hm... kannst du das mit dem split genauer erklären? auserdem muss ich vb ja den cmd parameter als variable definieren lassen.... wie mach ich das?
(und wie geht split? hab da noch nie was von gehört.. ich machs auch noch net so lange)
Beiträge von agib
-
-
Hallo!
kennt sich hier zufälig mit visual basic 6.0 aus?
ich hab nämlich mal, (da mich die andern aus dem internet genervt haben) einen Shutdown Timer programmiert! also nach einer bestimmten zeit, (mit timer) wird der rechner je nach auswahl runtergefahren, neu gestartet oder abgemeldet.
aber ich würde gerne machen, dass man den sd timer mit z.b. den parametern -0/3/20 startet, und dann der timer gleich mit der restzeit 0 stunden, 3minuten und 20 sekunden startet... wie bring ich vb das bei? -
verdammt.. da war wohl wieder jemand schneller...
-
Ich Tippe auf Ram!
Ich habe einige 64Mb Bausteine rumliegen, die ich mal durchchecken woillt.... bei manchen kam der gleiche fehler (aber beim booten von der festplatte.. war schon ein XP Pro drauf) und bei manchen nicht.... am bessten mal einen anderen rein bauen,und schauen, obs besser wird. -
mit features unterlegen? dem satz kann ich net folgen... was hat der ie für tolle features, die ff net hat? der hat ja auch meher wie opera/mozilla suite.....und die sind schon welten, im gegensatz zu IE
woher stammt das???? klingt nach bild...
-
Ich würde die mozilla suite nehmen!
Die ist rcht flott, und basiert ja auch (wie firefox) aufder gecko engine! falls es mit der auch probs gibt (wenns an deinem system liegt) würde ich opera nehmen. -
das iszt schlecht.. irgendwie muss das doch gehen... ansonsten ist das was, was an html einfach FEHLT....
geht das auch net mit z.b. übereinandergelegten tabellen? (wenn ja, wie?) -
Hallo!
kennt jemand ne möglichkeit, wie ich es hinbekomme, mit html oder css dafür zu sorgen, dass sich mein hintergrundbild immer der auflösung anpasst, und somit immer auf 100% height und width gestreckt wird? -
sry.. pass jetzt net ganz zum thema... aber ist eigentlich suse 9.3 sachon drausen?
-
naja... ich will mich da net einmischen, da ich zu faul bin, so nen langen thread(wie der wohl werden wird) zu lesen! aber da ich letzdin in der Mittagspause dringen etwas zum lachen gebrauch hab, hab ich mir ne computer *würg* gekauft.. da hab ich tatsächlich unten links eine anzeige gesehen, deren inhalt in stark verkürzter version folgender war:
Wir danken Microsoft für die groszügige spende an die *würg* redaktion.....^^ das macht einen doch nachdenklich...zu heise ist nichtmehr das was es mal war: stimmt! bin deiner meinung.. wenn man in der ct früher spannede microarchitektur bestaunen durfte, und in den rss auch intressante sachen kamen, ist es jetzt nurnoch z.b. werbung für 17" laptops.... traurig....
-
naja... der orginal lüfter war eigentlich der gleiche (gleicher durchmesser, gleiche leistung, anderer hersteller) und der hat ja auch greeicht!
und dass ein athlon mit 600Mhz so viel meher hitze erzeugt, als ein k6-3 mit 400, aber auf 450getaktet glaub ich nmet! -
der, der drauf war, war von größe und Form gleich!
auserdem läuft der lüfter der jetzt drin ist immer nur auf 4700U/Min
im alten rechner ist der immer zwischen 5000 und 5500 U/min gelaufen!
gibts ein Programm, mit dem mann das manuell einstellen kann? mein Mb machts automatsisch, und sagt dass mein prozessor eine Temp von 0°C hat (kein Temperaturfühler verbaut) -
Hallo!
eigentlich läuft mein rechner recht stabil, aber die CPU macht mir sorgen:
ich habe einen rechner geschenkt bekommen, mit einem AMD Athlon Prozessor (nicht die kleinen Qaudratischen (Sockel A, sondern die Großen Rechteckigen, die in einen slot, ähnlich wie ein langer pci slot gesteckt werden)
manchmal stürzt das system nämlich nach langer dauerbelastung (Ad-Aware und Antivir gleichzeitig system checken lassen) ab
auch wenn ich oben von ausen an das gehäuse lange, ist es nicht heiß, aber Warm.. ist das normal? (bei unseren alten k6-2 und k6-3 war das nie so)
wenn ich den rechner ausschalte, und nach längerem betrieb mal den Prozessor sockel berühre, verbrenn ich mir fast die finger.
achja.... als ich den rechner das erste mal eingeschaltet habe, war der lüfter der drauf war nicht zu gebrauchen,da er sich kaum gedreht hat! ich habe dann den von meinem alten k6-2 400 drauf gemacht.
Danke! -
Zu den Moox bzuilds:
so wie ich das mitbekommen hab, sollen die am Montag oder Dienstag kommen (die localized builds) aber ich bin mir nicht sich -
Versuch auch mal, dem mozilla firefox ordner, wenn du als admin angemeldet bist, schreiberechte für die andern user zu verpassen!
wenns dann geht, dann is klar, an was es liegt (so wars bei uns in der schule auch... aber bei anderen progs) auserdem muss das Profil natürlich in
c:\Dokumente und einstellungen\All users sein!
(das profil von mozilla firefox!) -
ich hatte dieses prob au h schon bei manchen seiten!
seit 1.0.2 aber nicht mehr!
auch pcgames geht!
wenn ich unten auf schleiesen klicke, dann funktioniert alles! -
so hab ichs gemacht! aber wie gesagt...... kmmt dann das falsche kontext-menü!
-
Hä?
also ich hab installiert, statusbar erstellt, dann Terms Toolbar reingezogen.
aber wenn ich da einen rechtsklick drauf mache,dann kommt da nur ne auswahl, welche Leisten aktiviert sind!
(Navigations-Symbolleiste, Lesezeichen-Symbolleiste und (die von mir erstellte) Statusar2) -
schon viel besser!
aber geht das nicht auch, dass man eine 2-zeilige status-leiste hat? ist irgendwie.... übersichtlicher....
aber im notfall gehtsauch so! -
Hallo!
gibts ne möglichkeit, dass meine status-leiste 2-zeilig wqird?
die ist nämlich total voll, mit foxytunes, forecastfox, adblock, diesem geschwindigkeits dingens (momentan ein post weiter unten) uznd co.
gints ne möglichkeit, das auf 2 zeilen zu verteilen?