Beiträge von BerndG
-
-
Hallo und guten Tag,
wenn ich den FirefoxPreloader installiert habe. lässt sich Firefox nicht mehr wirklich beenden. Er läuft im Taskmanager weiterhin mit, was ja auch gewollt ist. Das Problem ist nun das aktivieren von Erweiterungen, für die man ja den Firefox neu starten muss.
Welche Lösung habt ihr für die Aktivierung bei laufendem FirefoxPreloader? -
@Heaven_69
ZitatAllerdings: Spoofstick funzt ohne Probleme im 1.5er.
also, bei mir nicht, wie hast du es hinbekommen? -
Hallo und guten Tag,
auf welcher Seite kann man denn noch die Version 1.0.7 downloaden? -
Hallo und guten Tag,
gibt es schon einen Termin für das automatische update von der Version 1.0.7 auf die neueste Version? Gemeint ist der update über die Funktion Extras / Einstellungen... / Erweitert / Software-Update / <jetzt überprüfen>. -
möchte mich den Vorschreibern anschließen. Habe das gleiche Problem. Bitte eine eventuelle Lösung hier posten.
-
Hallo und guten Tag,
bei mir wird ide Karte nicht angezeigt, obwohl der Haken gesetzt ist. Gleiches gilt für die Wetterwarnung.
Wer kann helfen? -
Hallo und guten Tag,
wie und womit kann man solch einen Desktop, wie auf Seite 1 von Nizzer dargestellt erstellen? http://screenshots.haque.net/screenshots/vi…nshot-13420.gif -
-
Hallo und guten Tag,
wie bekomme ich es hin, dass beim Öffnen von pdf Dateien kein neuer Tab, sondern der Arcobat Reader gestartet wird? -
Beim FF klappt es tatsächlich nur mit dem RealPlayer, beim Windows Media Player hängt er sich auf. So weit, so gut, oder auch nicht.
Mit dem IE funktioniert es mit beiden Playern. -
bei mir tritt das Problem ebenfalls auf und auch auf dieser Seitehttp://panpic2.feratel.at/panpic2/index.…=feratel&adv=on wenn ich auf weitere Bilder/Streamings - Windows Media Steaming klicke. Hat jemand einen Tip wie diese Probleme aus der Welt zu schaffen sind?
-
bejot,
das Rätsel ist gelöst, besten Dank für die Unterstützung -
-
guter Tip, ich benutze Silver Skin
-
-
SuiRIS
damit arbeite ich bereits, es hilft aber nicht. -
bei mir funktioniert es leider ebenfalls nicht
-
funktioniert diese Erweiterung nicht mit Tabbrowser Preferences 1.2.2 ?
-
Hernals
... die Erweiterung wurde neu installiert ...Cu Bernd