Hallo,
mein Antivirenprogramm hat jetzt mehrere Male im Cache des Firefox Trojaner gefunden. Wie kommen die darein? Ich war weder direkt noch indirekt auf so schlimmen Seiten. Es war nicht nur einer, sondern gleich mehrere Trojaner.
Gruß
waldy
Hallo,
mein Antivirenprogramm hat jetzt mehrere Male im Cache des Firefox Trojaner gefunden. Wie kommen die darein? Ich war weder direkt noch indirekt auf so schlimmen Seiten. Es war nicht nur einer, sondern gleich mehrere Trojaner.
Gruß
waldy
Hallo,
habe gerade meine Telekomrechnung Online besucht. Nachdem die Rechnungsdaten als PDF erscheinen wollte ich diese ausdrucken. Ich bin zum Drucken auf Datei---Drucken im Firefox gegangen. Es kommt die Fehlermeldung "Acrobat Reader hat ein Problem erkannt und muß geschlossen werden". Danach kommt eine Fehlermeldung mit Verweis auf den Speicher und es wird nichts gedruckt. Im Ereignisprotokoll erscheint eine Errormeldung " Fehlgeschlagene Anwendung acrord32.exe usw. Wenn ich in dem von Acrobat Reader geöffneten Fenster auf das Druckersymbol gehe, dann wird normal gedruckt. Kann das jemand nachvollziehen?
Gruß
waldy
Hat funktioniert. Danke für Eure Tipps.
Gruß
waldy
Hallo Jörg,
danke für den Tip. Dort war ich schon, nur wenn ich dort auf Install gehe, dann kommt immer "Zeitüberschreitung". Naja, vielleicht ist das nur temporär.
Gruß
waldy
Hallo,
wie kann ich eine Suchmaschine zu dem Googlefenster rechts oben dazu fügen?
Gruß
waldy
Klar, wenn Firefox was nicht richtig kann, wird natürlich der Nutzer als der Blöde geoutet. Geile Philosophie, hohes Niveau.
Ich habe die von Firefox empfohlene Startseite eingestellt, die nutzt nunmal Google.
waldy
Hallo,
ich hatte es bei vorhergehenden Versionen von Firefox schon mal bemerkt. Wenn ich z.B. Google als Startseite angebe, und Firefox gestartet habe, dann die History in der URL-Leiste ( Klick auf den Pfeil rechts neben der Adressleiste ) öffne, geht diese wieder zu und öffnet sich erst beim zweiten Klick dauerhaft. Das nervt, auch wenn es nicht so gravierend ist. Ergibt das einen Sinn, oder ist das ein Bug?
Gruß
waldy
Hallo,
ich habe die Version von FF 0.9.3 installiert, nachdem ich die version 0.9.2 deinstalliert habe. Die Einstellungen von 0.9.2 habe ich übernommen. Wurden damit auch die Optimierungen, welche ich mit Mozilla Optimizer bei FF 0.9.2 vorgenommen habe, auf Version 0.9.3 übertragen?
Gruß
waldy
Hallo,
überall wird empfohlen, bei der Installation einer neuen Version von Firefox die alte zu deinstallieren. Wozu ist dann die Updatefunktion unter Einstellungen-Erweitert gedacht?
Gruß
waldy
Hallo Werner,
danke für den Hinweis. Real Alternative funktioniert, Quick Time nicht. Obwohl das PlugIn installiert wurde, verlangt er beim Abspielen immernoch nach der PlugIn-Installation.
Gruß
waldy
Hallo,
bei der Installation der oben genannten Programme werde ich aufgefordert, die Browser-PluIn`s zu installieren. In welchen Ordner muß ich diese installieren?
Gruß
waldy
Habe den Übeltäter gefunden. Der Effekt tritt nur auf, wenn man http://www.google.de als Startseite einträgt. Komisch.
Gruß
waldy
Danke für die Tips. Ich habe kein anderes Themes installiert. Ich habe den Firefox auch auf meinem Arbeitsrechner installiert ( anderes Betriebssystem ), dort tritt der Effekt auch auf. Ist irgendwie belastend.
Gruß
waldy
Hallo,
gibt es eigendlich einen vernünftigen Grund dafür, das ich beim ersten Öffnen der Adressleiste ( rechter Pfeil in der Adressleiste ) nach Starten von Firefox doppelt klicken muss, damit ich an die Adresshistory herankomme?
Gruß
waldy
Hallo,
ich habe eine Anfängerfrage. Wenn ich Java installiere, muß ich dieses in das von Java empfohlene Verzeichnis C:\ Java installieren oder in das Plugin-Verzeichnis des Firebird?
Danke
waldy
Hallo,
gibt es schon zeitraummäßige Vorstellungen, wenn die dt. Fasseung der gerade erschienenen Finalfassung von Mozilla Firebird fertig sein kann?
Gruß
waldy
Hallo,
hat die Version mit Installer gegenüber der ZIP-Version Vorteile ( Schnelligkeit; Stabilität ) ?
Gruß
waldy