Hi Lissy
Hast Du uns mal ein paar Links die bei Dir nicht funzen? Ich jedenfalls hatte noch keine Probleme in der Richtung - aber wer weiss.....
Greetz
araCHnos
Hi Lissy
Hast Du uns mal ein paar Links die bei Dir nicht funzen? Ich jedenfalls hatte noch keine Probleme in der Richtung - aber wer weiss.....
Greetz
araCHnos
Hi e.spieler
Hab Dir hier was "zusammengebastelt". Ist nur ein Schnellschuss und vielleicht gibts hier Cracks die Dir das noch auf Vordermann bringen können.
Nimme nachfolgenden Code und spreichere den als "guenstiger_de.src" in Deinem searchplugins-Folder ab. Kopier Dir das Logo der Site auch in diesen Ordner und verkleinere es auf die von Dir gewünschte Grösse. Würde nocht mehr als 20px Breite nehmen. Heissen muss es "guenstiger_de.gif".
Hier der Code:
# Search Plug-in for geunstiger.de (http://www.guenstiger.de)
# by araCHnos created: 31 January 2005
<SEARCH
version = "0.1"
name="guenstiger.de"
description="guenstiger.de Suche"
method="GET"
action="http://www.guenstiger.de/gt/main.asp"
>
<input name="suche" user>
<input name="sourceid" value="Mozilla-search">
</search>
Greetz
araCHnos
Hi -hb_
Mein Frust hat sich aufgelöst und ich kann/darf/will FF weiter benutzen
Zuerst hatte ich noch die dynamischen Lesezeichen im Verdacht da die ja - wie die Updatefunktionen auch - gleich beim Start aufs Netz zugreifen. War aber Fehlanzeige.
Das Problem entstand durch eine Bookmark die direkt auf der Bookmarkleiste abgelegt war. Hab's nun in einen Ordner verpackt und nun geht's. Tja.....
Danke an alle und schönen Abend noch
araCHnos
@ m-hbg
Hi Martin
Nö, das ist bei mir nicht das Problem. Ich habe FF komplett vom Rechner entfernt. Naja, die Registry habe ich nicht durchkämmt - werde ich aber wohl machen müssen, denn es hat sich nichts, aber auch gar nichts verändert.
Der Start ist normal schnell und dann hängt FF wieder für 15 - 20 Sekunden. Das soll und darf nicht sein und ich wäre froh, wenn sich da mal jemand dahinterklemmen könnte, bin leider kein Programmer.
Ich prophezeie dem FF einen ganz schnellen Absturz sollten sich solche Probleme häufen und nicht ganz schnell Abhilfe geschaffen werden. Ich persönlich fände dies sehr sehr schade, würde mich aber wieder auf einen anderen Browser stützen - aber GANZ SICHER NICHT auf den IE :wink:
So lässt sich einfach nicht flüssig arbeiten.
greetz
araCHnos
Hallo
Zuerstmal die Frage an m_hbg: hat sich Dein Problm gelöst? Und wenn ja - wie und warum?
Ich habe seit 2 Tagen auch diesesvVerd**** Hängerproblem. Trat ganz plötzlich auf.
Habe den FF komplett deinstalliert und ausser den Bookmarks alles gelöscht.
Anschliessend den FF wieder installiert (selbe Version? wie vorher) und das Problem besteht immer noch. Extensions sind keine installiert und alle Update-Funktionen sind deaktiviert. Ach ja, ich benutze XPpro SP2.
Mir scheint, dass da im FF ein schöner Hund begraben ist. Zum Teil reagiert es nicht mal mehr auf einen Klick auf eine Bookmark.
Bin für jeden Tipp dankbar da ich den FF eigentlich nicht auf den Müll schmeissen möchte. Wenn's aber nicht anders geht....
Danke und Gruss
araCHnos