Java Deployment Toolkit <--> Java Console :klasse:
Mike
Übrigens: ich bin nicht an der Decke, ich bin nur fasziniert wieviel Zeitaufwand du hier in einer längst gelösten Anfrage betreibst.
Java Deployment Toolkit <--> Java Console :klasse:
Mike
Übrigens: ich bin nicht an der Decke, ich bin nur fasziniert wieviel Zeitaufwand du hier in einer längst gelösten Anfrage betreibst.
Verweise du schön weiter auf die Suche, dann wird es irgendwann sehr ruhig werden in dem Forum. Denn spätestens wenn ein User, die Suche bemühend, zum 20ten Mal den Spruch "Wenn du die Forensuche bemüht hättest" liest, wird er hier nicht mehr lange verweilen.
Mike
P.S. aber wenigstens empfindest auch du selber deinen Post hier als Belästigung - es kann also nur besser werden :klasse:
Und was genau willst du mir jetzt mit deinem (in meinen Augen etwas unnötigen Post in einer bereits gelösten Anfrage) sagen? Mir ging es um die "Deinstallation".
Aber gut: irgendwann, wenn du jemandem nach dem Weg fragst, und der dir antwortet: "hättest dir mal ein Navi gekauft" schnacken wir nochmals
Mike
Mir ging es (neben der Deinstallation einer alten Version, die von FF sowieso schon automatisch deaktivert wurde) generell auch darum:
Zitat
Aber auch für Java gibt es eine Lösung: Oracle hat das Update 20 für Java 6 veröffentlicht, das offenbar das Problem löst. Zumindest funktionierte nach der Installation der neuen Version der öffentliche Exploit von Tavis Ormandy mit dem Internet Explorer und Firefox nicht mehr.
Java-Lücke: Spiel mir das Lied vom Trojaner [2.Update]
Mike
Moin Andreas
Vielen Dank für den Hinweis. Deinem Link zum Java Tests habe ich ausgeführt, hier wurde in beiden Firefox Instanzen die jeweilige Version 6.0.20 angezeigt.
Durch den Tipp unten habe ich dann auch endlich die alte Version .19 im entsprechenden Ordner gefunden und gelöscht, jetzt ist auch endlich die alte 6.0.19 Version verschwunden.
Herzlichen Dank für den Tipp :klasse: und einen schönen Tag noch,
Mike
Re: Java Consolen auf Add-on
Neuer Beitragvon pittifox » Mo Jan 25, 2010 18:03
Wenn Du die Java-Consolen nicht brauchst kannst Du sie im Programmordner vom Firefox/Extensions löschen, fangen mit > CAFEEFAC< an. :
Problem doch nicht ganz gelöst.
In meinem Arbeits-Firefox auf Monitor 1 mit dem Pfad
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P "defaultneu"
Hier hat sich die Java Konsole 6.0.20 durch die De- und Neuinstallation entsprechend eingerichtet.
Jetzt bin ich aber soeben in die Plugin-Übersicht in meinem zweiten (profil)Firefox mit folgendem Pfad gegangen
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -no-remote -P "godmode"
Und stelle fest dass dort die Java Konsole 6.0.19 zwar deaktiviert, aber weiterhin vorhanden angezeigt wird.
Wie könnte ich dort diese Java Konsole deinstallieren? Das aktivieren dieser Java Konsole bringt nichts, da auch nach Aktivierung der Button "deinstallieren" ausgegraut bleibt.
Besten Dank für einen Tipp,
Mike
Probleme gelöst: der Versuch die Java Version 6.0.20 über die Windows de-Installationsroutine zu deinstallieren zeigte die Deinstallation der Version 6.0.19 auf.
Jetzt ist im FF nach Neuinstallation der Java Console auch nur die letzte aufgeführt.
Mike
Guten Morgen.
Wie kann ich obige Java Version in meinem Firefox 3.6x deinstallieren. Obige Version soll ja eine Sicherheitslücke beinhalten und wurde von mir bereits deaktiviert. Installiert ist zusätzlich die Version 6.0.20.
In der Windows Option "Programme deinstallieren" finde ich jedoch nur Java Version 6.0.20, die ältere Version ist nicht aufgeführt. Wo findet sich dieses bereits deaktivierte Plugin zur Deinstallation, denn das Windows 7 Wartungscenter zeigt mir ständig einen Java Fehler an, und ich nehme an dass dies mit dem deaktivierten Java zusammenhängt.
Viele Grüße,
Mike
Was kann ich sagen außer:
:klasse::klasse::klasse:
Zefix, ich fasse es nicht. Letzte Nachfrage:
Jetzt habe ich versucht euer beider Code in folgenden zu integrieren, um auch die Seite godmode nach oben zu rutschen, aber keine Kombination klappt:
Mein bisheriger (Andreas hat sie ja mal nach links gerückt):
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
@-moz-document domain("godmode-trader.de") {
#page{
margin-left:75px !important}
html, Body {
background:#4F4F4F !important}
body { overflow-x: hidden !important; }
}
Der Versuch:
#main_right {top: 0px !important;}
oder
#page{
oder
body > * {
margin-top:-100px} (egal welcher Wert)
einzufügen klappt nicht. Habt ihr da nochmal einen Hint :-??
