Danke! sieht gut aus! ich glaub, ich hab ein neues ftp-prog (bis jetzt wars immer der wincommander, weil der so schlank war)
Beiträge von agib
-
-
ich hab auf der site nichts gefunden! aber es weren eh keie updates mehr von fireftp gemacht!
gibt es für filezilla auch eine ff extension? wenn ja, wo bekomme ich die her? -
Hallo!
ich benutze fireftp, und bin auch recht zufrieden... bis auf:
wenn ich dateien auf dem server lösche, dann werden sie danach immernoch von Fireftp angezeigt (auch nach browserneustart oder neuem einloggen auf dem server) wenn ich diese datei dann benutze (lösche, kopiere oder sonstwas) kommt ein fehler, dass die datei nicht existiert. -
-
ja! an der festplatte liegts net! wird erkannt, temporäre dateien im setup werden ja auch druafgeschrieben (soviel ich weis) und unter win 2000 hats ja auch geklappt! ich kann auch mit ner dos-bootdisk drauf schreiben wenn ich will!
(der fehler ist auserdem ein bluescreen) -
wie gesagt: hab alle teile ausgetuauscht! auch mal ne festplatte mit luaufendem xp (von anderem rechner) eingebaut: auch nix gebrcht! ide kabel und co sind auch in ordnung! es muss irgendwas zwischen mainboard und winXP sein!
-
Hallo! ich habe oben genanntes board (ich weis, ist schon ziemlich alt)
ich wollte win XP installieren, aber immer beim formatieren der platte (im setup) kommt ein fehler, dass angeblich meine festplatte kaputt sei, was nicht sein kann! ich hab auch schon alle hardwareteile ausgebaut, also muss es am Mb liegen!
Das Mb ist auch nicht kaputt! denn erstens geht alles andere (win 2000 und co) und zweitens haben wir noch eins davon (aber rev:b) und da ist das gleiche prob! an was kann das liegen? -
Hallo!
Manchmal komm ich nicht richtig ins internet (firefox und miranda gehen nicht, aber thunderbird und andere sachen gehen!)
wenn ich dann zonealarm deaktivier gehts! wenn ich zonealarm dann wieder aktivier gehts immernoch! warum sperrt zonealarm, und wenn ich za neu starte lässts wieder durch?
es nervt nämich, dass ich ZA immer neus tarten muss. Danke schonmal im voraus! -
sollte da n luink sein? naja, egal! ich hab natürlich auch abgestimmt (kannte die seite schon) aber ich glaub nicht wirklich, das dass was bringt!
-
ich finde die zip version besser, eben wegen dem registry müll, den der installer macht... ich verwende aber den installer, da die datei 2 Mb kleiner ist, und damit "isdn tauglicher"
-
wenn das tool auch nur halbwegs intelligent suchen würde, würde es ja Windows identifizieren... als lieber so sachen wie den Firefox beschuldigen
-
-
da kommt man ja mit downloaden kaum noch hinterher!
-
Meiner meinung nach wird Das Microsoft garnichts bringen!
wenn jemand eine Raubkopie hat (ich kenn da so personen) dann ist da die aktivierung komplett weggelassen, und man benötigt nur eine seriennummer bei der isntallation (jetzt nicht fragen woher nehmen ^^)
Ein grund auf Linux umzusteigen ist das sicher nicht (auch wenn ich da nichts dagegen hätte) -
versuch mal unter windows das image in eine eigene "virtuelle" festplatte einzubinden. dann kann man schauen, obs am image liegt. wenn nicht, dann evtl. mal die boot cd neu brennen bzw. True Image neu installieren und dann cd brennen!
-
wie machst du die wiederherstellung?
1:ist es die systempartition (c:) oder eine andere
2:Machst dus im Windows selber, oder verwendest du die bootfähige cd, die dich das trueimage erstellen lässt? -
also mit drüer installieren wars bei mir kein problem!
ich hatte die installer version von 1.0 drauf. dann hab ich einfach den ordner Anwendungsdaten/Mozilla und den ff1.0 ordner gesichert. dann hab ich den installer von 1.0.1 in ein anderes verzeichnis installiert, und dann die dateien von 1.0 durch die von 1.0.1 ersetzt (kopiert) -
hat auch niux gebracht!
ghab im safemode ausgefürt --> 58,0
ich gaub auch nicht, das was mit dem windows ist... ist erst seit 3 tagen drauf! -
bei mir kommt ein layer! aber kein hinweis auf geblockte popups!
-
auch das hat nichts gebracht nur 3 sachen mit evtl.böse! das war 2 mal xp anty spy und einmal free download manager.... is aber nix böses!