Endlich mal was vernünftiges im Internet.
Beiträge von Libby
-
-
Das Internet lügt ja sowieso.
-
Ich bin dafür, daß man alle Deutschen bis in alle Ewigkeit von allen internationalen Ämtern ausschließt. Dann würden solche Diskussionen wie diese hier nicht mehr stattfinden müssen.
-
Da geb ich dir voll und ganz recht. Zwar ist ja Deutschland an sich laut den Aussagen oben scheinbar sowieso grundsätzlich böse, aber ich find's gut, daß hier nicht jeder machen kann, was er will.
-
Aber jedenfalls hat's in Deutschland Antenne Bayern als erster gemacht.
-
http://www.silbverbird-consulting.de/
php, MySQL, 500MB Speicherplatz für 1 € im Monat. -
... und erfunden hat's Antenne Bayern, und jetzt macht's jeder nach.
-
Also, ich würd's cool finden, wenn Fx auf QT portiert werden würde. Wär ne feine Sache! Und wenn Gecko native auf KDE laufen würde, dann würde evtl. der ganze Kram auch mal ein bißchen schneller laufen (weil der Konqueror rendert meiner Meinung nach derzeit deutlich schneller als Fx).
-
Ich hatte das Problem auch mal. Ich hab dann ewig lang rumprobiert, es in den Griff zu kriegen. Letztendlich hab ich dann einfach ~/.kde gelöscht. Ist ab und zu auch ganz heilsam (vor allem war das zu einer Zeit, wo ich noch nicht fast alles mit der Konsole gemacht habe).
Ich glaub nicht, daß man das so ohne weiteres in den Griff bekommt -- schließlich hat Fx nichts mit KDE zu tun und umgekehrt ... -
Also, das mit "Raubkopie" und "Privatkopie" ist Tetrapilotomie und semantische Kniebohrerei. Weil egal, wie man das Kind nennt -- es ist illegal. Soviel steht fest.
Zitat von dogfriedwartsoll ich mir all die Musik, die ich hören möchte, kaufen ???
Zitat von dogfriedwartda kann ich mir noch ausreichend filme und mp3s ziehen
Na, na, na! Wenn da mal keine urheberrechtlich geschützten Sachen dabei sind! *g*
-
Es geht eben alles den Bach runter. Das ist der Spiegel der Gesellschaft. Erschreckend. Aber trotzdem saugeil *rofl*
-
Ich glaub, das größte Problem an Dillo ist, daß scheinbar (externe) CSS nicht beachtet. Also zumindest http://www.nasauber.de (meine HP) schaut damit gewissermaßen aus wie in einem Textbrowser.
-
Zitat von MOLE
Hallo NightHawk
Hat leider auch nichts gebracht. Danke.
MOLEAlso unabhängig von deinem Problem sind hier zwei Sachen doch eher kontraproduktiv:
1. Immer erstmal den gesamten Beitrag zitieren, auf den du antwortest, besonders, wenn deine Antwort gleich auf das folgt, was du zitiertst
2. Das ganze zu allem Überfluß auch noch zwei mal posten
Sonst wird nämlich ganz schnell ein Post wie dieser draus! Nichts für Ungut -- das wollte ich bloß mal loswerden
-
Solltest du, ja. Sonst endest du im Knast und sitzt bis an dein Lebensende.
-
Mei-oh-mei. Raubkopierer sind Verbrecher. Und ihr geht das auch noch offen zu! Da bleibt mir nur zu sagen: "Wo ist Papa?"
*lol*
-
Kann ja jedem mal passieren. Und so schlimm ist's ja auch nicht, wein Windows-User zu sein. Schließlich muß es auch solche geben
-
Naja, aber Links ist nicht das selbe wie Lynx -- vielmehr sind die beiden komplett unterschiedlich Ich weiß nicht, ob's Links auch für Windoof gibt ... ich hab halt mal alle Textbrowser, die ich kenne, aufgeführt!
-
konversation ist ein netter IRC-Client für KDE
-
-
vim rocks! Aber zum HP schreiben nehm ich aus Bequemlichkeitsgründen dann doch kwrite. vim eher so für config-Dateien. Was feststeht: WYSIWYG-HTML-Editoren sind böse. Und überflüssig wie ein Kropf. Weil so schwer ist HTML ja wirklich net ... Mal http://de.selfhtml.org/ anschauen und ein einfacher Texteditor ist der beste Weg zur Homepage.