Hallo.
Gibt es einen Trick (oder eine Erweiterung) die nach Eingabe eines Suchbegriffs in der FF 1.5 Suchleiste unten diese irgendwann wieder automatisch ausblendet?
Danke und Gruss,
Mike
Hallo.
Gibt es einen Trick (oder eine Erweiterung) die nach Eingabe eines Suchbegriffs in der FF 1.5 Suchleiste unten diese irgendwann wieder automatisch ausblendet?
Danke und Gruss,
Mike
Danke dir - hatte es inzwischen über den Lesezeichenmanager hinbekommen.
Wenn ich deinen Link richtig deute, kann ich auf meine Erweiterung "Bookmarkbackup" verzichten?
NAchdem FF 1.5 ja selber eine Sicherung anlegt.
Oder hält doppelt gemoppelt vielleicht doch besser.
Gruss,
Mike
Mir ist eben der PC (XP SP2) abgestürzt.
Nach einem Reboot war FF mit Default Theme und deaktivierten Erweiterungen wieder da.
Wie kann ich meine Links wieder importieren - über Datei - importieren - kann man nicht auf die Bookmark.html zugreifen.
Alle Bookmarks sind gesichert - aber wohin damit?
Danke,
Mike
Naja, es bleibt doch nervig.
Ruft man eine Seite z.B. über die FF Googlesuchleiste auf, dann hat man da auch wieder die dauernde Aktualisierung.
Irgendwie war es ohne den weiterführenden Reload besser
Gruss
Nighthawk,
danke. Das wäre schon mal ein Workaround.
Nur: bequemer war die frühere Variante.
Aber deine Idee ist jedenfalls schon mal eine tolle Variante.
Danke erstmal.
Evtl. lässt sich der Entwickler ja doch noch mal erweichen
Gruss,
Mike
Hallo.
Es geht nicht um eine Url Eingabe, sondern um einen Link.
Wenn man also ein Forum beobachtet, und dann einen Thread aufruft, feststellt das man da posten will - dann fangen die Probleme an.
Denn jetzt müsste man vor dem Posten wieder ans deaktivieren denken, bzw. der Post ist futsch.
Gruss
Hallo zusammen.
Besten Dank erstmal für die Tipps - werd ich testen.
Gruss und schönes WE noch,
Mike
Hallo,
gibt es eine Erweiterung, die Tabs automatisch blättert?
Danke und Gruss,
Mike
Hallo.
Leider bekommt man bei Mozilla keinen Feedback.
Einige kennen vielleicht ReloadEvery.
https://addons.mozilla.org/extensions/mor…=firefox&id=115
Soweit eine super Erweiterung.
Problem:
Seit Version 0.61 wurde die
"...reload every now remains enabled even if you change site." Funktion hinzugefügt.
Das ist insofern nervig, als man ja nicht auf jeder Seite die man aufruft Reloads haben will, insbesondere nicht wenn man ein Forum beobachtet und dann postet.
Vor jedem Post (also Aufruf eines Threads) muss man ReloadEvery erst wieder deaktivieren, sonst ist mitten im Post der Post futsch..
Weiss jemand wo man Infos herbekommt, wer oder wie man die Reload Version 0.5 auch für FF 1.5 kompatibel machen könnte?
(oder eben aus der neuesetn Version die "ständige Reload" Funktion wieder entfernt)
Danke und Gruss,
Mike
Hi.
Ich hab die Lösung inzwischen gefunden:
über about:config xpinstall.enabled auf "true" setzen.
Trotzdem Danke für Euren Support.
Gruss,
Mike
Hi.
Nach Installation des FF1.5 werden Foxy Tunes und Auto Copy als updatebar angezeigt.
Obwohl in den Einstellungen die Webseiten als "Ausnahmen" drin sind, und egal ob der Haken für "Downloads erlauben" gesetzt oder entfernt ist - immer kommt oben die Leiste "Einstellungen bearbeiten...".
Woher kommt der Fehler.
Gruss,
Mike
Hi.
Danke für deinen Post. Ich will erstmal eine weitere Tool-Installation vermeiden und hoffe noch auf einen Hint wie man in FF die farbliche Hervorhebung generell aktivieren kann.
Gruss,
Mike
Hallo.
Hat niemand eine Idee?
Danke,
Mike
Gelöst:
ich hatte bei Foxytunes "Play File" der ENTER (Return) Taste zugeordnet.
Sorry für die Umstände.
Gruss
Zusatz: gebe ich bei google was ein und drücke ENTER öffnet sich auch das Fenster. Betrifft also scheinbar jedes Eingabefenster im FF
grmpf
Hi. Egal. Bei jeder neuen Adresseingabe. Beim Aktualisieren wird normal aktualisiert.
Gruss
Hallo.
Ich habe XP SP2 neuinstalliert und wieder den FF 1.0.7.
Folgendes Phänomen: Tippe ich eine neue URL in die Adressleiste ein und drücke ENTER, öffnet sich der Windows Öffnen Dialog.
[Blockierte Grafik: http://img314.imageshack.us/img314/9246/ff6vq.th.jpg]
Schliess ich selbiges Fenster, dann öffnet sich der gesuchte Link.
Wo liegt hier der Haken?
Gruss,
Michael
Hallo.
Die FF Suche in FF 1.0.6 ist ja ne klasse Sache. Was mich stört: nach Eingabe eines Suchbegriffs muss ich immer noch 1x auf Hervorheben gehen um den Suchbegriff in der Seite zu finden.
Lässt sich der Button generell aktivieren?
Danke und Gruss,
Michael
Hallo zusammen.
In meinem MailButton finde ich nur "Neue Mail.." oder "Link senden...".
Kann man nicht irgendwo einstellen, eine komplette Seite inkl. Inhalt direkt in eine Mail (OL2003) einzufügen?
Danke,
Michael
Dann öffnet sich ganz normal ein komplett neues FF Fenster, inkl. der neuen Adresse, und dem Inhalt der Webseite.
Soweit so gut.
Ich wollte aber - um die Taskleiste unten mal zu entlasten, auf dieses TAB Browsing schwenken. Aber da kann ich klicken wie und wo ich will - der Tab bleibt leer.
Gruss