Unabhängig davon finde ich dieses Aussperren eher kontraproduktiv. Man kann ja die Leute auch so drauf hinweisen, daß sie ihren Browser updaten sollen und muß ihnen nicht das Messer auf die Brust setzen.
Beiträge von Libby
-
-
Von mir auch alles Gute
auch wenn ich ein Ubuntu-hassender Fundi bin, der Doppelnamen bescheuert findet *g*
-
floesn: Wahrlich bitter. Da könnt ich dir Geschichten erzählen ... aber wegen Kiefer: Du hättest sie mal sehen sollen, als sie die Weisheitszähne rausbekommen hat! Da war ein Hamster ein Dreck dagegen *lol*
Aber jetzt ohne Scheiß mal -- die schaut halt _echt_ net gut aus!
-
Die Regierung Schröder ist schon lange am Ende. Mit diesem Schritt hätte ich allerdings auch nicht gerechnet ... Aber eigentlich kann es ja nur besser werden ...
-
Gracia hatte schon nix drauf, als sie mit mit mir im Wirtschaft-Grundkurs in der K12 gesessen hat. Und daran hat sich auch bis heute nix geändert.
-
<flame>Man kann auch statt ner nutzlosen Software-Firewall, die einem nur eine falsche Sicherheit vorgaukelt, einfach Linux benutzen *lol*</flame>
-
Naja, es ist eben _nicht_ egal, ob der Computer Primzahlen berechnet oder nicht
-
Außer der Sache mit dem Validator hätt ich noch folgendes anzumerken:
ZitatKommentar:
Name: Libby
Naja, durch Sachen wie der Berechnung von riesigen Primzahlen wurde z.B. die RSA-Verschlüsselung möglich (falls dir das was sagen sollte ...) -- Das hat also für mich sehr wohl einen Nutzen!Übrigens: Ne Zahl mit 200 Stellen in die Primfaktoren zu zerlegen wird ja wohl keine Meldung mehr wert sein, oder?! Das kann ja sogar mein Computer mit nem kleinen PERL-Programm und diesem einen Paket für große Zahlen ...
-
Ich auch net ...
-
Klar kannst du da Gentoo draufziehen! Gibt's schließlich auch für PowerPC. Aber wer Mac sagt, der muß auch OS X sagen, oder? Ich hab noch nicht viel mit Mac gemacht, aber ich finde, daß die Oberfläche zum Knuddeln aussieht. Und schön wie aus einem Guß. Und ich glaub, meine Oma könnte auch nen Mac bedienen. Also, wer keine Konsole haben will, sondern ne schmucke GUI (nicht, daß der Mac keine Konsole hätte! Die gibt's bestimmt -- schließlich basiert ja OS X auf BSD), der ist mit nem Mac sicher gut beraten und hat ein sauber und stabil laufendes System.
-
*klick*
AAAAHHHHHHHH!!!!!!!! -
Nein, nein! Was der Kerl sich ausgedacht hat, nämlich die Zeichenfolge :-), finde ich okay. ABER NICHT DIESE UNSÄGLICHEN, KLEINEN, SICH AM BESTEN NOCH BEWEGENDEN BILDCHEN!!!
-
Ich prangere ja auch nicht die Art und Weise an, wie "Emoticons" gelinkt bzw. eingebunden werden, sondern die bloße Existenz derselben!
-
Microsoft ist trotzdem böse.
-
Der ganze Smiley-Scheiß gehört sich sowieso verboten! Das ist ja ne echte Landplage geworden! Als Textelement -- okay. Aber als Bild?! Aaaahhhh!!!
-
Hat einer von euch eigentlich schon Erfahrungen mit nem Athlon64 gesammelt?
-
Ich hab ja auch nie behauptet, daß Mozilla-Produnkte der GPL unterliegen, sondern nur, daß man GPL-Programme auch verkaufen darf
-
<klugscheiß>Es heißt übrigens Lizenz</klugscheiß>
Ein Link auf eine (offizielle) Downloadseite von Mozilla wird wohl nicht gegen die Mozilla-Lizenz verstoßen, oder? Grundsätzlich erlaubt die GPL jedenfalls, daß du ein Produnkt auch verkaufen kannst. Siehe alle Linuxdistributionen.
-
Avatare tauschen is scheiße. Nur mal so ...
-
Also ich weiß ja net ... meine Statistikfunktion erkennt auch als IE getarnte Operas als Operas (weil nämlich _trotzdem_ "Opera" in $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'] drinsteht). Deswegen bekommen die z.B. auch auf http://www.stu-dent.de/ das Opera-Stylesheet und keine "Nicht den IE benutzen"-Warnung, wie die IE-User