und da ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet hab:
ein gutes neues auch von mir
Beiträge von agib
-
-
ich bin avatar gegner ;P
-
und an mich hat wieder keiner gedacht (war schon ewig nimemr aktiv T_T)
naja.. hab z.Zt einfach keine lust immer so viel zu schreiben -
outlook löschen: sollte eg keine probs bereiten (wie schon gesagt)
aber es würde mich doch intressieren, wie du den denn gelöscht hast...
:oops: -
jop! Von mir auch alles Gute
-
Meiner Meinung nach hat das aber nichts mit dem Firefox zutun, sondern mit denem Win XP
1: gab es irgendwelche Fehler oder Auffälligkeiten bei der Win Installation
2: hast du versucht, die zip dateien zu öffnen, bevor der Firefox installiert war, und Nachdem das system neu installiert war?
3: Installier WinZIP 8.1 doch einfach! was ist das problem?
4: Hast du überhaupt ein Winzip oder Office Installiert?EDIT: Ui.. vieeeell zu spät
-
ja! jetzt gehts auch wieder! aber vorher hat mir der fx immer timeouts geliefert
-
ist der server down? läd nämlich nicht!
-
Hallo!
kennt jemand zufällig ein gutes programm, um audio oer line-in aufzunehmen.
es sollte Freeware sein, mehrere tonspuren unterstützen, und einen guten rausch filter habenDanke
-
winamp, miranda, regcleaner, firefox, thunderbitd, Ragnarok, Tweak IDE, PC Mark, 3D Mark.......
ich kann garnicht aufhören.... -
Zitat von Lord-Ali
toll, da kann man sich ja selber einen PC kaufen und da drauf einfach das MacOS (was dann auch zu x86 potiert werden muss).
Geht ja schon!
das Mac OSX für x86 maschinen nennt sich Darwin und basiert auf einem linux-kern (oder hab ich den text den ich da mal glesen hab falsch interpretiert?) -
wie siehts aus mit
gib gates keine chance?
(soll nur so aus spass sein)
-
danke schonmal im vorraus!
mal sehen, ob ich meine mutter überreden kann, die schwarzwälder kirsch torte schon heute zu machen.... hehe -
Hallo!
das soll ein thread werden, in dem sich werbung auf komerziellen seiten sammeln soll.
ich mach mal den anfangmit den stern short news: z.b.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=575224&u_id=330694 -
forensuche benutzt?
ich glaube nicht!
naja:
gib im explorer in der adressleiste %appdata% ein (mit prozent zeichen)
dann in den ordner mozilla\firefox\profiles\xxxxxxx.default
da gibt es die datei bookmarks.html!
diese einfach raus kopieren, und beim wieder herstellen wieder rein kopieren, und die alte überschreiben!EDIT: mist.. wieder zu langsam
-
-
Hallo!
bei deerpark hab ich manchmal das prob, das meldungen (z.b. die "*****.de could not found)
einfach Leer sind!
da kommt die meldung, mit allen buttons und so, aber ohne jeglichen text (keine button beschriftung, kein hinweistext, nix)
wenn ich dann auf den unbeschrigfteten button klicke, der normal "ok" heist, dann passiert garnichts.der Fehler kommt völlig unvorhersehbar und ca. 1-2 mal am tag.
es ist zwar nicht so schlimm, aber störend.
beim update auf 1.1 hab ichneues profil angelegt, und neuen programm ordner.
Danke -
auch alles gute (hab am 3.6)
-
Zitat von SuiRIS
Mich packt diese "Sucht" auch zu oft! (Zum Nachteil der schulischen Leistungen)
HEHE! das kenn ich!in dem thread wollte ich eigentlich garnicht ausdrücken, dass die leute alle süchtig nach dem forum sind, sondern das alle darauf "gieren", dass ein neuer, zu beantwortender thread kommt
(haben wohl alle falsch verstanden :wink: ... naja... auch egal)
-