ich habe warcraft 3! und ich hasse es!
wir sind ale fans von oldie games, und als ich das erste mal warcraft3 gesehen habe, fand ich es überhgaupt nicht schön!
lieber wieder in die warcraft2 droge umsteigen!
Beiträge von agib
-
-
naja... abr die kostet was! und ich will nix bezahlen!
das patch für warcraft2 auf die battle.net mosert rum, und sagt, dass es registry einträge nicht finden kann! -
so... etwas weiter bin ich!
ich habe mal den novell client runter geladen, und installiert!
wenn der gestartet ist, dann geht das netzwerk spiel!
das problem ist jetzt aber, dass beim hochfahren immer das komplette novell programm mit logon, und allem gestartet wird!
kann mann irgendwo den novell ipx treiber extra runerladen, bzw. die installation vom netware client so machen, das nur das protokoll installiert wird? -
Hallo!
ich möchte warcraft2 im netzwerk spielen!
wc2 unterstützt aber nur ipx, direct connection (serielles kabel) und modem!
gibt es entweder einen ipx emulator oder ein patch für wc2, um es mit tcp/ip zu spielen?
wenn ich ipx in windows isntalliere, kommt beim spielen trozdem immewr der fehler: "unable to locate ipx network" oder so ähnlich!
das ipx funzt aber (mit gta2 oder starwars racer) -
gut danke! so gehts auch!
-
win commander hatte ich früher auch immer aus diesm grund (und für ftp) aber ich finde es unpreaktisch, immer ein extra programm zu starten. gibts da kein kleines patch oder so, oder irgendwelche registry änderungen?
-
Hallo! gibts ne möglichkeit, meinen Explorer (win XP pro SP1) dazu zu bewegen, beim kopieren nicht nur die standard sachen anzuzeugen, sondern auch dinge wie "alles überspringen" oder sowas?
das nervt nämlich, wenn ich immer von vorne anfangen muss, und das kopieren nicht fortsetzen kann. -
gut! dann kümmer ich mich drum, dass der bei uns in der schule durchgesetzt wired (und nicht immer nur mp3 player einstecken, handschuhe drüber legen, und hoffen, dass der lehrer nichts merkt... ^^)
-
Hallo! ist es eigentlich legal, wenn der ff in schulen verwendet wird?
ich hab nämlich einem lehrer mal den porteblen gezeigt, und der war ganz fasziniert.
jetzt wird er evtl. bald bei uns verwendet. ist dsa legal? -
" <embed src="bg.mp3" loop="-1"> "
ich weis net obs so geht! hab das embed tag mal gelernt, aber noch (fast??) nie gebraucht! -
hab ich schon
aber das was der mir meldet, ist genau das gleiche, wie wenn ich samba ausführe... sagt mir net viel! aber egal! es funktioniert! das ist das wichtigste -
gut... also... über die console geht alles! er meldet zwar immer ein paar fehler in der smb.conf, aber es funktioniert! die programme schau ich mir später an (gerade keine zeit)
DANKE! -
also bevor du ne reperaturinstallation von windoof machst, lass es! dabei kann ne menge verloren gehen!
es reicht, wenn du von der cd bootest, danach in die reperaturconsole gehst, und "fixmbr" eingibst! dadurch wird der bootsector neu geschrieben! von windows! -
also.....
über die console komme ich auf die entsprechenden rechner! gibts ne möglichkeit, wie das auch unter kde geht?
das paket konnte ich nicht instawllieren, weil der noch einige andere verlangt! kann mir sonst jemand nen guten plkayer für linux/red hat empfehlen (sollte dvds und normale video-dateien unterstützen (.mpg, .avi und co.)) -
achja... noch ein prob!
ich hab mir den vlc player von videolan.org runter geladen! es ist ein rpm paket! aber wenn ich darauf klicke, kommt nur kurz einladebalken mit etwas schrift (kann ich nicht lesen, kommt zu kurz) und dann ist wieder ende! hab ich vllt. das falsche runter geladen (red hat 9 i386) oder an was kann das liegen?
bzw. wie installier ich das dingin der console? vllt. gehts ja dann! -
Hallo! ich kenn mich nur bedingt unter linux aus (konsole fast nix.. nur der teil, den man vom dos übernehmen kann)
naja.... auf unseren andern rechnern ist nur windows!
jetzt hab ich versuch, den samba client und server einzurichten, der bei redhat dabei war, aber bekomme es nicht so richtig hion (war auch meher runprobieren als wirklich einrichten)
weis jemand, wie ich den tum laufen bekomme?
serverist nicht so wichtig! aber client! (die mp3s liegen auf dem rechner meines bruders)
Danke! -
ich versuche nicht meine fragen "hinzurotzen" aber ob der text dir groß und klein-schreibe-regeln einhält merk ich nichtmal (beim lesen anderer threads.....) und ich, wie auch alle andern, versuchen ihre fragen und antworten "entsprechend" zu stellen...
-
dogfriedwart: heist nicht forumssucht sondern threadsucht!
ich bin generell "smileyfeindlich" und setze fast nie welche, da diese, meiner meinung nach, den lesefluss stören...... auserdem bin ich zu faul welche zu machen.. -
dogfriedwart: schon wieder deiner meinung! aber nur mit dem
pfff, was solls!
.... ich lege nicht viel wert auf rechtschreibung im netz................. erst recht in einem forum! -
hä? ic blick grad nicht so richtig, was ihr über meine threads diskutiert!
(wer steht denn auf welcher seite?) naja... auf jedenfall verkümmert bei mir die shift taste auch....
bitte macht mich aufmerksam, falls ich mal ein wort das groß gehört, klein schreib....
was ist denn an nerfts so schlimm? das sagt man halt so, da wo ich herkomm (tief schwäbisch)
.... für falsch geschriebene sachen kann ich nix/will ich nix (absicht mit dem x) ich bin ein 14-jähriger fauler gymnasiast, der nix schreibt auser quelltext....