Vielen Dank, aber ich glaube, dass die Betreiber selbst nicht oder seltener die RSS aktualisieren. Natürlich kann ich selbst nichts an deren Inhalt ändern.
Beiträge von tctc
-
-
...natürlich hatte ich die RSS verlinkt! Was hätte ich denn sonst darunter verstehen sollen, die RSS-Seiten sind doch bekannt!?
Hier aber die entsprechenden Seiten:
https://addons.mozilla.org/rss/firefox/extensions/newest/
https://addons.mozilla.org/rss/firefox/themes/newest/
Ich meine, sie hinken dem aktuellen Angebot zumindest deutlich hinterher.
-
Ist natürlich vorhanden.
-
Hallo, hab mir die RSS zu den neuesten Extensions und Themes in FF eingebaut. Stelle fest, dass sich der Inhalt seit Tagen nicht mehr ändert, obwohl sich auf den entsprechenden Seiten natürlich ständig etwas tut.
Was hat es damit auf sich?
Danke, tctc
-
Vielen Dank, funktioniert! tctc
-
Hat vielleicht jemand Ahnung, warum der Web Developer den HTML-Editor nur im Bereich der Lesezeichen - also ganz links - anzeigt? Ist ja ein bisschen eng; oder mach ich was falsch?
Danke, tctc
-
Zitat von mirco11
herzlichen Dank für deine hinreisende Antwort!
Als nicht geborener Schreiberling ringe ich halt manchmal nach den richtigen Worten. :lol:tctc,
erstelle mit dem Lesezeichen-Manager ein Neues dynamisches Lesezeichen...
Name: Updated Mozilla Addons
Feed-Adresse: https://addons.mozilla.org/rss/firefox/extensions/updated/
Gruß, Erich
Vielen Dank, das funktioniert! tctc
-
...bei mir auch. Dynamisches Lesezeichen kann nicht geladen werden.
-
Hallo,
weiß jemand, was mit RSS für Extensions und Themes z. Zt. los ist? Werden schon ein paar Tage als nicht ladbar angezeigt. :roll:
-
Es handelt sich offenbar um einen Exploit-Virus für eine Sicherheitslücke im IE (exploit exp/js.cve2005-1790) - gehe ich nämlich mit dem IE auf eine solche Seite, schlägt AV Alarm. FF scheint (?) immun zu sein.
Also Vorsicht!
Gruß
tctc -
Hallo,
wenn ich auf gewisse - zugegeben nicht ganz cleane - Seiten gehe, passiert gelegentlich Folgendes: Es soll wohl (in der Taskleiste sichtbar) irgendwo anders hin weitergeleitet werden, der PC arbeitet (an was?) und FF (1.07 und 1.5) bleibt ca. 1 Minute hängen.
Sieht irgendwie aus, als sollte die besuchte Site quasi gehijackt werden, was aber nicht funktioniert. Ich kann dabei keinen Up- bzw. Download feststellen. Offenbar passiert nix Schlimmes (?), Virenscanner und Firewall sind aktiviert.
Würde mich schon interessieren, was da los sein bzw. ich machen könnte (außer natürlich solche Seiten nicht aufrufen).
Danke, tctc
-
Hier sind sie:
Generated Sun Dec 04 2005 00:48:41 GMT+0100
Enabled Extensions: (35)
Adblock 0.5.2.056
Allow Right-Click [de] 0.3
Auto Copy 0.6.0
Bookmark Backup 0.3.2
Colorful Tabs 0.3
ColorZilla 0.8.3.1
ConQuery 1.6.2
Context Highlight 0.2
DictionarySearch 1.5
Disable Targets For Downloads 1.0
EMbuttons [de] 1.1.3
Firefox Tango Theme 0.3
Flags 0.5
FlashGot 0.5.9.98
FLST 0.8.5
Forecastfox 0.8.2.5
Googlebar Lite 3.2
GooglePreview 1.2
IE View 1.2.7
ListZilla 0.7
miniFoxFlat 0.1
Mouse Gestures 1.0.4
MR Tech About:About 2.1
MR Tech Local Install 4.0
Noia 2.0 (eXtreme) 2.991
Phoenity 1.5.6
Plain Text Links 0.2
Print Preview 0.5.1
QuickNote 0.6.0.2
Qute 3.0.1
Remove It Permanently [de] 1.0.6
Statusbar Clock [de] 1.7.1
Tabbrowser Preferences 1.2.8.7
Talkback 1.5
Translate 0.6.0.8 -
Ja, die Google-Toolbar. Aber es ist auch bei anderen Formularen etwas tückisch... Könnte es mit Highlight Focus zu tun haben?
-
Obwohl ich beim Anklicken eines Eingabefeldes frühere Einträge angeboten werden, werden diese nicht mehr durch Anklicken eingetragen. Hat bei FF 1.07 immer geklappt, bei 1.5 nicht mehr. Kennt das jemand?
Danke, tctc
-
Vielleicht nur ein kleiner Bug (?), aber ich kann die Anzeige von Erweiterungen und Themes nicht aus dem Menü "Extras" starten. Shortcut hingegen geht. Wohin müsste ich das melden?
Danke, tctc
-
Nochmal dazu: Es liegt einfach an der Extension Adblock. Ich muss sie aber ganz ausschalten, um keinerlei unerwünschte Nebeneffekte (bei dieser Site) zu haben.
Weiß leider nicht, was bei Adblock verändert werden müsste.
Danke, tctc
-
Nein, geblockt habe ich nichts - oder gibt es irgendwo noch eine Einstellung, die verändert werden müsste?
tctc
-
Hallo,
mal eine grundsätzliche Frage: Wie kommt es eigentlich, dass FF 1.07 mit dem Laden der Site http://www.hoerzu.de Probleme hat (z. B. Frames werden nicht dargestellt), hingegen beim IE funktioniert es?
Das Problem mit vergleichbaren Seiten ist zugegeben nicht häufig, aber es würde mich doch interessieren.
Danke, tctc
-
Hallo,
nach der Installation von FF 1.07 erhalte ich die Meldung, dass dieser ein längst abgelaufenes Sicherheitszertifikat verwendet. Kann mir jemand etwas Näheres dazu sagen?
Danke!
tctc -
Hab leider bei Neuinstallation eine Erweiterung vermurkst, die Extrabuttons für Themes und Extensions in der Navigationsleiste erstellt - weiß jemand, wie die heißt, habs leider vergessen?
Danke, tctc