So, danke für deine Mühe.
Lösung: Forecast BAR Enhanced (BAR=neue Version) deinstalliert, und eine alte Enhanced Version gesucht.
Jetzt geht wieder. Jetzt muß ich nur aufpassen da kein Update mehr anzunehmen.
Gruß
So, danke für deine Mühe.
Lösung: Forecast BAR Enhanced (BAR=neue Version) deinstalliert, und eine alte Enhanced Version gesucht.
Jetzt geht wieder. Jetzt muß ich nur aufpassen da kein Update mehr anzunehmen.
Gruß
Übrigens:
Letzte Aktualisierung: Wed, 28 May 2008 08:52:32 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
*** Erweiterungen (aktiviert: 26, deaktiviert: 1; gesamt: 27)
Adblock Plus [de] 0.7.5.4
All-in-One Sidebar 0.7.5
Auto Copy [de] 0.8
CookieCuller 1.3.1
Deutsches Wörterbuch 1.0.1
Download Statusbar 0.9.6.1
DownThemAll! 1.0.1
Ebay Negs! 0.7
Fasterfox 2.0.0
Firefox Companion für eBay 1.6
Forecastbar Enhanced 0.9.6
FoxyTunes 3.0.1
FoxyTunes Skin - FS Aqua 2.2
IE View [de] 1.3.7
InfoLister 0.9f.2
Java Console 6.0.02
Java Console 6.0.03
Java Console 6.0.01 [deaktiviert]
keyconfig 20050313.1
Linkification 1.3.3
Menu Editor [de] 1.2.6
NoScript 1.6.5
OpenSearchFox 0.1.5
Signature [de] 0.4.20070429
Stop-or-Reload Button 0.2.2
Tab Mix Plus [de] 0.3.6
Tippfehlersuche von egar.de 2007
*** Themes (2)
Firefox (default)
macfoxII [ausgewählt]
*** Plugins
DivX Player Netscape Plugin
DivX Web Player
DivX® Content Upload Plugin
iTunes Application Detector
Java(TM) Platform SE 6 U3
LogMeIn, Inc. Remote Access Components 1.0.0.356
Microsoft Office 2003
Microsoft® DRM
Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
Mozilla Default Plug-in
QuickTime Plug-in 7.4.5
RealPlayer Version Plugin
RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
Shockwave Flash
Shockwave for Director
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Yahoo! activeX Plug-in Bridge
Doch, ich wil die Erweiterung, aber mit grosser Radarkarte, die es aber nur in der Enhanced Version gibt.
Die aber geht ja nicht mehr.
Gruß
Also, alles gelöscht, auch die 2 Forecastfox Ordner, dann FF neu gestartet, Erweiterung neu installiert, und dann:
alle Daten (mein Standort, meine Radarkarte) in den Einstellungen schon hinterlegt, die Navisymbolleite aber weiterhin leer. Per Rechtsklick auf die grauen Buttons mit Trennstrichen komme ich aber in das Menü.
Der Tipp funzt also nicht.
Vielen Dank erstmal.
Ich denek in den 35 Seiten Originalthread (daher hatte ich ja die Enhanced Idee) behandeln nicht mein Problem.
Die 2 Dateien habe ich gelöscht, aber sollte man nicht konsequenterweise dann auch die Ordner Forecastbar und ForecastFox löschen?
Besten Gruß
FF 2.0.0.14, XP SP3
Hallo,
plötzlich war ForecastFox Enhanced in der Navigationssymbolleiste futsch. Also de- und wieder neu installiert. Dann tauchten aber nur 3 - mit Trennstrichen getrennt - Felder auf.
Also zusätzlich ForecastFox installiert, da kam auch wieder die Wettervorhersage.
Problem aber: in ForecastFox gibt es ja nur die kleine Radarkarte.
Beide Erweiterungen sind jetzt aktiv. Egal, wie ich aber die Enhanced Version aktiviere oder deaktiviere - ich bekomme die große Radarkarte nicht mehr ans laufen.
Was könnte ich wo noch löschen, damit die Erweiterung mal komplett eliminiert ist, und ich bei NULL anfange (außer XP zu formatieren
Besten Gruß,
Mike
PEFERKT. Ich danke dir, du ersparst mir viel Klickerei :-)))
Mike
hallo.
Ich nutze TabmixPlus (XP SP2) und habe den "Einzelfenstermodus, Popups in Tabs öffnen und Alle Links in Tabs öffnen" aktiviert.
Bin soweit auch zufrieden damit.
Nur ab-und zu komme ich in eine Seite (z.B. eine Gebrauchtwagensuche) die KFZ Details anbietet, die wollen in nem Popup aufgehen, was ja nicht geht, also schrumpft der komplett FF zur Popup Größe.
Lässt sich dies irgendwie umgehen, außer in den TMP Einstellungen alles für diese 1 Seite wieder umzustellen?
