Also eine gewissen Eigenschuld kann man dem Kerl ja nicht absprechen: Wäre er stehen geblieben, wäre ihm nichts passiert. Wenn mich die Polizei für einen Terroristen halten würde und würde schreien "Stehenbleiben oder ich schließe!", und gerade Bomen in einer U-Bahn-Station explodiert sind, würde ich ehrlich gesagt nur bedingt in eine U-Bahn-Station flüchten ...
Beiträge von Libby
-
-
... und selbst wenn sie eine Umschaltsperre einbauen: Mich kann keiner dran hindern mir in der Werbung ein Bier zu holen *g*
-
Diese ganze eingebaute WLAN-Verschlüsselung ist eh fürn Arsch. Das gehört sich durch ssh getunnelt.
-
Man möge mich belehren, aber warum sollte Fx eine ganz einfache gif-Datei nicht anzeigen? http://www.emath.de/pmwiki/pub/cac…1ea5183eb60.gif
-
Ob man jemandem zum 18. gratulieren kann... also ich hab festgestellt, daß dann das "wilde Leben" vorbei ist. Weil: Dann kann man ja Autofahren, etc... und spätestens ab 20 geht's sowieso nur noch bergab
-
"Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel." *rofl*
-
Es zwingt doch keiner irgendjemanden, das Spiel zu benutzen, oder? Wem's zu teuer ist, der soll's halt einfach lassen?!
-
-
So gesehen kann man sich eigentlich ja jede beliebige Distribution auf 50 MB zusammenstreichen. Halt nur das nötigste, den Code größenoptimiert kompilieren ... fertig!
-
Nur so: Um eine Linux-Partition (reiserfs, xfs, ex2, ext3 oder sowas) von Windoof aus zu formatieren brauchst du auf jeden Fall ein Programm, das das kann. Zum Beispiel Partition Magic. Weil Windoof selber weiß ja nicht mal, daß es die Linuxpartitionen gibt ...
-
Hängt die an USB? Schau mal in deine /etc/X11/xorg.conf (für SuSE-User: STRG+ALT+F1 befördert euch direkt auf die erste Konsole -- und die kann man auch ohne Maus ganz nett bedienen optional ALT+F2, "konsole" eingeben und ab geht's
evtl. liegt die Datei auch woanders. Bei Gentoo isses jedenfalls /etc/X11/xorg.conf. Ich hab folgedne Einträge gemacht (ach so: SuSE-User: vi, nano und pico sind Konsoleneditoren, mit denen ihr Konfigurationsdateien auf der Konsole editieren könnt ;-):
CodeSection "InputDevice" Identifier "Mouse1" Driver "mouse" Option "Protocol" "IMPS/2" Option "Device" "/dev/input/mice" ...
man xorg.conf hilft da auch gewaltig weiter
Ob's die Device überhaupt gibt, kann man ganz nett mittels "cat [device]" als root rausfinden. Wenn beim Bewegen der Maus wirres Zeugs auf dem Bildschirm erscheint, schaut's gut aus. Also such mal /dev nach verdächtig aussehenden Device Nodes durch!
Wenn du das richtige Gerät gefunden hast und es auch in deiner xorg.conf (oder wie die halt heißt) steht, dann STRG+ALT+F7 um wieder auf die X-Konsole zu kommen und dann STRG+ALT+RÜCKTASTE. Das killt auf eine unschöne Art und Weise deinen X-Server und du kannst dich neu anmelden. Dann siehst du, ob's funktioniert hat. -
Also ich nehm da immer den mencoder (beim mplayer dabei) ...
-
Fragmentierung? Ach ja, das war das, was ich hatte, bevor ich auf Linux und ReiserFS umgesteigen bin! *rofl*
Ich hab für mein Windoof 2000 vor einiger Zeit noch so ein kostenlos-O&O-Defrag von irgend nem Server gezogen. Und die drei, vier Mal, die ich's benutzt habe, hat's (scheinbar) ganz gut funktioniert! -
Wer bei den Musicload-Typen was kauft, ist eh selber schuld. 128kbps wma? Hallo? Wollen die mich verarschen? Wenn's 128kbps ogg Vorbis wäre, dann würd ich's ja noch verstehen ...
-
-
Ich benutze Thunderbird. Aber ich möchte nicht behaupten, daß dieses Programm der Weisheit letzter Schluß ist ... die Verwaltung von mehreren SMTP-Zugängen ist eine Krankheit. Und das war schon immer so. Und scheinbar wollen die das nicht ändern
-
Hab ich gesagt, daß ich lesen kann oder was?!
-
Naja, mußt mal die Diskussion lesen. Die haben schon gesagt, daß man halt synthetisches Öl benutzen muß, von dem der Liter 200 € oder so kostet. Das wird dann net ranzig
-
-