Mike
Hallo Ihr beiden.
Andreas, dein erster Code geht - sieht aber komplex aus. Ich hatte versucht deinen damaligen "Godmode"Code zu modifizeren
Caveman, deiner geht auch. Jetzt hab ich den noch ergänzt um einen "Linksruck", um nur die Sender zu sehen:
@-moz-document domain("www.tvtv.de") {
body > * {
margin-left:-180px}
}
Herzlichen Dank euch beiden.
Hallo.
Ich versuche mit folgendem Code einen unnützen weißen oberen Rand zu löschen:
@-moz-document domain("www.tvtv.de") {
margin-top: 0px !important}
html, Body {
}
Klappt nicht, auch margin-top: auto bringt nichts. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank,
Mike (neuester FF und Stylish)
Auch von mir besten Dank für die Arbeit.
Wobei ich bei der DEWetter Regen Vorschau mit der UTC Zeit immer noch nicht durchblick. :-??
Mike
Danke trotzdem, ich habs mal als Bookmark angelegt.
Gruss,
Mike
Danke dir. Ich meinte etwas ähnliches wie die ja original in Forecast Enhanced hinterlegte [de] Vorschau Karte, die ja auch weiterrechnet, aber aben direkt am nächsten Tag, und im UTC Format. Dachte es gäbe ne Regenradarkarte, die einfach "eigenständig" etwas weiter "schätzt".
Als Idee an die Programmierer: wie wäre es mit 2 Radarkarten Buttons: dann könnte man ein Regenradar, und z.B. eine Europa Wolkenübersicht hinterlegen.
Mike
Den Bug hatte ich ja bei verschiedenen Versionen - falls Ihr wisst wer da programmiert dann sollte man darauf hinweisen.
Mike
Übrigens: falls jemand per Zufall noch eine Karte kennt die auch in eine "Vorhersage" reinläuft (ein paar Stunden für uns Motorradfahrer), das wäre prima. Die originale Vorschaukarte aus der Erweiterung mit den UTC Zeiten geht ja gleich auf den nächsten Tag.
Also: Läuft prima. Ich fasse es nicht dass ich eine 2-jährige De-und Reinstallationsorgie aller möglicher Forecast-Versionen bis runter in die Profilordner und die Registry hinter mir habe, und von 2x XP neu zu Win 7 jetzt über EINEN Haken stolpere.
Mein ganz besonderer Dank gilt jetzt natürlich angelheart, den ich hier 2 Seiten lang am Laufen gehalten habe, und Fux fürs antesten und die Lösung. Was soll ich sagen: fühlt euch gedrückt.
Mike
Oha - ein Bug :shock:
Ich werde mal selber abhaken gehen und berichten. Nochmals besten Dank, vielleicht wirds ja auch bei mir :klasse:
Mike
Schneller edit: du hast recht: die Karte verschwindet sofort wenn die Maus sie verlässt - perfekt.
Aber meine Zeit läuft hier weiterhin nur bis 17:30 (Zeit jetzt: 19:17)
2ter Edit: jetzt plötzlich läuft die Zeit bis 19:00 - WAHNSINNNNNNN
:klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:
:klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:
Danke Danke Danke - Jahre des Frustes scheinen zu schwinden.
@all,
also, wie gehabt: wechsel auf Standardtheme bringt die neue Karte zum Vorschein, und neue Zeiten.
Jetzt das Profil exportiert.
Jedoch bleibt auch im Originaltheme die Zeit hängen (sie läuft, aber nur bis eben xxh).
Fux,
Ich habe dir meine momentane *.xml gezippt, und auch mal (bei Interesse) meine frühere *.xml, wo ja auch schon das Problem exisitierte, in deinen PN gepackt. Danke für die Mühe.
Mike
[Blockierte Grafik: http://img2.pict.com/3b/eb/02/3347419/0/1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img2.pict.com/7a/93/48/3347421/0/2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img2.pict.com/5b/cb/41/3347420/0/3.jpg]
Bei Aktuelle.. und 2x Vorhersage... ist jeweils nur der erste Haken bei "Anzeige aktivieren" (Symbol) gesetzt. Icons sind orig., die alte Karte steht weiter bei 14h (obwohl schon vor ner ~Stunde gewechselt). Starte ich den FF neu wird sicher die Originalkarte angezeigt, inkl. neuer Aktualisierung.
Übrigens: ich habe keine Webwasher, Javascriptblocker oder Ähnliches installiert. System ist aktuell, Firewall die MS Interne.
Was auch komisch ist: die Karte verschwindet nie von allein, ich muß immer mehrfach mit der Maus in der Karte "rumklickern" bis sie weg ist.
Mike