Naja.. sich irren ist menschlich.. habs korrigiert..
Hatte es ja auch schon so versucht.. Klappte aber irgendwie nicht.. :roll:
Danke für den Link :mrgreen:
Greetz
Naja.. sich irren ist menschlich.. habs korrigiert..
Hatte es ja auch schon so versucht.. Klappte aber irgendwie nicht.. :roll:
Danke für den Link :mrgreen:
Greetz
Hallo zusammen!
Ich hab in einem Forum folgenden gefunden:
Post1: Type in google search the following - ?intitle:index.of? "file extension" "file name"
For Example:
?intitle:index.of? "mp3" "green day"
OK, so weit so gut.. das kann man ja einfach im Google eingeben und nach Sounds suchen.. nice.. Anschliessend brachte einer den Vorschlag dies in einem Java Skript zu integrieren:
Post2: It's way old, but here's a javascript bookmark:
code:java script:Qr=document.getSelection();if(!Qr){void(Qr=prompt('Search Google for MP3s
',''))};if(Qr)location.href='http://www.google.com/search?lr=&ie=UTF-8&oe=
UTF-8&q=%3Fintitle%3Aindex.of%3F%20 mp3%20'+escape(Qr)
Make it into one line (and take out the space between java and script), and make it a bookmark - I put it in my Firefox toolbar.
Link zur quelle http://www.penguinhosting.net/~jpeck/TEMP/googlemp3.txt
Nun meine Frage an euch.. wo kann man diesen Skript speicher/anwenden, so dass es wie im Post2 als Javascript Bookmartk eingesetzt werden kann?
Thanks and Greetz
Muchas Gracias ! ! :wink: Impressive die Antwortzeiten ! Herlich! !
Greetz
KK.. und wo find ich auf die schnelle diese Option? Hab kurz die Optionen überflogen.. konnte dies aber nicht finden...
Jeder am Arbeitsplatz wäre doch froh, wenn im Firefox eine Boss Taste integriert wäre.. d.h man klickt z.Bsp auf F12 und der Browser verschwindet...
Ideal, damit der Chef einen nicht erwischt, während man auf seinen Lieblingsseiten die Zeit totschlägt..
Man könnte natürlich alles schliessen, aber dann müste man die 10 Tabs wieder öffnen, und in der History nach den Urls suchen... :roll:
Naja.. wer weis, ob diese erweiterung fürher oder später im Firefox dabei sein wird...
Was würdet Ihr von dieser erweiterung halten?
C ya folks.. :wink: