Vielen Dank!
Beiträge von tctc
-
-
Sorry, damit lässt sich die Leiste nur bedingt verkleinern. Es gab mal funktionierende Programmierungen für die userchrome.css, die eine Grenze beliebig weit nach links verschieben ließen ...
-
Hallo,
wie ist der aktuelle Stand bei der Verschmälerung des Lesezeichenmenüs (STRG + B) - die früheren Einträge für die userchrome.css funktionieren jedenfalls nicht!?
Danke!
-
Hallo,
gibt es inzwischen etwas Vernünftiges, mit dem man auf Websites die angloamerikanischen Maßeinheiten konvertieren kann? Das Converter-Addon gibts ja leider nicht mehr ..?
Danke, tctc
-
Hallo, gibt es ein Add-on, das für Toolbars/Symbolleisten Leerraum zur Verfügung stellt, um z.B. die Tabs mehr nach rechts zu verschieben oder die Abstände zwischen einzelnen Icons zu vergrößern?
Sorry, finde einfach nix dazu ... Danke, tctc
-
Generalupdate Adobe half!
-
Beide helfen nicht, aber vielen Dank.
-
... das bringst offenbar nicht.
-
-
Woran liegt es, dass bei Youtube-Videos im FF der Lautstärke-Schalter unten nicht mehr zu sehen ist, im Gegensatz zum IE?
VG, tctc
-
-
Hallo,
ich benutze gerne bei FF 6 mehrere Tabs gleichzeitig (mit Tab Mix Plus). Wenn ich einen Tab anklicke, müsste normalerweise die aktuelle URL in der Adressleiste angezeigt werden. Es wird aber die vorletzte angezeigt; ich muss also in der Adressleiste auf das Icon links klicken - dann kommt die Meldung "Diese Webseite stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung" -, danach erst stimmts wieder.
Wie kann ich das abstellen?
Danke, TCTC
-
Mausklick rechts funktioniert, statt früher links!
-
Hallo,
wenn ich in Eingabebox einen Begriff eingebe, werden automatisch Vorschläge gemacht, die ich bei FF 3.6. nur anzuklicken brauchte, um übernommen zu werden und die entsprechende Googleseite zu starten. Unter FF 4 funktioniert das nicht mehr. Ein Bug oder eine Einstellungssache?
Danke für Hinweise, tctc
-
Hallo, wenn ich mit FEBE ein Profil wiederherstelle (unter XP), bleibt das Add-On hängen und läuft ewig. Wenn ich abbreche und dieses Profil starte, fehlen die meistens Extensions und z. B. auch die Passwörter. Habe in der Konfiguration die Runtime-Werte schon auf 60 hochgesetzt, ohne Erfolg. Was könnte helfen?
Danke, tctc
-
Hallo, ich versuche in ein neues Profil mit FEBE ein Backup einzuspielen (FF 3.5.2). Anwendung läuft und läuft und es passiert nichts. Kennt das jemand und weiß RAt?
Danke, tctc
-
Es handelt sich um die Version 3.5.2 (Win XP Sp3).
-
Hallo,
beim Anklicken des Menüpunkts "Lesezeichen verwalten" stürzt FF ab. Weiß jemand dazu näheres?
Danke, tctc
-
Hallo,
gibts die RSS zu neuen Erweiterungen oder Themes eigentlich nicht mehr bzw. wo kann ich sie runterladen?
Danke, tctc
-
Nochmals vielen Dank, bin auch gerade dahinter gekommen, dass es ein Hintergrund-GIF ist. Und da kommt FF über Kontextmenü ran.