gibt es in der firefox gemeinschaft auch leute die nicht gleich beleidigend auf eine fremde idee reagieren?
es war doch im grunde nur eine einfache frage...
sämtliche nebenbemerkungen das die idee mist ist kann somit jeder gerne für sich behalten...
wie kann man eine idee als schlecht abstempeln wenn man den sinn der sache nicht richtig versteht oder es einem von vornherein gar nicht interessiert?
ich war ja im grunde nur auf der suche nach einem programmierer welcher mir die sache verwirklichen könnte -> gegen bezahlung...
lebt open source im grunde nicht davon das ein browser von einer gemeinschaft weiter entwickelt wird? wenn dann jemand bereit ist auch noch geld in die weiterentwicklung zu investieren dann sollte dies doch nur ein positiver anreiz sein der, der sache nur dienlich ist.
und was ist wenn die idee funktioniert? dann wäre es eine weitere möglichkeit um firefox im deutschsprachigen raum weiter zu verbreiten.
das finanzielle einnahmen für mich dabei sehr begrenzt sind ist mir klar.... hier geht es mir auch mehr darum zu sehen was möglich ist und eben mich weiter zu bilden.
die ganzen einnahmen würden ja weiter investiert werden um die software noch weiter zu verbessern...
also ich find es schade das mein thread von den leuten eigentlich nur zerrissen wurde und nichts vernünftiges dabei rauskam
mfg
Sascha