Guten Morgen Andreas.
Es hat leider nicht geholfen, heute Morgen war die rechte Unterseite diesmal um zwölf Pixel nach oben verschoben. Ich teste morgen früh erstmal weiter, vielleicht war ja heute die Korrektur meiner Korrektur gestern :-??
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Beiträge von rapanuy
-
-
Hallo Andreas
nach dem Einfügen deines neuen Codes war die Unterseite rechts nach einem Firefox Neustart wieder zwölf Pixel nach unten verschoben. Dies habe ich jetzt nochmal manuell korrigiert und warte dann mal auf morgen Früh wenn ich den Rechner neu starte. Dann kann ich dir eine endgültige Rückmeldung geben. Ich gehe auch davon aus dass sich die zwei Codes beißen.
Deinen Tipp mit dem Java Plugins habe ich umgesetzt, vielen Dank dafür.Besten Gruß
-
Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf einem zweiten Monitor eine zweite Firefoxinstanz um zwei Börsenseiten zu beobachten. Es handelt sich hierbei um eine Hauptseite und eine Unterseite. Die Codes füge ich unten nochmal bei.
Mir fällt auf das jedes Mal nach dem hochfahren des Computers der Code der Unterseite (rechte Seite im Splitbrowser) irgendwie verändert ist, die Seite selbst also verschoben und nicht mehr so im Blickfeld wie den Tag vorher. Ich muss also jedes Mal nach dem hochfahren erneut den Code margin-top:-xxx einstellen um die Seite so zu sehen wie ich es wünsche (die http://www.godmode-trader.de/Rohstoffe Seite verschiebt sich immer ca. 1cm vertikal).
Wo könnte hier der Fehler liegen?
Herzlichen Dank
MikeHauptseite:
CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document domain(godmode-trader.de) { #page{ margin-top:-90px !important;} html, Body { background:#4F4F4F !important} body { overflow-x: hidden !important; } body { overflow-y: hidden !important; } }
Unterseite:
CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document url("http://www.godmode-trader.de/Rohstoffe") { #page{ margin-top:-532px !important; margin-left:0px !important} html, Body { background:#4F4F4F !important} body { overflow-x: hidden !important; } body { overflow-y: hidden !important; } }
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Letzte Aktualisierung: Mon, 24 Jan 2011 06:12:07 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13
Erweiterungen (aktiviert: 5, deaktiviert: 1):* Adblock Plus 1.3.3
* InfoLister 0.10.3
* PC Sync 2 Synchronisation Extension 1.0.0.732 [deaktiviert]
* Split Browser [de] 0.6.2009110501
* Stylish 1.0.11
* Tab Mix Plus 0.3.8.4Themes (2):
* Foxdie 3.6 beta [ausgewählt]
* Standard 3.6.13Plugins (14):
* 2007 Microsoft Office system
* DivX Web Player
* Google Earth Plugin
* Google Update
* iTunes Application Detector
* Java Deployment Toolkit 6.0.230.5
* Java(TM) Platform SE 6 U23
* Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
* Mozilla Default Plug-in
* QuickTime Plug-in 7.6.9
* Shockwave Flash
* Shockwave for Director
* Silverlight Plug-In
* Yahoo! activeX Plug-in Bridge -
:klasse::klasse::klasse:
Perfekt, so wollte ich das haben. Ganz herzlichen Dank.
Mike
-
Guten Morgen.
Ich würde gerne nochmals auf den Code für die Seite TVTV eingehen. Ich habe es zwar geschafft die Inhalte nach oben zu drücken, nicht jedoch nach links. Mit den oben angegebenen Codes wird jeweils nur die linke Spalte (Spielfilm,Serie,Unterhaltung....) nach links gerückt, nicht jedoch der komplette Seiteninhalts mit den Sendern.
Ich hätte jedoch gerne den Seiteninhalt beginnend mit dem ersten Sender sky cinema ganz links.
http://www.tvtv.de/tvtv/index.vm?…de&epgView=listDie Spalte links unter dem Logo TVTV.de ist die die nicht benötigt wird.
Gibt es hier vielleicht noch eine Anpassung?
Besten Dank
Mike -
Hallo. Ich nutze den FF 3.6.12 und Win7 64bit mit Splitbrowser und TabMix Plus.
Wenn ich zu Hause meinen PC neu boote, öffnet FF auch mit gesplittetem Fenster - gut.
Hier im Büro öffnet der FF immer nur mit der linken Hauptseite, wo 3 vorherige Tabs wiederhergestellt werden.
Die rechte - gesplitete Seite - ist weg.Starte ich den FF neu z.B. nach AddOn Installation dann wird "gesplittet" geöffnet.
Ein Wechsel der Sitzungswiederherstellung von TMP auf die von FF bringt nichts. Alle Optionen dort zur Wiederherstellung nach... sind angehakt.
Wo könnte der Fehler liegen?
Danke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Letzte Aktualisierung: Fri, 10 Dec 2010 10:18:02 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12
Erweiterungen (aktiviert: 13, deaktiviert: 0):* Adblock Plus 1.3.1
* Auto Copy 1.0.1
* CookieCuller 1.4
* Forecastbar Enhanced 0.9.6
* Foxdie for Firefox 3.6.4
* InfoLister 0.10.3
* Java Console 6.0.20
* Java Console 6.0.22
* keyconfig 20080929
* Linkification 1.3.8
* Split Browser [de] 0.6.2009110501
* Stylish 1.0.11
* Tab Mix Plus 0.3.8.4Themes (2):
* Foxdie 3.6.4 [ausgewählt]
* Standard 3.6.12Plugins (9):
* Google Earth Plugin
* Google Update
* Java Deployment Toolkit 6.0.220.4
* Java(TM) Platform SE 6 U22
* Microsoft Office 2010
* Mozilla Default Plug-in
* PDF-XChange Viewer
* Shockwave Flash
* Silverlight Plug-In -
-
Perfekt - herzlichen Dank :klasse::klasse::klasse:
-
Hallo und einen schönen Sonntag.
Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich nutze den neuesten Firefox unter Windows 7 und habe auf einem zweiten Monitor mit der Erweiterung Splitbrowser Firefox aufgeteilt. Hier wurde mir bereits einmal mit einem Stylish Code zu Godmodetrader geholfen. Diese Webseite beobachte ich in der linken Hälfte des geteilten Firefox, und in der rechten oberen Hälfte.
Jetzt würde ich gerne in der rechten unteren Hälfte die zwei kleinen Webseiten von
n-TV
http://www.n24.de/?startChannel=liveund Wetterkontor
http://www.wetterkontor.net/de/radar.aspso mit Stylish verschieben dass ich nicht jedes Mal bei einem Neustart von Firefox erst wieder manuell den entsprechenden Ausschnitt (siehe die Scrollbalken) einstellen muss.
Dazu habe ich versucht mit dem Code der Webseite Godemodetrader zu experimentieren, hier also die passenden Teile zu kopieren (margin-top, margin-left), was aber leider nicht geklappt hat.
Kann mir jemand eine grobe Richtung verraten, damit ich immer noch über das Ändern der Zahlen meine Einstellungen treffen kann? Einen Screen zu meiner Aufteilung findet ihr unten.
Besten Dank,
Mikey -
Herzlichen Dank, gleich mal testen
-
Hallo zusammen. Ich bin ein paar Monate in einem Büro und würde nur ungern dort den neuen PC vollinstallieren. Gibt es die Möglichkeit auf einen U3 USB Stick einen Firefox mit folgenden Erweiterungen auf zu spielen:
Adblock
Splitbrowser
Tabmix PlusHerzlichen Dank für Tipps, Mike
-
Ok. Danke dir.
-
Endor,
ich beusche 1 Seite erstmalig. Also ist alles blockiert. Mir wird angezeigt: Script: <2> | Objekt: <0>
Jetzt würde ich gerne sehen welche Scripte blockiert wurden.
Nehmen wir an eine Seite will mir einen Trojaner oder ähnliches auf den PC packen, dann - so dachte ich - könnte ich dies an einer Meldung auslesen.Mike
-
Es bleibt die Frage warum 1 User "geblockte Objekte" hat, und ich "... Websites"
-
Danke dir, leider sehe ich in der Liste nur "kürzlich blockierte Websites", nicht aber "Objekte".
FF und NoScript sind beide neu.Mike
P.S. sollte ich lieber ne Einzelanfrage öffnen?
-
Hallo.
Kann man sich blockierte Scripte (also was genau blockiert wurde) anzeigen lassen?Z.B.: Script auf dieser Seite verboten, download von xy ausführbarem Script... verhindert.
Merci,
MIke -
So. Man kann auf mix.dj unten Links einen Skin ändern. Bin eben von Night auf Day Skin zurück, OVerlays sind wieder da.
Mal weiter beobachten.Mike
-
Ja. Ich arbeite hier mit 2 Monitoren, und habe auf dem 2ten Monitor ein 2tes FF Profil laufen mit folgendem Pfad:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -no-remote -P "godmode"Da tauchen die Overlays auf.
MikeNachtrag: ich fasse es nicht: eben teste ich mix.dj mit dem Profil 2, jetzt kommen da auch keine Overlay Trackinfos mehr. Gestern gings noch.
Nachtrag 2: jetzt installierte ich IE Tab im Profil 1, und wollte diesen Umweg zum Screenen gehen. Da konnte ich mich dann aber nicht bei mix.dj einloggen, warum auch immer.
-
Danke dir. Im abgesicherten Modus keine Änderung, auch da keine Tracklist.
Die orangenen Mouseovers (Buttons über dem Cover) funktionieren, nur die Tracklist nicht. -
Hallo.
Seit einiger Zeit habe ich ein kurioses Problem. Auf folgender Seite
http://www.mix.dj/mixes/showdeta…_MUSH/FUNK_BOMBkonnte ich bisher wenn man mit der Maus über das jeweilige Cover fährt die Songitel anzeigen lassen und dann von Cover und Titeln einen Screen machen. Diesen konnte man dann schön in iTunes in den Mix einfügen. Seit ungefähr zwei Wochen sehe ich aber nur noch das Cover nicht mehr die Lied Titel.
Ruf ich die Seite mit dem Internet Explorer auf dann funktioniert es problemlos, auch in einem 2ten Profil. Wo könnte der Haken bei meinem Firefox sein? Am System selber wurde nichts verändert. dass deaktivieren AdBlock plus hat nicht geholfen.
Viele Grüße, Mike
Letzte Aktualisierung: Sun, 13 Jun 2010 19:12:27 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3
Erweiterungen (aktiviert: 16, deaktiviert: 1):* Adblock Plus 1.2
* Add to Search Bar 2.0
* All-in-One Sidebar 0.7.11 [deaktiviert]
* Auto Copy 1.0.1
* CookieCuller 1.4
* DownThemAll! 1.1.10
* eBay-Sidebar für Firefox 2.0.5
* Forecastbar Enhanced [de] 0.9.6.5
* FoxyTunes 4.0.6
* InfoLister 0.10.3
* Java Console 6.0.20
* keyconfig 20080929