alles ok, Problem gelöst
Beiträge von BerndG
-
-
Zitat
nach dem du die erweiterung installiert hast, rechte maus auf der symbolleiste -> anpassen und dann spoofstick per drag & drop an die gewünschte stelle ziehn
Ich finde spoofstick nicht in der Auswahl -
Ist es möglich SpoofStick "einzustellen" ?
Wie erhält man die Anzeige der WEB-Adresse in der Symbolleiste?Cu Bernd
-
bender_21
nicht schlecht
DankeCu Bernd
-
Hallo und guten Tag,
ich benutze Adblock, habe aber weiterhin die nervige Werbung auf der Seite von http://www.onvista.de. Füge ich http://go.onvista.de* zum Adblock hinzu erscheint die Werbung weiterhin. Wer kann mir sagen wie ich die Werbung abstelle?Cu Bernd
-
Hallo und guten Tag,
welchen Sinn macht es CookieCuller zu installieren, wenn man doch Cookie "Ausnahmen" definieren kann, die vor dem Löschen geschützt sind?Cu Bernd
-
Hallo und guten Tag,
gibt es eine deutsche Version dieser Wetteranzeige?Cu Bernd
-
habe das Problem gelöst das Profil liegt nicht auf dem USB-Stick, sondern auch im Laufwerk C:\
Cu Bernd
-
Zitat
Hast du den Firefox auch neu gestartet(Alle Fenster schließen)?
Ja, habe ichZitatist denn da das Firefox Profil?
kann ich nicht sagen, ich kenne die Vollversion nicht. Es gibt zweimal den Odner Profile\chrome.
a) K:\firefox\profile\chrome
b) K:\firefox\defaults\profile\chromeIch habe allerdings beide Ordner ausprobiert, es gibt keine Veränderungen. Ich habe auch schon den Eindruck, dass keine Veränderungen mit der mobilen Version möglich sind
Cu Bernd
-
wenn ich Windows XP-Style für Menüs verwenden benutzen möchte und diese Erweiterung im userChrome.css eingebe:
CSS
Alles anzeigen/* XP-Look für Menüs */ menupopup, popup { border: 1px solid ThreeDShadow !important; -moz-border-left-colors: ThreeDShadow !important; -moz-border-top-colors: ThreeDShadow !important; -moz-border-right-colors: ThreeDShadow !important; -moz-border-bottom-colors: ThreeDShadow !important; padding: 1px !important; background-color: Menu !important; } menubar > menu { border: 1px solid transparent !important; padding: 2px 5px 2px 7px !important; margin: 0 !important; } menubar > menu[_moz-menuactive="true"] { background-color : Highlight !important; color: HighlightText !important; }
so passiert gar nichts.
Die userChrome lege ich neu unter diesem Pfad an (auf einem USB-Stick):
K:\firefox\profile\chrome\
Bei anderen Erweiterungen sehe ich ebenfalls keine Veränderungen.Meine Frage, was mache ich falsch (es handelt sich um die mobile Version von firefox)
Cu Bernd