och neeeeeee
Beiträge von agib
-
-
achso.. naja! ich kann unter windoof ja garnicht mehr instellen, als der monitor verträgt: 85hz! und die hab ich auch eingestellt!
-
60 sieht man wirklich als flimmern! bei 85 zwar nichtmehr, aber das bild ist mit z.b. 100hz wesentlich ruhiger, und wesentlich angenehmer!
-
lohnt sich nicht ka, welches baujaghr der ist! hab ihn vor nem halben jahr genbraucht gekauft :?
ist ja auch egal! sobald der abschmiert, kommt ein tft her!
ich schaff grad mal 85 herz, bei 1024x768! das flimmert so richtig
--> wenn ich wieder geld hab hohl ich mir nen neuen! -
-
bei mir ist es ja immer! aber bei bewegungen fällt es eben auf (wenn man sehr genau hinschaut...)
oder ist meine brille dreckig? *putz* -
entmagnetisieren hilft nichts!
lautsprecher hab ich keinen! neben dem monitor steht mit 30cm abstand mein pc (aber auf der anderen seite) und unter dem tisch steht mein gitarren verstärker (ist aber zur zeit aus)
EDIT: es ist auch nur minimalistisch! es wundert mich, dass mir dsas überhaupt aufgefallen ist! -
mein monitor ist wellig an den rändern:
Das habe ich gerade festgestellt! es ist eigentlich ein völlig sinnloser thread, den ich hier eröffne!
aber ich wollte wissen, ob das vlt. bei allen röhren monitoren ist!
also:
wenn ich im internet browse (sonstz ists mir noch nie aufgefallen, habe ich links einen welligen scrollbalken!
es fällt eigentlich kaum auf! wenn der bildschirm ruhig ist eigentlich garnicht!
aber wen sich der scrollbalken bewegt, wird er an einer stelle scmaler und darüber und darunter wieder breiter!
ich hab mal ein screen shot! aber ich glaube nicht, dann man was erkennt!
[Blockierte Grafik: http://img260.echo.cx/img260/3760/neubitmap6rw.jpg]
ich habe die pixel überprüft, und sie sind genau gerade, von der farbe!
-->Es muss an meinem monitor liegen!
ist das bei allen röhrenmonitoren so?EDIT: man erkennt auf dem bild warscheinlich keine welle, da, wenn es am monitor liegt, diese ja nicht angezeigt wird
-
mir auch!
bitte mach signatur kleiner.. -
jup! find ich auch
-
naja.. wen jemand ein problem hat, der sich gut auskennt, dann kann man die lösung evtl. in 2-3 sätzen erklären! wenn sich diese person nicht auskennt, dann muss man ca. 3mal soviel schreiben. deshalb wird je nach dem fragnden auch intuitiv eine "entsprechende" antwort getippt....
EDIT: Bah.. schon wieder viel zu langsam
-
er wollte dich sicherlich nicht "anpöbeln"
ABER:
1: Wenn leute lieber den IE benutzen wollen, dann ist das nicht das problem dieses Forums! Jedem steht es frei, welchen browser er verwendet!
2:Das mit der suche kann ich verstehen.. denn immer wenn ich in das Allegemeine forum gehe, sieht man mindestens einen thread, der mit diesem problem zutun hat!aber hier ist keiner bösartig gegenüber benutzern (hoff ich doch )
-
Zitat von SuiRIS
Bist du dir sicher das du das Profil gelöscht hast?
--> Profil
WAR SCHNELLER!!!
MUHAHA!
sory! sowas passiert mir normal nie! deshalb diese freude -
und du hast wirklich den c:\Dokumente und einstellungen\dein username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox gelöscht? ich kann das irgendwie noicht glauben.. sry.... -
ich hab das so verstanden:
eine alte firefox installation, die nurnoch im safemode geht!
dann deinstalliert, weil reparieren wollte, dann wieder installiert, und es ging immernoch nicht!
also wenns mit neuem profiel nicht geht, dann liegts wirklich nicht ab firefox
*allblue rechtgeb* -
alles was der firefox anlegt ist sein programm ordner, den profil ordner und mittlerweile (leider) auch noch registry! wenn du den firefox deinstallierst bleibt der profilordner übrig!
wetten es geht mit einem neuen?
versuchs doch einfach, und mach davor eine sicherungskopie deines aktuellen profielordners! -
--> evtl. was anderes vom profiel verschossen!
neues profiel (vorher das alte sichern) und die entsprechenden dateien in das neue kopieren (bookmarks.html, signons.txt, etc.) -
ups.. da war wol bisschen das datum falsch
-
wenn er nur im safe mode startet, ist das profiel schuld (im normalfall erweiterungen oder themes!
einfach mal im safemode alle extensions deaktivieren, und eine nach der anderen wieder aktivieren, bis es nichtmehr geht, dann weist du, welche schuld war!
(suchen soll helfen! das wurdehier schon sehr oft behandelt!) -