ad-ware/spyware kann net wirklich sein.......... Hab Antivir Guard und Zonealarm pro im hintergrund laufen, und Ad-Aware SE findet auch nichts! mein windows ist ja auch nicht langsamer, sondern wesentlich schneller..... nur das Testergebnis fällt langsam aus....
es laufen aber einige mir unbekannte prozesse im taskmanager von win XP pro SP1:
vsmon.exe, wdfmgr.exe, nvsvc32.exe, shedul2.exe, schedhlp.exe und services.exe (ist glaub von windows)
kann ich irgendwie meine einstellungen auf den standard resetten, um zu schauen, ob da was net stimmt?
Beiträge von agib
-
-
also.. unter suse 9.2 hatte ich beim ersen mal 35, und beim 2.mal dann 14! was ist da mit dem windoof los? normal läuft das auf meinem rechner wesentlich schneller!
-
bc
Stimmt! da stimmt echt was nicht! viel langsamer waren die AMD sicher nicht... eher schneller! aber ich bin mir net sicher! die Konfiguration ist ziemlich sztandardmäsg, auser ein paar Änderungen, die ich hier im Forum gefunden hab... auch... auserdem... das ganze war mit 3 göffneten tabs: ... das forum, der Test, und noch ein chat (gt chat in cgi) ich installiere gferade (mal wieder) suse 9.2... da kann ich den test ja wieder machen, und was schreiben.....oder es liegt am isdn.....????? -
mit dem IE sinds ca. 40! aber das rendern meiner MySQL Tabellen in meiner Datenbank geht im FF wesentlich schneller als im IE (sind derzeit so um die 250 Zeilen)
-
hehe.... 63,59! aber des liegt an meinem alten rechner
(192Mb sd-Ram, amd k6-3 450Mhz (orginal 400Mhz) und nem alten titanium 1b+ board von qdi....... und isdn! -
Hallo!
beim firefox ist es doch so hoch angepriesen: RSS aber da hab ich 2 fragen:
1: was ist das so genau? ich habs mir mal im internet durchgelesen, bin aber nicht wirklich dahinter gestiegen....
2:wie bekomm ich es unter firefox zum laufen/wie funktioniert es? -
ich hatte nochnie probs mit gmx (bin da auch schon ne ganze weile) nur das dcer spam filter mir zu "strengf" war! viele ri htige mails waren da schon oft dfrin! jetzt hab ich denvon gx deaktiviert, und vertraue auf den junk-filter vom thunderbird
-
Hilfe geben kann ich nicht!
aber
1:Frames sind eine art unterteilung in mehere teile einer seite... das sieht man zum beispiel in der Firefox hilfe (F1 drücken) da ist links ein frame mit Links und der suche, rechts ein frame mit dwem inhalt. wenn man links (linkes frame) wo drauf klickt, wird nur der text im rechten frame geändert! nicht alles neu aufgebaut (wie z.b. bei einer tabelle, die auf klick den inhalt ändert)
2:in der statusleiste von firefox asieht man manchmal normale html (standard web programmiersprache) links (dann steht unten die ziel url) und manchmal ein javascript befehl (auch ne web programmiersprache) entweder unterstützt FF den befehl nicht, oder mann muss ihn irgendwie aktivieren... ich weis es aber nicht...es kann auch sein, dass er einfach "falsch" programmiert wurde! -
also für den dm kann ich nur empfehlen "Free Download manager" mit "flashgot" laufen zu lassen! so hab ichs auch (isdn) und es funktioniert sehr gut (ich wollte auch abgebrochene dls fortsetzen. auserdem ist beides freeware.
-
ich finde, ne komandozeile (cmd und command) is was praktisches! alein ist si meiner meinung nach nutzlos, aber mit dem ganzen zeug drumrum (windows) ist sie doch sehr hilfreich... ein kleiner vorteil der command.com ist hat, das die lehrer immer vergessen sie zu sperren! wenn ich die cmd starte, kommt immer, das sie gespert ist --> kein problem! es gibzt ja noch die command.com...
-
ah... hat funktioniert! das windoof sieht jetzt aus wie das redhat, das ich vor ein paar tagen noch drauf hatte (festplatte hat den geist aufgegeben)
DANKE! -
Hallo! die seite war gut! aber wie binde ich die dateien jetzt in windows ein (z.b. die .bootskin dateien)? geht das mit styleXP?
-
Hallo! gibt es ne möglichkeit des winXP zu "verlinuxen" ohne was selbst zu machen auser istallieren/downloaden? am bessten so in richtung kde oder gnome!
ich hab aber wie gesagt keine lust ein eigenes design zu machen! -
ich hab das web durchsucht! hab aber nicht mehr gefunden als die 3 oder 4 texte! oder wie lässt sich das andere deuten, mit denen, die nicht wissen, wie man das web durchsucht?
-
Hallo!
ich hab da mal ne frage zum Book of mozilla (in der browserzeile about:mozilla eingeben)
gibts da noch meher als die 3 Texte, die ich da gefunden habe?
ich find das nämlich irgendwie witzig!