danke, du hast recht. das default-theme funktioniert 1a.
ich benutze den ifox als theme...
kann man das nicht abschalten ??
danke, du hast recht. das default-theme funktioniert 1a.
ich benutze den ifox als theme...
kann man das nicht abschalten ??
Hallo.
Habe gerade ein Update von 1.5 auf 2.0 gemacht. Er hat auch alles astrein übertragen und sogar ein neues Theme für das nicht kompatible alte Theme heruntergeladen. Jetzt ist es so, dass wenn ich mit dem Mauszeiger auf Lesezeichen gehe, ich erst mit der Maus nach unten gehen muss, bevor sich das Pulldown-Menü öffnet. Bei der Version 1.5 war es so, dass sich mit Klick gleichzeitig das Pulldown-Menü geöffnet hat.
Weiss jemand, wie man das umstellen kann ? Die default-Einstellung nervt nämlich tierisch
Danke.
Hi.
Hab mich hier mal durch das Forum gelesen aber auch keinen brauchbaren Tipp gefunden. Bin vom IE zum FF gewechselt. Es läuft alles gut bis auf das er beim schreiben immer an eine andere Stelle springt und man mühsam korrigieren muss.
Ist das nun ein Bug oder kann man das abstellen. Habe "Gespeicherte Formulardaten" gelöscht aber das Problem besteht weiterhin.
Find ich etwas armselig, so einen guten Browser zu programmieren, mit dem man aber leider keine Texte eingeben kann.
Und der Ratschlag, einen Editor zu benutzen und dann in das Textfeld zu kopieren kann ja wohl nicht ganz ernst gemeint sein
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. (geschrieben mit IE...)