Alles klar, ich Dank Dir. Wünsch Dir noch ein schönes Wocheende
gruß
Andre
Alles klar, ich Dank Dir. Wünsch Dir noch ein schönes Wocheende
gruß
Andre
Also kann es nicht schaden die Einstellung browser.tabs.showSingleWindowModePref hinzuzufügen, die andere laß ich weg.
Kann etwas pasieren falls beide Einstellungen dazugefügt werden.
gruß
Andre
Hallo,
hatte bisher die alte Firefox Version installiert, nun habe ich die 2.0 installiert.
Habe mal über chip.de erfahren das man über about:config einige Einstellungen ändern kann. Diese habe ich bei der alten Version schon geändert und wollte dies nun auch bei der neuen Version ändern, dabei ist mir aufgefallen das zwei Einstellungen nichtmehrvorhanden sind. Und zwar diese:
network.http.request.timeout
browser.tabs.showSingleWindowModePref
Wollte nun wissen für was dies Einstellungen waren bzw. sind und ob es ratsam ist diese manuell hinzuzufügen.
Gruß
Andre :roll:
was nehmt Ihr so für Internet security?
DANKE funktioniert.
bin etwas wieter gekommen. Es liegt an dem Intrusion Detection vom NIS 2005. das blockietr angriffe aus dem Internet. da kann man aber irgendwelche Sachen freigeben die Norten durch läst, weiß da vielleicht jemand was drüber?
Hallo,
hab folgendes Problem. Wenn ich z.b bei Mobile nach Autos suche. sind meistens mehrere Bilder vorhanden. ein großes und kleinere. Wenn ich eines von den kleineren vergößern will. öffnet sich ein Fenster zeigt mir aber kein Bild an. Wenn ich den IE6 nehm oder Norten deaktiviere geht alles ohne Probleme.
Kann mir jemand sagen was ich beim Norten Internet Security 2005 händern muß damit er alle Bilder anzeigt.
Gruß
liegt am Norten. weißt Du vielleicht auch welche einstellung ich hier ändern muß
hab Tabbrowser Preferences, Flash Got, Ad block, Bandwidth tester und Forecast Fox Installiert. Norten Internet Security läüft.
Habs jetzt auch mal mit dem IE 6 probiert da geht alles 100%
Sind irgendwelche Erweiterungen unbraUCHBAR oder könnte ich noch welche gebrauchen?
kann ich das irgendwo sehen. was installiert ist.
Nur irgendwelche Plugins
Hallo,
ich hab folgendes Problem. wenn ich z.B bei Mobile nach Autos schaue sind meistens mehrere Bilder vorhanden, ein großen und drunter die kleinen. wenn ich nun auf eines der kleinen Bilder klicke müste sich ein Fenster öffnen und das Bild anzeigen. Leider zeigt es kein Bild an. es öffnet sich ein Fenster aber sonst nichts. Kann mir jemand helfen?