht gefunden...
ciao, moin339
Wenn ich ein neues Tab öffne wird es LINKS neben dem aktuellen (offenem Tab geöffnet). Vielleicht habe ich auch nur was verstellt und finde es nicht mehr...
Screenshots:
1.
[Blockierte Grafik: http://free.pages.at/moin339/firebird/1.gif]
2.
[Blockierte Grafik: http://free.pages.at/moin339/firebird/2.gif]
3.
[Blockierte Grafik: http://free.pages.at/moin339/firebird/3.gif]
ich hoffe jetzt ist es verständlich...
ciao, moin339
Gibt es da wirklich keine Möglichkeit? das wäre viel einfacher zu bedienen... (zumindest für mich )
Moin!
Gibt es eine Möglichkeit, dass neue Tabs rechts neben den schon existierenden geöffnet werden?
ciao, moin339
P.S. FB 0.7, Tabbrowser Extensions