Bei mir hat umbutu 7.10 das update auf 2.0.0.8 automatisch gemacht.
Beiträge von Netforce
-
-
Hallo
ich teste jetzt schon mehr als einer Woche GranParadiso
Hat bei der Installation alles aus 2.0.0.7 übernommen, ist aber noch in englisch.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9a8) Gecko/2007091216 GranParadiso/3.0a8
und muss sagen, läuft sehr stabiel und ist schneller als 2.0.0.7.
Habe noch als test mir den neuen Opera 9.5 installiert. Zum Vergleich: GranParadiso ist schneller. Opera bietet indes nettere futures.
Wichtig dabei: beide befinden sich noch in der Testphase.Nach dem jetztigen Stand, schlägt mein Herz für
GranParadiso :lol: -
DANKE, hat geklappt. Einfach in´s Add ons Erweiterungsfeld rechts klicken
und auf aktivieren.Gruss Net
-
Hallo
ich brauche mal euere Hilfe. Bei mir sind unter Add ons meine Erweiterungen deakiviert, habe ich dummerweise im Safe Mode gemacht um eine Themes zu löschen. Jetzt weis ich nicht wo ich sie wieder aktivieren kann.
Hat jemand einen Tipp ?
Danke schon mal im voraus.
Gruss Net
-
Also ich habe einfach runtergeladen und drüber istalliert. Funktioniert alles einwandfrei. :lol:
Gruss Net
-
Hallo
weiss nicht ob dies schon mal gepostet wurde, hab ich mir gleich geholthttp://www.se-themes.net/section.php?se…tby=DESC&page=1
Gruss Net
-
probiers mal mit der neunen. die hab ich und läuft ohne Probleme
Version 1.5.0 (5.0)http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp
Net
-
@ sinus
richtig
:lol::lol::lol:Gruss Net
-
habt ihr den "alten" Mozilla Ordner in Dokumente+Einstellungen- Anwendungs. gelöscht, bevor der 1.0 istalliert wird ?
So hat es bei mir funktioniert.
Gruss Net
-
-
hab den Ordner bei den letzten instll. Versuchen übersehen. Danke für den Tip hat geklappt, bin jetzt ein 1.0er :lol:
Schönes WE noch
Gruss Net
-
werde den Ordner in Dokumente u. Einstellungen -Anwendungsdateien - Mozilla löschen und mal schauen ob es jetzt klappt
Net
-
Hallo
wollte mir den 1.0 installieren hängt sich aber nach der Installation auf !Habe 0.9.3 gelöscht, auch den Programmordner. Dann 1.0 installiert , er findet meine Erweiterungen und Themes und Lesezeichen die eigendlich alle mit der Löschung des 0.9.3 weg sein sollten. Dann starte ich 1.0 und versucht updates auf die Erweiterungen ( die eigendlich gelöscht sein sollten !) er läd die FX Seite und hängt sich dann auf, es lässt sich nichts mehr anklicken nicht mal beenden. Beenden muss ich dann mit strg+alt+entf.
Weiss jemand Rat ?
Danke
Gruss Net
-
-
DANKE an alle die Mitgeholfen haben.
Es lag an Themes, habe ein anderes installiert und siehe da, kann wieder Goooooglen.
Net
-
hab nur den link (siehe oben) mit Googel. Hab es mit Googel News probriert, auch keine Anzeige.
Im Ordner werden die plugins angezeigt !Net
-
Danke für die Antworten .
im Ordner searchplugins befinden sich jetzt
googleDE.src
googleDE.gif
das Google Feld ist immernoch leer ! kein G
wo kann der Feher dann noch liegen ?
Gruss Net
-
Hallo
durch einen dummen "klick" ist bei mir das "G" für Google in dem Feld wo eigendlich die Google Suche ist , weg. Kann also die Google Suche nicht mehr verwenden. Das Feld ist leer.
Wie kann ich die Google suche wieder "aktivieren" ?
Vielleicht ganz einfach, aber habe alles schon ausprobiert. :cry:Danke im Voraus für die Hilfe
Gruss Net
-
Danke für die Antworten.
Bleibt mir also nicht´s weiter über als dafür den IE zu benutzen.:(Schönes Wochenende
Gruss Net
-
bei mir funktioniert die Einstellung auch .......... a b e r nicht für diese
Seite mir diesem link.!!!!!!
dann TradeSignal express (linke Spalte) anklicken.
Net