Danke für den Tip. Funktioniert bei mir auch nicht. Habe ausser AdBlock plus keine andren Erweiterungen installiert.
Gruß
waldy
Danke für den Tip. Funktioniert bei mir auch nicht. Habe ausser AdBlock plus keine andren Erweiterungen installiert.
Gruß
waldy
Scheint nicht unter Windows Vista oder FF 2.0.0.6 zu funktionieren.
Gruß
waldy
Hallo,
gibt es für FF eine Erweiterung, mit der ich eine Webseite nach einer bestimmten Zeit automatisch aktualisieren ( neuladen) kann?
Gruß und danke
waldy
Danke für den Tip. Hat leider nicht geholfen. Im FF-Plugins-Ordner sind die Plugins nicht vorhanden. Wenn ich die von QT kopiere, dann scheint es zu laufen, aber brauche ich die alle?
Waldy
Hallo,
ich will FF mit der Real- und der QuickTime Alternative nutzen. Real Alternative erscheint auch nach der Installation unter about:plugins., QucikTime nicht. Was kann man da tun. Ich habe sowohl QucikTime als erstes installiert als auch FF vor QT. Bei beiden kein Erfolg.
Gruß
waldy
Hallo,
ich habe oft das Problem, das beim Versuch eine Datei herunterzuladen, der Buttom "Speichern" oder "Speichern unter" dieser nicht aktiv ist. Meist muss ich den inaktiven erst anklicken, bevor er aktiv wird und dann klappt der Download. Das Problem habe ich erst seit der neuesten Version von FF.
Gruß
waldy
Halte den Dieb. Es ist grausam, mit ansehen zu müssen, wie ein Produkt wie FF, welches seit Version 2.0.0.1 weltweit "mehreren" Usern Probleme bereitet, auf "über alle Probleme erhaben" gesetzt wird. Wie kannst Du etwas anzweifeln, was man für lau bekommt? IE bekommt man auch umsonst, und wenn er was kann, was FF vergisst, Microsoft ist Schuld. Nur gibt es auch noch andere, auf Mozilla basierende Produkte, die einfach funktionieren. Hier läuft was unter dem Motto, poste dann, wenn Du zufrieden bist. FF ist groß, Allah auch.
Erledigt.
waldy
Hallo,
ich habe gerade FF 2.0.0.1 installiert. Ich habe das Problem, das FF nicht maximiert startet und die Lesezeichen-Symbolleiste nach dem Entfernen des Hakens trotzdem nach jeden Neustart wieder erscheint? Hat jemand einen Tip?
Gruß
waldy
Danke, aber das ist bei mir auch angekreuzt, hilft in dem Fall nicht.
waldy
Hallo,
ich habe folgenden Effekt mit der Taskleiste von Windows XP im Zusammenhang mit FF. Die Taskleiste ist bei mir so eingestellt, das sie bei Nichtgebrauch verschwindet. Wenn ich mit FF surfe, ist zunächst alles normal. Wenn ich jetzt aus FF heraus z.B. einen Radiosender höre, egal mit welchen Player, lässt sich die Taskleiste nicht mehr ausklappen. Der Effekt tritt auch auf, wenn der Player längst wieder geschlossen ist. Erst wenn ich FF minimiere, ist die Taskleiste wieder verfügbar. Gefühlsmäßig würde ich sagen, FF schiebt sich vor die Taskleiste. Kann man da was einstellen?
Gruß
waldy
Danke für den Tip. Das Löschen der Chronik hat den Sachverhalt erst mal gelöst. Sicher, die einfachste Methode, aber als WiederNeuling staunt man erst einmal und ist zunächst ratlos.
Gruß
waldy
Ich häng mich mal hier ran, auch wenn es nicht 100%ig der gleiche Effekt ist. Bei mir zeigt FF nach dem Ausklappen der Historyleiste nur die besuchte Seiten der letzten Sitzung an. Wenn ich in die Adressleiste jetzt eine neue Adresse eingeben will, klappt nach Eingabe von www. die gesamte History mit allen besuchten ( auch früheren ) auf.
Komisch.
waldy
Das ist sicher richtig, aber Windows läuft auch bei Millionen Nutzern ohne Probleme und wird hier oft als Quelle allen Übels genannt. Und wenn ein Hilfesuchender, vielleicht unerfahrener hier das Wort "BUG" nicht 100% stimmig verwendet und von selbsternannten Firefox-Gurus zugelabert wird, dann ist das schlicht gegen den Sinn dieses Forums. Oder Ihr schreibt drausen dran, nur für "Profis".
waldy
Damit musst Du in diesem Forum leben. Wenn bei FF was nicht gerade läuft, ist immer erst der User schuld. Bei mir schliesst sich FF auch hin und wieder, allerdings lässt er sich dann wieder starten. Hier schreien einige immer gleich auf, wenn das Wort "Bug" fällt. Du solltest es besser so formulieren: Vielleicht interpretiert FF Deinen fehlerhaften Umgang mit Ihm nur falsch.
Gruß
waldy
Hallo,
ich habe die Funktion " Cookies behalten - bis Firefox geschlossen wird " aktiviert. Die Cookies sind aber beim Neustart wieder da. Worann kann das liegen?
Gruß
waldy
Hallo,
welche Version von Java sollte mann mit dem FF installieren?
5.0 oder 1.4.2.06 ?
Gruß
waldy
Danke, hätte nicht gedacht, das es verbreitet auftritt.
Gruß
waldy