Na klar, danke. Daran habe ich nicht gedacht. Probiere ich mal
Beiträge von Azzuro
-
-
Seit einiger zeit bekomme ich beim Rechtsklick nicht mehr das Menue auf.
bez. es tut sich garnix. Noch nicht mal das Standart wie Einfügen, Kopieren und so.
Beist es sich mit einer Erweiterung?Ich hoffe ich habe meine frage Verständlich gestellt, da ich ja nicht grade der PC experte bin.
-
klar danke, hätte ich auch dran denken können
-
Keine Ahnung ob ich es hier hin gehört.
Zeit Tagen macht mir Quality Feedback Agent zuschaffen in regelmasigen abstände birgt er Firefox zum Absturz.
Allerdings finde ich diese erweiterung nicht. Und ich weiß auch nicht was das ist und wie ich es entfernen kann.Ich hoffe man kann mir Helfen
-
gibt es diese bald auch für den 1.5 habe schon gesucht aber nix gefunden
-
naja, nix für ungut.
konnt ich ja nicht wissen das es gleich misstrauen auslöst. gegebenenfals thrad löschen. bin auch nich bös -
wollte es ja nur mitteilen???
aber bei der toleranz lass ich es halt.
-
2page.de Team unterstützt firefox!!!
habe grade eine mail bekommen die grafik ist jetzt aber nicht dabei
super sache finde ich
--------------------------------------------------------------------------------Firefox ist ein preisgekrönter kostenloser Internet-Browser für ihren Computer.
Genießen Sie die Verbesserungen in der Geschwindigkeit, Bedienkomfort und der Privatsphäre.
Downloaden Sie Firefox jetzt und holen Sie das Beste aus dem Netz.…
Mit dem Firefox-Browser können Sie einfach schneller und komfortabeler surfen!
Der kostenlose Browser stellt Webseiten einfach schneller da, als andere Browser. Vollgepackt durch viele hilfreiche Funktionen wie Tabbed-Browsing, dynamische Lesezeichen und einer integrierten Suche, wird das Surfen zu einem Vergnügen.
Alle Benutzer sind überzeugt
... und empfehlen den Firefox-Browser weiter!Pimpe jetzt deinen Rechner
... mit dem völlig kostenlosem Firefox!Du erhältst diesen Newsletter, da du eine Homepage bei 2page.de besitzt. Um den Newsletter abzubestellen, logge dich einfach in deinen Loginbereich ein, ändere die entsprechende Profileinstellung oder lösche deine Homepage.
-
hi, hatte schon mal angefragt wegen
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…9945&highlight=http://passwordmaker.mozdev.org
leider kann ich das nicht
-
macht ruhig langsam, ich habe schicht werde also davon nix merken
nene, natürlich denke ich auch an alle anderen user die entzugerscheinungen bekommen werden und es kaum abwarten können das es dann wieder los geht.das ganze team wünsche ich viel glück bei euer vorhaben. toi, toi, toi.
-
supper das wars thx hatte dort auch schon geschaut aber nix gefunden :oops:
-
habe ein problem hatte gestern die erweiterungen gurchgesehen und einige veränderungen vorgenommen. jetzt habe ich in jeden tab son parkverbot schild
kann ja es entfernen duch den kontexmenue aber es erscheint immer wieder weiß jemand wie ich es dauerhaft endfernen kann bez. welsche erweiterung dafür zuständig ist. ich hatte schon alles duchgeschaut aber finde nix :lol: -
habe mal eine frage (wieder mal) habe ebend FF 1.06 geladen und ins.
beim auf rufen des fox hat er mich freundlich drauf hingewiesen das die erweiterungen deaktiviert würden
gut dachte ich dann akteviere ich sie wieder einige sind auch geblieben einige nicht.
ich also rauf zu den erweiterungen und sehe da sie sind alle akteviert. aber ich habe nicht die funktionenwas kann ich tun ?
-
habe mal ein problem. wie immer
da ich die genaue bezeichnung nicht kenne versuche ich es mal zu umschreiben. das heist glaube ich kontexmenue oder so ähnlich
wenn ich auf ein banner oder wo auch immer ein rechtsklick ausführe erscheit doch ein menu, um das geht es !!!
leider sind die funktion was ich machen will dann nicht zu sehen da das menu aus dem destop bereich verschwindet. was kann ich tun wenn ich es im bowserfenster immer voll sichtbar ist also sich nach unten aufklappt.ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und man kann mir helfen
-
wollte mal nach fragen ob sich da schon was getan hat
-
darauf würde ich mich nicht verlassen das die routerfw. zuverlässig ist.
zumindens sieht man auch nicht wenn ein prog. nach hause telefoniert. -
super ich freue mich schon und werde es abwarten
-
Ich hoffe das gehört hier rein
Wehre es möglich diese Erweiterung ins deutsche zu übersetzen?http://passwordmaker.mozdev.org/
Sieht nämlich ziemlich kompliziert aus.
Danke im voraus
Azzuro -
Macht nix habe es grade gesucht
Kann dir auch nicht helfen obwohl ich reffblocker habe "Rrefbuttons (de)" habe, weiss ich auch nix mit anzufangen.
-
super der war es. jetzt habe ich nur noch so ein fischbild was ich irgendwie weg bekommen muß.