...zu früh gefreut. Ich habe ZoneAlarm als Firewall drauf. Schalte ich es ganz weg, kann ich super auf diese Seite zugreifen. Mit Zonealarm geht garnichts, obwohl ich für FF alles freigegeben habe. Andere Seiten (Flash) funzen.
Pit
Beiträge von Pitman
-
-
Super und Danke. Ich hätte auch selbst drauf kommen müssen. Die Firewall war schuld. Manchmal sind es eben doch die klitzekleinen Kleinigkeiten...
-
Danke für die schnelle Hilfe. Leider hat sich kein Erfolg eingestellt, das Problem bleibt also weiter offen
Pit -
Ich habe auf FF 2.0 umgestellt. Jetzt bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der ein Video dargestellt werden soll. Mein FF kann diese Seite aber nur in Form von Zahlen und Buchstabenreihen anzeigen. Andere Browser (Opera) öffnen hier korrekt. Es handelt sich um die Seite :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sowas ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Vielleicht kann jemand das Gleiche bestätigen oder kennt eine Lösung für mein Problem. Evtl. ist es ja ein Einstellungsfehler ???
Danke
Pit -
Hallo zusammen,
ich habe immer wieder Probs beim Anzeigen von Seiten in eBay. Es dauert hier teilweise ewig, bis eine banale Seite vollständig geladen wurde. Wenn ich dann mehrere Angebote in verschiedenen Tabs öffne, habe ich dieses Prob in allen Tabs. Andere Seiten (nicht eBay)werden anstandslos und schnell geladen. Kann mir jemand helfen?
Pit
-
Ich habe es geschafft. FF 1.5 läuft dank http://xthost.info/ulibaer/. Hier gibt es das neueste FF, das optimiert und ohne Probs läuft!
Pit -
Ich habe es geschafft. FF1.5 läuft dank http://xthost.info/ulibaer/. Hier gibt es das neueste FF, das optimiert und ohne Probs läuft!
Pit -
-
-
Herbie: ...schon komisch, vielleicht hat jemand bald mal die Erleuchtung, woran das liegt. Ich muss jetzt wohl auch auf die nächste Version warten, nach 1.5.
Pit -
Da werden wohl auch keine Plug-In helfen, an dieser Stelle versagt FF 1.5 leider bei vielen Usern. Mir sind inzwischen schon 14 Rechner bekannt, bei denen pdf-Dateien einfach verweigert werden. Kann das ein Zufall sein? Hier sollte dringend ein Update kommen. Solange bleibe ich bei der letzten funktionierenden Variante, 1.0.7.
Pit -
Rainer: Das habe ich auch schon alles durchgekaut. Wie allein in diesem Thread ersichtlich ist, geht es aber anderen Usern scheinbar ähnlich. Wahrscheinlich liegt es an bestimmten Konstellationen der verschiedenen Software, ich weiß doch auch nicht.
Pit -
Ich gebe gleich noch einen drauf... Es liegt definitiv am FF 1.5. Habe gerade den FF 1.5 deinstalliert und durch einen alten 1.0.4 ersetzt. Und siehe da, alles funzt wieder vom Feinsten, PDF-Dateien werden wieder angezeigt. Nach einem erneuten aktualisieren auf 1.5 war alles wieder vorbei. Also bleibe ich jetzt bei meinem 1.0.4, bis FF den offensichtlichen Bug behoben hat. Ich bin ja Optimist :wink:
Gruß Pit -
Das mag schon sein, aber das Prob bleibt, trotz Foxit werden keine PDF geöffnet. Ich sehe die Ursache nicht unbedingt im AR es sei denn, der AR 7... hat bei der Installation alles Mögliche vermasselt.
Gruß Pit -
Scheppertreiber: am besten FF löschen bis zur Klärung des Probs, ist ja zum fuchsig werden...
gero: das hatte ich auch schon probiert. Plugin funzt nicht. Und Dateien von Festplatte öffnen bringt nur die selbe Fehlermeldung (s.o.).
Pit
-
Danke S.i.T. Aber auch das hat nichts gebracht. Es bleibt die o.g. Fehlermeldung.
Bei IE und Opera funzt alles bestens, nur der FF will absolut nicht...
Ich bin traurig!Pit
-
Übrigens, egal ob ich die Datei gelöscht habe oder nicht, nach dem Neustart stehen unter "Einstellungen>Downloads>Aktionen anzeigen & bearbeiten..." immer die Acrobat-Erweiterungen FDF,XFDF,XDP,XFD, aber nie PDF. Ich kann die Erweiterungen nicht entfernen, der entsprechende Button bleibt grau. FF muß sich die Erweiterungen woanders ziehen, denn die Datei nppdf32.dll ist ja gelöscht.
Gruß Pit
-
Danke Gero und PM, die Datei ist da. Ich kann Sie löschen und neu reinkopieren, es ändert sich aber nichts. Da muß sich irgendwas anderes "verhakt" haben....
Gruß Pit -
Mein FF 1.5 verweigert permanent das Anzeigen von pdf-Dateien. Ich habe bereits auf FOXIT gewechselt, aber es ändert nichts.
Ich bekomme ständig die Fehlermeldung"Beim öffnen von C:\Dokumente....\...\Temp\*.pdf ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Laden Sie die Datei bitte zuerst auf die Festplatte und öffnen Sie sie von dort."
Ich habe alles mögliche schon de- und erneut installiert.
Pit -
Danke für den Tip, PM. Habe ich gemacht, das Problem bleibt das Gleiche. Immer noch die Fehlermeldung.
Pit