nein! leider auch nicht! wenn ich zonealarm und antivir deaktivire, ergibt das keine änderung! als werbeblocker habe ich nur adblock!
edit: wenn ich den ff im safemode starte, bringt das auch nix --> erweiterungen sind unschuldig
nein! leider auch nicht! wenn ich zonealarm und antivir deaktivire, ergibt das keine änderung! als werbeblocker habe ich nur adblock!
edit: wenn ich den ff im safemode starte, bringt das auch nix --> erweiterungen sind unschuldig
gibts bei mir nicht!
da gibts nur
Neuer Tab
Tab Neu laden
Alle Tabs neu Laden
Andere TAbs schliesen
Tab schliesen[/list]
Frames sind aktiviert (wie geht das mit tabmix? ich hab einfach ne andere seite mit frames getestet)
auch das mit dem ie als standardbrowser hat nichts gebracht!
nene.. ich bin kde fan! (ich habe darüber schon SEHR ausgibige diskussionen mit jemandem aus meiner klasse geführt, und konnte ihn von kde überzeugen, sind aber zu dem schluss gekommen, dass das gnome logo schöner ist ^^)
das hatten wir vor 5 min schon!
und es kotzt mich an (bin zwar erst 14, aber für die zukunft....
hab nochwas! wenn ich mir den quelltext der leeren seite anzeigen lasse, kommt folgendes:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd">
<html>
<head>
<title>FRITZ!Box</title>
</head>
<frameset rows="*">
<frame src="/cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html" id="frame_content" scrolling="auto" frameborder="0" />
<noframes>
<body>
<p>
Die FRITZ!Box Benutzeroberfläche basiert auf XHTML-Frames. Ihr
Browser scheint diese Art der Darstellung nicht zu unterstützen.
</p>
<p>
Sie können die Oberfläche trotzdem nutzen, wenn Sie
<a href="/cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html">direkt zur
Startseite</a> gehen.
</p>
<p>
Beachten Sie bitte, dass ihr Browser <strong>unbedingt</strong>
Javascript unterstützen muß. Bei den meisten Text-basierten
Browsern (lynx, links) ist das <strong>nicht</strong> der Fall. Bitte
konfigurieren Sie FRITZ!Box an einem Rechner mit DOM-1 kompatiblem
Browser und aktiviertem Javascript, zum Beispiel:
</p>
<ul>
<li>Internet Explorer 5.5, 6 oder höher</li>
<li>Mozilla basierte Browser (Netscape 6 oder höher, Mozilla,
Firefox, Galeon, ...)</li>
<li>Opera</li>
<li>Konqueror (Linux KDE)</li>
<li>Safari (MacOS)</li>
</ul>
</body>
</noframes>
</frameset>
</html>
Alles anzeigen
also.. adblock deaktivieren hab ich versucht!
da tut sich nichts! (es gibt bei der leeren seite ein blockbares element, aber das ist nicht geblockt!)
ich habe die fritz-software nicht installiert!
bei uns sind die zugangsdaten in der fritzbox gespeichert! und ich greife per gateway aufs internet zu!
k....
keine angst! ich benutze windoof fast nie! normal eine linux distri meiner wahl
(z.zt suse 9.3.. aber ich habe noch auswahl zwischen ubuntu, gentoo college, redhat, fedora (is ja fast redhat) und noch einige andere ^^)
passsiert genau das gleiche!
welches prog benutzt du für widgets? das gefällt mir nämlich besser, als mein desktopx!
ist aktiviert!
achso.. das sind alles desktop widgets!
ich benutzefür widgets das programm desktopx
da gibts auch eines für wetter!
wetter in der status leiste?
Hallo!
wenn ich im firefox http://fritz.box eingebe, sollte eigentlich das einstellunbgsmenü unerer fritzbox kommen! im ie funktioniert das auch! aber im firefox bekomm ich ein weises fenster, und in der statusleiste steht fertig!
an was kann das liegen?
ich habs geschafft!
da ich mit flyakate osx ein anderes windoof design hab, war der ok button inb spiderzilla nach unten geschobenm, und noicht sichtbar. als ich das fenster von spiderzilla vergrösert hab, war der button wieder da!
die letzte url geht bei mir! die anderen nicht
Hallo!
wenn ich mit der mittleren maustaste ein tab schliese, und dann mit der linken auf ein anderes klicke, öffnet sich immer wieder ein neues tab, mit meiner startseite (wenn ich auf die tableiste doppelklicke ist das ja auch so)
das passiert natürlich nur, wenn ich sehr schnell einen mittelklick und einen linksklick mache!
lässt sich das irgendwie beheben, dass der mittelklick nicht als einer der 2 klicks gewertet wird (hoffentlich ist das halbwegs verständlich formuliert.. ^^)