Hi, ich habe exakt das gleiche Problem! Muss im Augenblick von Hand sichern, hofentlich gibt es bald Abhilfe. Warum nur bockt der Fox immer bei den Lesezeichen...
Rolf
Beiträge von firetiger
-
-
Hi, da gibt es im Nachhinein keine Rettung. Ich habe dieses Problem regelmäßig und helfe mir mit ständiger Sicherung der bookmark-Datei. Ist imo ein erbärmlicher Fehler im Firefox und verschwindet hoffentlich bald. Wenn ich aber über den Stress bei der neuen Version höre, ist mir nicht wohl...
Rolf -
Nochmal: Den Firefox finde ich in vielen Bereichen einfach toll, aber es ist nicht zumutbar, dass immer wieder dieses Bookmark-Problem auftaucht. Es finden sich genügend Postings hier und auch in anderen Foren darüber, muss man nur mal suchen. Es macht keinen Sinn, dass sich jetzt alle User melden, die KEINE Probleme damit hatten. Ich weiss, dass Lamentieren ebenfalls keinen Sinn macht, und nachbessern kann ich die Software leider auch nicht. Ich hoffe nur, dass sich dieses Problem mit der nächsten Version erledigt hat...das war´s dann, Rolf
-
Hallo alle zusammen!
ich finde, es ist an der Zeit für ein ehrliches Wort zum Firefox. Sicher hat dieser Browser tolle Vorzüge gegenüber den IE, aber es gibt ein hartnäckiges Problem: Das Verschwinden der Bookmarks in allen Lebenslagen ist seit langem bekannt, wird immer wieder dokumentiert und dennoch nicht gelöst. Es scheint mir definitiv ein Fehler im Programm zu sein und es ist jämmerlich, wie damit umgegangen wird. Bitte sagt doch einfach die Wahrheit: Dieser Fehler ist da, und solange er nicht behoben wird, kann man diesen Browser ruhigen Gewissens keinem Freund empfehlen! Sicher gibt es ein spezielles Backup-Programm, aber diesen "Einstellung" sollte sich MS mal leisten, da höre ich schon das Geschrei...
Schade eigentlich, meint Rolf