DAnke,
Mike
Keiner eine Idee?
Liegt es an den dauernd verschiedenen Endungen wie z.B. 028-2768443-4082130 ??
Könnte man nicht einen Platzhalter einfügen wie z.B. bei Download StatusBar den Stern *?
Mike
Danke euch für die Tipps.
Ich hatte eine weitere installiert mit anderem Icon, die Suchmaschine ist aber trotz Zuweisung auf den 2ten Platz in meiner Suchenliste immer wieder nach unten ans Ende gehüpft.
Hab die dann wieder deinstalliert und lebe jetzt wieder mit temporären Verwechslungen
Mike
Hallo.
Ich nutze unter Win XP SP2 den neuesten Firefox und als Standard Suchmaschine rechts oben Google.
Darunter hab ich Google Maps sitzen, Amazon, ebay, .....
Immer wieder setze ich oben einen Begriff zum suchen für Google ein, und lande bei: Google Maps.
Hatte da vorher was gesucht, nicht mehr dran gedacht und das Favicon ist ja gleich.
Wie könnte man das Favicon ändern.
Eine google maps.xml konnte ich nicht mal finden auf meinem Rechner.
Danke und Gruß,
Mike
Jetzt hab ich die Multibar gefunden, die kann aber scheinbar nur entweder links ODER rechts Inhalte anzeigen, nicht aber gleichzeitig.
*grmpf*
Hallo zusammen. Ich nutze Firefox und habe links immer die FF Sidebar mit den Financial Times News eingeblendet.
Um nicht immer über weitere Bookmarks neue News einzublenden und dann wieder zu FTD zurückzuwechseln die Frage:
Kann man rechts eine weitere Sidebar im FF einbinden?
Falls nicht: gibt es eine Empfehlung für eine Desktop Sidebar?
Danke,
Mike
Hallo.
Im FF (2.0.x) und diversen Links habe ich das Problem, dass sich ein "Unbenannt" Tab mitöffnet.
Im TabMixPlus kann man ja dass Öffnen leerer Tabs beim Dateidownload verhindern.
Oft sind es aber Links wie folgender, bei denen man nicht einfach einen Endung in TabMixPlus - Bearbeiten hinterlegen kann, da es immer neue Nummern sind.
Gibt es nicht ein Workaround, welches generell alle Unbenannt Tabs verhindert?
http://www.amazon.de/gp/music/clips…4670278-6486445
Gruß,
Mike
Hallo.
Ich nutze DownThemAll, um z.B. mehrere Bilder oder (gema freie) *.mp3s auf Freewareseiten runterzuladen.
DownThemAll geht aber nur auf einer Seite (dem ersten Link).
Gibt es eine Erweiterung, mit der ich auch von einer Seite aus mehrere Links verfolgen, und da dann eben diverse Dateien laden kann?
Danke,
Mike
Hallo.
Da häng ich mich mal dran.
Ich hatte den Real Alternative Download auch so verstanden, das *.rm Dateien innerhalb des FF geöffnet werden. Bei mir geht jetzt auch der Media Player auf. Wo ist da der Sinn der Umschreibung "Plugin"?
Danke,
Mike
Ich sehe hier zwar den Grund des Verschiebens in "Smalltalk" nicht, da ich ein Problem habe, aber gut.
Wenn ich die Antwort richtig interpretiere, hast du auch keinen Zugriff?
Gruss
Hallo.
Gestern noch auf http://www.itunesforum.de gewesen, 5 Minuten später nur noch:
Error 403 - Forbidden
Der Zugriff auf das gewünschte Dokument ist Ihnen untersagt.
Egal ob mit dem FF oder IE (XP SP2).
Cache + Temp + Cookies gelöscht, PC neu gestartet (und nein, hab da nur eine normale Anfrage wg. eines iTunes Problems eingestellt, also keine Adminsperre ;-), und anschreiben kann ich da auch niemanden, da ich nirgendwo hinkomm.
Alle anderen I-Net Seiten gehen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
Mike
Hallo.
Habe gestern System neu aufgesetzt XP SP2, und FF 2.0 wieder installiert.
Will ich bei Comdirect.de im Musterdepot einen Wert hinzufügen, kann ich im Depot unten auf:
Wert hinzufügen gehen (das auch erst nach Deinstallation von NoScript und AdBlockPlus),
dann den Wert aussuchen und Kaufdatum und Betrag einsetzen,
gehe ich dann aber auf den Button "übernehmen", passiert NULL.
Die Maus über den Button zeigt obiges Script.
Vor 5 Tagen mit dem alten System gings noch.
Wo muss ich den Fehler suchen?
Danke,
Mike
Herzlichen Dank.
Bei mir war es
NPMCult3DP.dll (ein Plugin für den Cult Player)
Schönes WE noch,
Mike