Ahhh, vielen Dank, das werde ich mir merken.
Besten Gruß,
Mike
Ahhh, vielen Dank, das werde ich mir merken.
Besten Gruß,
Mike
Hallo.
Auch weiterhin hatte ich das Problem.
Frage: kann man in about:config viele Werte auf einmal auf Standard zurücksetzen? Bei Forecast waren das ca. 40-50 Werte die ich jetzt einzeln anklicken musste.
Gruß,
Mike
Ahh, siehste, statt none muß ein Wert eingesetzt werden. Die Info fehlte mir. herzlichen Dank fürs testen, jetzt weiß ich fürs nächste Mal bescheid.
Gruß,
Mike
Hallo.
Ich denke ich hatte das Problem. Keine Ahnung wie man 160 Pixel misst, aber bei dir endet es knapp neben Ansicht, bei mir jetzt auch.
Vorher war meine Leiste so breit wie nach oben rechts neben Chronik.
Was ich mit gezielter Support meinte: "ändere in about:config den Wert xy auf ...."
Oder: "du hast beim bearbeiten der Userchrome.css folgende Fehler ... gemacht."
Aber nu geht ja wieder.
Merci,
Mike
Hallo.
Da kann ich Sie alle einzeln aktivieren, Lesezeichen sind auch alle da.
Aber: wenn es einen Haken gibt "alle Addons deaktiveiren", warum gibbet da keinen Umkehrhaken "..wieder aktivieren"?
Habs jetzt händisch gemacht.
*grübel*
Mike
So, Problem (wie auch immer) gelöst.
Wegen eines nicht funktionierenden Forecastbar FF im SafeMode gestartet, alle Addins deaktiviert und Symbollseiten zurückgesetzt, alle Addons händisch wieder aktiviert, plötzlich lässt sich auch die FF Sidebar weiter verkleinern.
*grübel*
Mike
...wieder retour?
Hallo.
Habe den FF 3.x abgesichert gestartet, und , leider, einen Haken bei "Addons deaktivieren" und "Symbolleisten zurücksetzen" gestezt.
Jetzt startet jeder FF immer so, der SafeMode und mein normaler FF. Also nackt. Wie kann man die Einstellung zurücknehmen?
Danke,
Mike
Leutz, danke für die Mühen, aber:
Zitat
Wiki hilft
Inwiefern hilft Wiki? Als Laie lese ich da nichts raus was mit Sidebargrösse zu tun hat.
Zitat
Eine umfangreiche Dokumentation der meisten (ich kann nicht beurteilen, ob es alle sind) Einstellungen findet man in der MozillaZine Knowledge Base unter:
Auch da danke, aber da findet sich auch nix zur Sidebargrösse.
Ein gezielter Support zum Problem wäre hilfreich.
Ich möchte doch momentan nicht die AIOS zurück, sondern erstmal die vorhandene verschmälern.
* Größe der Sidebar beliebig verändern: Standardmäßig hat die Sidebar eine bestimmte Minimal- und Maximalgröße. Diese können sie mit diesem Code in der userChrome.css aufheben:
/* Sidebar beliebig verkleinern und vergrößern: */
#sidebar
{ max-width: none !important;
min-width: none !important; }
Mike
Hallo.
Nicht zwingend, ich könnte auch mit der anderen leben. Nur schmaler sollte es sein.
In about.config sind noch diverse Werte drin - da kann ich aber keinen einer Breite zuordnen. Wie löscht man die da?
Gruß
Hallo. Vielen Dank, aber wie ändern. Ich dachte die ist dann schiebbar - da tut sich nach links aber nix. Nur nach rechts wie bereits vorher.
Mike
Hallo.
hatte bisher die AllinoneSidebar, die lies sich nicht mehr in der Breite ändern. Also deinstalliert.
Firefox 3.0.xx (neueste Version, XP SP3).
Jetzt dachte ich verwende doch einfach die integrierte Sidebar. Die ist recht breit. Habe daher folgenden Code aus dem FF wiki in die userchrome.css einfgefügt (direkt hinter den auskommentierten Sachen da drin, ohne Leerzeile). Breite ändert sich aber nicht. Wo liegt der Fehler.
Mike
/* Sidebar beliebig verkleinern und vergrößern: */
#sidebar
{ max-width: none !important;
min-width: none !important; }
Hmmm, danke, der führt aber beide Fenster sofort zusammen. Kann es an TMP und dem "Einzelfenstermodus" liegen?
Mal testen.
Mike
hallo.
Ich nutze den Firefox und ein paar tabs um Webseiten zu beobachten.
Jetzt will ich auf einem 2ten Monitor 1 Webseite z.B. ebay extra öffnen und über einen Autoreload gesondert beobachten.
Wie öffnet man den FF 2x??
Danke,
MIke
Zefix, warum schreibt der Kerl im anderen Forum dann " "This allows you to easily right click any IP address and Whois it.""
*grmpf* - schade.
Aber danke euch für die Mühen und den Einsatz.
Schönes WE noch, Mike
Danke.
Ich lade grad die gebumpte whois und teste mal.
Micht mißverstehen: ich suche nicht die IP einer Seite. Ich sehe als Inhaber einer Seite eine IP, und möchte gerne mehr über diese erfahren.
Mike
Danke dir, die kannte ich, mir gefiel aber der Gedanke "Rechtsklick -> Infos".
Die anderen Tools haben viel mit Copy&Paste zu tun, und fragen meistens das Whois der besuchten Domain ab.
Mike
Hmm, danke erstmal, das klappt, aber: whois that bringt als Ergebnis eine Abfrage meiner eigenen Seite (also meiner Domain), nicht aber der zu prüfenden IP.
Gelesen habe ich aber: "This allows you to easily right click any IP address and Whois it." = Prüfung der IP.
*amKopfkratz*
Hast du ne Idee wo der Fehler liegt?
Moin.
In dem Thread hier findet sich eine whois.xpi, die unter FF 3.0.6 nicht installierbar ist.
Mir gefällt die Idee des Rechtsklicks auf eine IP für whois Infos sehr gut.
Gibt es einen Workaround für mich.
Besten Dank
Ich habs mal drüberinstalliert, jetzt sieht es so aus:
Java Console 6.0.01 [deaktiviert]
Java Console 6.0.03
Java Console 6.0.02
Java Console 6.0.06
Mike
Na du fragst Sachen:
Java Console 6.0.01 [deaktiviert]
keine Ahnung. Die Infolister Idee hab ich von dir - ich wusste nicht mal was da alles installiert ist
Wo löscht man die Javasachen im FF?
Mike