GENIAL!!! cache geleert, das half!!!
seid bedankt!!!!
GENIAL!!! cache geleert, das half!!!
seid bedankt!!!!
liebe helfer,
benutze firefox mit letztem update und und spiegel.de als startseite. seit gestern werde ich beim öffnen von spiegel.de dazu aufgefordert, eine datei von spiegel.de runterzuladen:
"sie möchten folgende datei herunterladen:
vom typ: x-squid-internal/vary
von: http://www.spiegel.de"
ich lade die datei dann runter und werde dann aufgefordert, ein programm zu wählen, mit dem die datei geöffnet werden soll. kein programm reagiert darauf. die datei läßt sich nicht öffnen. die runtergeladene datei heißt zum beispiel "yqcfa1q0", hat aber nie den gleichen namen, wenn man den vorgang wiederholt, der dateityp ist immer schlicht "datei" und die datei hat immer null byte.
auch wiederholtes runterfahren des pc, suche nach updates für ff oder virenscannen haben nichts geholfen.
sehr komische sache, denn spiegel.de läßt sich gar nicht mehr öffen mit ff. mit ie hingegen funzt alles ohne probleme.
wer kann freundlicherweise einen hinweis geben und helfen?
seid bedankt und ein schönes wochenende
private
es ist die all in one sidebar!!! hab´s gefunden :-)))
DANKE jedenfalls!!!
meine am linken rand der website.
THANKS!!!
liebe helfer,
ich suche die erweiterung, mit der ich einen langgezogenen, ganz schmalen button zum ein- und ausblenden der lesezeichenleiste am bildschirmrand rechts oder links einbauen kann.
wer kann helfen?
VIELEN DANK
private
einen link habe ich im mom leider nicht zur hand. es passierte mir aber bei verschiedenen websites. es sind grundsätzlich bilder, die sich zum getrennten anschauen anklicken lassen und dann in einem neuen fenster geöffnet werden...
liebe helfer,
habe probs mit der darstellung von bildern. wenn ich auf websites auf ein bild klicke, um dieses in einem neuen fenster zu öffnen, wird dieses bild im neuen fenster mehrfach nebeneinander dargestellt anstatt nur einmal.
habe es schon im safe modus und mit den java einstellungen versucht... leider ohne erfolg.
kann jemand einen hinweis geben?
VIELEN DANK!!!!
ja genial!!! das war sie!!!
DANKE!!!!
liebe helfer,
ich suche eine bestimmte erweiterung, mit der man ua. die lesezeichenliste am bildschirmrand öffnen und schließen kann. dies geschieht über einen ganz schmalen button am ganz äußeren bildschirmrand neben der lesezeichenliste.
bei der großen anzahl von erweiterungen werde ich nicht fündig, aber irgendwo muß es sein.
wer kann mir bitte die erweiterung nennen?
VIELEN DANK!!!
ach, dieses forum ist ja gold wert!!! erst lesen, dann schreiben!!! hab´s gefunden:
maus gesten deinstallieren und es funzt wie gewohnt...
private
liebe helfer,
habe heute eine ganze latte erweiterungen installiert und auch wieder einige deinstalliert. dabei habe ich auch die funktion der rechten maustaste irgendwie stillgelegt, mit der ich sonst copy and paste und anderes mehr aufrufen konnte. wenn ich jetzt mit der rechten maustaste klicke, passiert auf firefox gar nix, im thunderbird und auf dem desktop funzt alles wie gehabt. linke maustaste funzt auch wie gehabt...
erbitte dringende hilfe, welche erweiterung ich wieder benötige oder was ich sonst tun kann.
seid bedankt!!!!
private
das problem besteht leider auch im safe-modus...
mmmmh,
bei start, ausführen C:/Programme/Mozilla Firefox/firefox.exe
komme ich regulär zu ff, bloß wie dann in den safe modus?
nein, habe die lesezeichen-symbolleiste nicht angezeigt (ansicht/lesezeichen-symbolleiste ohne haken)... :cry:
an der linken seite von oben nach unten... :cry:
nein, meine lesezeichenliste/favoriten ist knallvoll.
danke!!! diese einstellungen helfen schon etwas. aber gerade beim hochscrollen gibt´s macken. das runterscrollen geht glatt; doch hoch hakt es und ist sehr unruhig und scrollt eben nicht glatt nach oben...
wer weiß rat...?
DANKE nochmal!!!
war in der systemsteuerung, maus.
kann leider keine einstellung für zeilenanzahl finden; gedrückte maustaste funzt ebenfalls nicht in der scrollfunktion...
mmmmh????
mmmh, hab´s probiert, aber es hilft leider nicht. ich muß überhaupt sehr viel scrollen, um mich nach oben bzw. unten zu bewegen.
wer hat eine idee?
DANKE!!!