ich geb noch nen tip ab..... wusste ja net, das des so plötzlich lungsam wird :oops: :
16.5, 18:50Uhr
Beiträge von agib
-
-
-
-
9. Mai 18:30 Uhr
-
hehe...ich wär ja dafür, das der thread für immer bleibt, und bei jedem 5000er schritt wieder fortgesetzt wird..
-
-
Danke! hat geklappt!
ich wusste, das es irgenwie mit der registry geht.. aber ich wusste nicht, nach was ich suchen sollte!
DANKE! -
nix gefunden!
ich hab jetzt mal ne Mail an den Support von Realtek geschrieben! -
das einzige das sich finden lies war system32/driver/psched.sys
der war auch als einziger unter den geräte eigenschaften von paketplaner-miniport unter treiber details aufgelistet.
wenn ichd en rechner aber dann neu starte, istdie datei wieder da, undim gerätemanager sind auch die einträge wieder da! -
genau das gleiche (gleiuche meldung)
nur dass der treiber jetzt Noch einmal mehr drauf ist...abgesicherter modus: gleicher fehler
-
kommt ein fehler... mal folgendes:
die alte und die neue netzwerkkarte sind die gleiuchen (gleiches modell) sie sind aber in verschiedenen ide slots!
jetzt gibts da folgende einträge:...Realtek... Paketplaner-Miniport
...Realtek... Paketplaner-Miniport #2
...Realtek #2wenn ich jetuzt versuch den alten (ohne #2) zu löschen, kommt eoin fehler, dass der treiber nicht deinstalliert werden kann, da er evtl. für den Start des computers benötigt wird.
-
er ist der computer!
der alte treiber der alten netzwerk karte ist eben noch installiert, und hat die entsprechende ip adresse!
dar treiber wird aber nirgendwo gelistet (gerätemanager) um ihn zu löschen! -
Hallo!
wenn ich versuche miner Netzwerk karte die ip adresse 192.168.178.203 zuzuweisen (die brauchen wir, dass bei uns das netzwerk passt) sagt er, dass die ip adresse bereits von einem anderen gerät verwendet wird. das andere grät ist aber nicht mehr in benutzung....
als die andere Netzwerkkarte kaputt gegangen ist, hab ich eine neue eingebaut, und eine neue Lan verbindung erstellt.... die andere ist aber immernoch da.. nur wo?
sie wird nicht mehr unter den netzwerk verbindungen aufgeführt... wie kann ich die löschen, dass ich der neuen karte die ip adresse zuweisen kann? -
Zitat
Eine gute, nicht-resourcefressende GUI
aha...... 4-6Ghz ist also nicht resourcen fressend???
und ne 256Mb Graka auch net.... warum sind die scheis rechner dann so teuer??????? wenn das schon nicht resourcen fressend ist/alt ist, dann hätt ich sowas ja schon...auserdem hab ich ja noch mein SuSE 9.3.....
kde is auch schön! -
und wer hat sowas???
win betriebssystem sollte so sein, dass man auch ohne open gl und Direct 3d
grafikkarte damit klar kommt... sowas gehört dochverboten...
(nein... 600Mhz ist nicht die minimalanforderung von XP! sondern 233Mhz und 64Mbram..... aber da lässt es sich auch wirklichnich bedienen... mit 333Mhz (meinalter rechner) und 192Mb Ram gings auch perfekt! -
ups.. naja.. schlechtes beispiel.. aber es passiert auch bei anderen dateien (habs net gemerkt, weils genau gleich aussieht)
also auch bei dateien, die existieren! -
jup.. ich!
ich finds aber net so toll!
vorallem weil mein rechner (310Mb ram, 600Mhz amd Athlon) sich damit SEHR schwer tut....(sidebar braucht ohne ende resourcen...
auserdem find ich das standard design so "dunkel"..und die anderen hässlich...
is net so meins!ist aber ein älteres build... irgendwas mit 42.. oder so!
-
Hallo!
Es passiert sehr oft, dass filme bei mir im FF net geladen werden, und bei bekannten schon (haben auch ff)
z.b. auf http://www.luckykazoo.com/media/2005/03/e-sure-remix.html
kommt nur das schwarze vireck,und drunter ne leiste von windoof media player, zum navigieren im film (play und stop button und so)
ein bekannter von mir hat das prob auch! an was kann das liegen? (ich verwende moox, der andere die standard version) -
JUCHU! es klappt!
Code
Alles anzeigenPrivate Sub Form_Load() Dim parameter As String, zeiten() As String Dim stunden&, minuten&, sekunden& parameter = Command$() parameter = Mid(parameter, 2) 'erstes minus abtrennen zeiten = Split(parameter, "/") 'splitten If UBound(zeiten) <> 2 Then MsgBox "Falscher parameter!": Exit Sub stunden = val(zeiten(0)) minuten = val(zeiten(1)) sekunden = val(zeiten(2)) MsgBox "Stunden: " & stunden & vbNewLine & _ "Minuten: " & minuten & vbNewLine & _ "Sekunden: " & sekunden End Sub
Das hat sehr geholfen! es sieht jetzt folgendermaßen aus:
Code
Alles anzeigenPrivate Sub Form_Load() cmdpar = Command$() cmdpar = Mid(cmdpar, 2) zeiten = Split(cmdpar, "/") If UBound(zeiten) <> 2 Then GoTo a: Text2.Text = Val(zeiten(0)) Text3.Text = Val(zeiten(1)) Text4.Text = Val(zeiten(2)) Dann der Code was pasiert (ist bissl lang zum posten) und dann: a: End Sub
DANKE!
-
is klar!
aber ich kann ja net schreiben split(command$) wie sorg ich dafür, dass vb dieses command$ als 03/94/84 sieht
also z.b cmdpar = 03/94/84
und ohne dass es zugewiesen wird... sondern dass es einfach ausgibt, was da steht