dogfriedwart: bin genau deiner meinung! ichschreib auch bevorzugt klein! mich nerfts schon immer, wenn ich shift für die ausrufezeichen und fragezeichen verwenden muss!
Beiträge von agib
-
-
ich habe für die dos progs, die nicht unter winXP laufen ein sehr gut eingerichtetes "dos box" (ist ein sehr guter freeware dos emulator) unter dem ahb ich bis jetzt alles zum laufen bekommen!
-
Hallo! bei mir werden ein teil der bilder nicht richtig geladen!
ich weis! das geb es schon hundert mal! aber bei mir ist es anders:
Wenn ich z.b. einen beitrag schreibe, dann werden links manche smileys durch den alt="" namen ersetzt! genauso auch auf anderen seiten.....
wenn ich haber auf zurück klicke, und wieder auf vor (oder aktualisieren) dann sind die smileys, die vorher weg waren wieder da, und es fehlen ein paar andere.... manchmal auch keiner!
network.http.pipelining.maxrequests hab ich mal testungsweise von 8 auf 1 gesetzt! keine änderung! -
un dem editor selbst soviel ich weis nicht! aber warum willst du das! du kannst sie danach sowieso nur lokal speichern, und nicht den inhalt auf dem server ändern!
-
ich glaub auch, dass da was mit deinem firefox nicht stimmt!
wenn ich ie benutze (muss ich manchmal) reg ich mich riesig über die popups auf! früher war das standard! mitlerweile neuland! -
erklär mal etwas genauer! wann kommt der fehler denn genau?
evtl. neue extensions installiert?
versuch mal den ff im safe mode zu starten! -
anscheinend nicht! nur 3 aufrufe und keine Antwort
-
Hallo!
manchmal, wenn ich hier im forum bin, dann seh ich unten immer ne 2 zeilige liste mit usern! es gibt aber keine neuen threads! und es gibt auch mehrere minuten lang keine... dann hab ich immer das gefühl, dass alle auf dem aktualisieren button hängen, und sobald sie eine orangene statt eine weise seite vor dem thread bild sehen stürzen sich alle daruaf, und versuchen was zu schreiben......
mir gehts da nicht anders
*nur mal so feststell! mal sehen, obs bei dem thread hier auch funktioniert* -
Danke! das hat mir schonmal ehr weter geholfen!
-
Hallo!
hat irgendjeand die url, wo ich ne gute filterliste für adblock herbekomme bzw. hat jemand eine gute, die ich haben könnte?
meine ist zwar mittlerweile ganz ok, aber noch lange nicht für den gebrauch geeignet, und ich bin meistens zu faul, die urls immer entsprechend zu editieren und so.
Danke schonmal! -
naja... linux freak bin ich nicht! ich benutze es aber!
z.zt hab ich suse 9.2 drauf!
ich würde aber eher gentoo installieren, da es bei mir wesentlich schneller und stabieler war (mal schaue was die richtigen freaks sagen)PS: ich installier am Mo Di auch wieder gentoo
-
ich habe das gleiche prob! bei mir liegt es glaub ich an zonealarm (wie auch bei jemandem, den ich mal mit der forumssuche gefunden habe) der hat gesagt, er hätte einstallungen am zonealarm gemacht, aber hat nicht gesagt welche! jetzt bin ich grad am ausprobieren, welche es sein könnten.
-
hm.... glaub ich auch kaum!
gut... bei den 3 primary slafe könnte es sein! die sind im midi tower unter dem diskettenlaufwer.. immer 2 festplatten in geringem abstand angeschraubt.
aber die 20gig war ganz oben über dem dvd brenner, und hate immer frische luft! (ich habe das gehäuse meistens auf, auser bei lan-partys)
im gehäuse selbst sind 2 lüfter (prozessor und graka) aber kein eigener Gehäuse-lüfter. -
naja... ich hatte das prob, dass ich
1. zu wenig stecker hate,um alles mit strom zu versorgen und
2. kei geld hatte, um mir so mehrfachstecker zu kaufen
--> Selber mehrfachstecker bauen: bei altem (kaputtem) netzteil ein sdteckerkabel abgezwickt, und abisoliert, bei mir einen floppy stecker abgezwickt, und dann das kabel vom andern netzteil an mein aktuelles mit lystenklemmen (oder wie die heisen) hingemacht, und alles wieder gut isoliert........
aber des zeug is eh noch alt, und an dem kann man nixmehr zerstören....
und auserdem hängen an den angeklemmten steckern eh nur graka lüfter und prozessorlüfter (der grakalüfter is selbst drauf gemacht für besseres übertakten) -
ich glaub kaum, dass es was damit zu tun hat! aber das mit dem netzteil könnte sein (ich hab das bisschen aufgetuned) aber würde mich dann wundern, dass mein DVD-brenner, das MB und die andern sachen nix dafon merken!
--> Festplatte in secondary slafe eingebaut, 20gig, gebraucht bei ebay erstanden
-->ca. 4monate später kaputt gegangen
-->Aus altem büro rechner von uns die sechser als primary master eingebaut, davor war die 4gig drin, die jetzt wieder drin ist)
-->6er kaputt gegangen, nach einigen tagen
-->8er von primary slafe an primary master gehängt, und da das windows drauf
-->8er kaputt gegangen
-->4er vom anfang eingebaut (die ich durch sechser getauscht hatte) und die geht bis jetzt halbwechs
-->Neue 80gig platte an primary slafe gehängt! -
Ich find linux auch besser, und mach das ganze darunter (suse 9.2 und ab morgen auch gentoo) Windows brauch ich aber immernoch für manch sachen (z.b. photoshop)
Libby: Ich find das Solitaire von Suse 9.2 wesentlich besser wie das von M$! ist gleiche regeln, sieht aber viel beser aus!
-
Hallo! ich habe im letzten halben jahr 3 festplatten zerstört! bei ganz normalem betrieb... gut! die waren schon alt! aber die, auf der ich jetzt das OS hab (ne alte 4gig platte) wird auch schon langsam, und fängt an zu spinnen! die einzige, die dann noch gehen würde, wär die 80ger, da mir die 20ger, die 8er und die 6er ja im letzten halben jahr kaputt gegangen sind.
kann es sein, dass mein mainoard meine festplatten "zerstört"? (3mal primary master und einmal secondary slave) -
PFWs sind sicher kein sicherer schutz! aber z.b. antivier versucht immer auf das internet zuzugreifen! genauso wie der IE! wenn die beiden geblockt sind, dnn hat die firewall sich schon bezahlt gemacht (keine koste --> geringer erfolg)
-
dead link....
-
geh in den ordner c:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\
(Versteckte dateien und ordner müssen angezeigt werden)
dann den Ordner Mozilla löschen (oder den unterordner firefox)
danch mir RegCleaner oder ähnlichem die registry einträge löschen (nur bei der installer version) und den Firefox ordner löschen! dann ist wirklich ales weg, was der firefox auf deinen rechner gemacht hat!