Hallo und guten Tag,
wo bitte finde ich das Theme silvermel?
Hallo und guten Tag,
wo bitte finde ich das Theme silvermel?
ZitatWie hast Du das rausgefunden?
Du hast keine Firewall
okay, Scherz beiseite, unter Google "wert period" eingegeben und dies gefunden:
http://www.siemens-edm.de/fileadmin/Appl…p_Note_0001.pdf
2.4 Synchronisationsintervall ändern unter Windows XP
Standardmäßig versucht w32time unter WindowsXP einmal pro Woche zu synchronisieren. Für viele
Anwendungen sind solch große Intervalle nicht geeignet. Um ein der Anwendung angepasstes Intervall
zu verwenden, gehen Sie wie folgt vor:
6. Beenden des Dienstes:
Start → Einstellungen →Systemsteuerung → Verwaltung → Dienste → WindowsZeitgeber
Mit rechter Maus auf den Dienst und Beenden wählen
7. Öffnen des Registrierungseditor Start → Ausführen → regedit
8. Im Verzeichnis
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\
W32Time\TimeProviders\NtpClient
gibt es den Wert SpecialPollInterval. Dieser gibt das Synchronisationsintervall in Sekunden an.
Defaultmäßig sind hier 604800 (7 Tage) eingetragen.
9. Dem Wert SpecialPollInterval ein anderes Synchronisationsintervall zuweisen. w32Time
verwendet jedoch niemals kleineren Wert als 17 Minuten.
Beispiel:
SpecialPollInterval = 3600 bedeutet, w32time synchronisiert 1 mal pro Stunde.
10. Starten des Dienstes:
Start → Einstellungen →Systemsteuerung → Verwaltung → Dienste → WindowsZeitgeber
Mit rechter Maus auf den Dienst und Starten wählen
welche Einstellungen hast du unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Services\ W32Time\ Parameters\Period Wie lautet der genaue Wert zu Period?
ja und bei mir steht da: 04.12.2006 um 20:54 Uhr
wenn die Uhrzeit über diesen Weg eingestellt wird
Zitatentweder Doppelklick auf die kleine Uhr im Systray oder Start - Systemsteuerung - Datum/Uhrzeit, dann: Reiter Internetzeit, dann Haken an: "Automatisch mit ...
erfolgt die Aktualisierung 1x pro Woche. Mir geht es allerdings wirklich darum die Uhrzeit permanent aktuell zu halten.
Besten Dank schon mal für die recht guten Hinweise
stimmt, aber nur einmal die Woche. Geht das auch öfters?
Hallo und guten Abend,
wie ist es möglich die Systemuhr des PC mit der Atomuhr automatisch abzugleichen, wenn der PC mit dem Internet verbunden ist? Gibt es eventuell ein Add-ons?
Zitat von bluenoteBerndG
Ich habs genau wie du angelegt und es klappt.
Versuch es mal mit dem default-Theme
habe ich getan, es stellt sich kein Unterschied ein
nehme ich die beiden oberen Haken raus, habe ich den Effekt, dass auch noch die "Neuer Tab" Schaltfläche verloren geht. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Zitat von Road-RunnerMit Tab Mix Plus geht das auch unter Fuchs 2.0
... aber wie? Ich benutze FF 2.0 und TMP, bei den Einstellungen von TMP habe ich unter Aussehen, Tab-Leiste die oberen beiden Haken gesetzt und Firefox-Stil gewählt. Der "Neuer Tab" ist da, nicht jedoch die "Tab schließen" Schaltfläche. Unter Tab habe ich bei Anzeigen den ersten und dritten Haken gesetzt und die Auswahl "in allen Tabs".
Wie gesagt, Schaltflächen zum Schließen finde ich keine! Als Theme benutze ich Noia 2.0 (eXtreme). Ein Wechsel des Theme auf Outlook 2003 Blue half ebenfalls nicht.
Problem erkannt, Problem gebannt!
Danke
AngelOfDarkness
erhältst du keine Fehlermeldung beim Start des FF?
Fury
eine Funktion zum selbstständigen aktualisieren des Tab finde ich beim TMP nicht
Hallo und guten Tag,
bei der Installation von Tab Mix Plus kam die Meldung, das ReloadEvery (mit dieser Funktion kann ein Tab nach einer bestimmten Zeit aktualisiert werden) nicht kompatibel sei. Welchen Ersatz gibt es alternativ für ReloadEvery?
kann jemand sagen, wann das automatische update angeboten wird? Auch über <Hilfe> <Firefox> erhalte ich noch kein update angeboten.
Hallo und guten Tag,
auf dieser Seite läuft die Webcam nicht: http://www.vejers.com/de/vetown/vewebcam.htm wenn ich sie mit dem Firefox besuche. Mit dem IE 6 funktioniert der Zugriff.
Hat jemand eine Idee, wie man die Wabcam zum Laufen bekommt?
Hallo und guten Tag,
auf dieser Seite http://panpic2.feratel.at/panpic2/index.…=feratel&adv=on unter weitere Bilder/Streamings erscheint der Hinweis: Zur Betrachtung dieses Bildes benötigen Sie den Windows Media Player 10.
Ich habe den Player 10 installiert. Habt ihr auch dieses Problem, bzw. wie kann ich es beheben?
... und es läuft fehlerfrei (in deutsch!)
bei mir trat das gleiche Problem heute morgen auf, nachdem ich auf Forecastfox 0.9 upgedatet hatte.
Indubio
Danke! Es sind alle Probleme nach dem Löschen des Cache behoben! Hoffentlich bleibt es jetzt so